Thailändisch lernen

So macht fliegen Spaß :-)

        #11  

Member



Wenigstes schauen dann mal die Passagiere zu und evtl. bleibt für den Notfall dann ja was hängen!
 
        #12  

Member



ich denke auch das bei so einer show eher jemand zuschaut als sonst

wie bereits gesagt ich finde die sache echt cool is mal was anderes
als der normale standart

bei vielen kurzstreckenflügen wie türkei z.b. stehr gar keiner mehr drann der was zeigt läuft nur noch am tv und da schaut eh keiner mehr zu


gruss lex
 
        #13  

Member



Vielleicht sollten sie dann besser das "Vaterunser" vorbeten. Hilft in diesem Fall m.E. genausoviel wie eine Schwimmweste...

Ich halte die Wahrscheinlichkeit für eher gering, dass ein Flieger genau so notwassert, dass ich überhaupt noch eine Kabinentür finde, vor der ich meine Schwimmweste aufblasen könnte. Ich fürchte, ich säße in Sekundenbruchteilen "im Freien"...

btw: vielleicht muss man den Saftschubsen einen LD kaufen, damit sie das so vorführen?:lach:
 
        #14  

Member



Auf 5J ist halt Verlass. Bin extra spät zum Airport gefahren, um nicht zu lange
warten zu müssen, jetzt sitze ich hier in CRK und 5J schafft es nicht einmal,
einen 2stündigen Pipiflug nach MFM pünktlich starten zu lassen. "Sir, your flight
to Macau is 35 minutes delayed".
 
        #15  

Member



Ja, 5J fliegen macht Spass. Letzten Monat von Macau nach MNL 40 min Verspätung. Von MNL nach Caticlan nur 30min, aber dann, von Caticlan nach BKK "Sorry Sir your flight is canceled" wurde dann mit Bus nach Kalibo gefahren, von dort nach MNL ( durch checken ging natürlich auch nicht ). Zum Glück alles im neuen Terminal, Gepäck abholen, wieder einchecken Übergewicht bezahlen und dann sofort nach der Passkontrolle abgeholt und in den Flieger ( der einzige der pünktlich war ).
Das einzig gute an der Airline sind die hübschen und netten Stewardessen, die nix für ihre Firma können.
Aber auf was will man ausweichen, wenn man nach AC will ?
 
        #16  

Member



spass macht es bestimmt zuzusehen aber bei meinem war tot Hose, im Flieger aber pünktlich
 
        #18  

Member



Ich finds mit Cebu immer lustig : Tanzen, Gewinnspiele, Singen ! Mal was anderes. Ansonsten halt ein Billigflieger, da muss man einiges in Kauf nehmen, mal abgesehen das sie auf der schwarzen Liste stehen und es mit dem int. Bestimmungen (Wartung) wohl nicht so genau nehmen. ungültiger Link entfernt
Hatte bisher aber nur gute Erfahrungen.
 
        #19  

Member



Irgendwo bewegt sich sie Geschichte zwischen "ist echt gut" und fremdschämen.
Aber so schauen mehr zu.
 
        #20  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten