Thailändisch lernen

Thailand So hat es bei mir einmal angefangen...

        #21  

Member

Runde 6

So ich habe noch ein wenig Zeit und hoffentlich auch die nötige Musse hier eine weitere Runde einläuten zu können.

Gehen wir es an.

Ich bin jeden Abend durch die Bars und die Gogos gezogen, mir macht es einfach Spaß diesen Trubel mir anzuschauen, mich dazu zu setzen, meinen Spaß dabei zu haben, bis ich
an der PPO Bar schon am zweiten Abend hängen blieb.

Keine Ahnung was mich dazu veranlasste dort anzuhalten, und hinein zu gehen.
Vermutlich waren es die freundlichen Lockrufe der dort anwesenden Mädelz.

Es wurde getrunken, es wurde gelacht, es wurde Billard gespielt.

Ich hatte das Gefühl in eine kleine freundschaftlich Gruppe geraten zu sein, ich wurde recht schnell involviert und ehe ich mich umsah hatte ich schon einen Köh in der Hand.

Rückblickend hatte ich festgestellt, dass ich den letzten Köh vor runden 25 Jahren in der Hand hielt, so spielte ich Anfangs dann auch.

Da ich ja einer bin der immer entweder das BESTE oder NICHTS haben will, konzentrierte ich mich recht schnell auf eine mehr als attraktive Frau im dunklen Kleid, die es zum einen verstand mich bei sehr guter Laune zu halten, obendrein verdammt gut Billard spielen konnte, aber sie hat es auch perfekt verstanden mich auf Distanz gehalten, fast nicht mehr zum aushalten war das.

Am nächsten Abend dann stellte sich heraus das sie die Managerin von der Bar ist, und somit "untouchable" war.

Fuck what can I do?

Alle meine weiteren Versuche während meines verbliebenen Urlaubes doch noch einen Landeanflug mit entsprechender Landegenehmigung bei ihr zu bekommen, scheiterten am eisernen Tower.

Oh war der Tower!

Ich war jeden Abend dort, sogar an meinem Geburtstag, und wer war genau an dem Tag nicht da, Oh !

Warum wohl, ich werde es nie erfahren, denn sie hat die Bar inzwischen leider aufgegeben und lebt in der Nähe von Mailand.



Wetterbedingt war nicht viel los auf Lamais Straßen am Abend.

Anhang anzeigen 51.jpg

Bitte entschuldigt die wirklich miese Bildqualität doch zu mehr hatte es am Abend mit meiner kleinen Cam nicht gereicht.
Da steht das Prachtstück...


Anhang anzeigen 52.jpg
Hätte ich einen Bagger zur Hand gehabt, ich hätte vermutlich den Bausünden von Bangkok Konkurrenz gemacht.

Anhang anzeigen 53.jpg
Ich weiß zwar nicht was die zu lachen hatte, ich kann aber im Moment auch nicht mehr sagen wo sich
die schwülstigen Fettfinger des Engländers gerade befanden.

Anhang anzeigen 54.jpg


Irgendwann einmal wagte ich dann auch tagsüber in die Seitenstraßen hinein zu gehen, um zu schauen wie die Thais dort wohnen, für uns denke ich schwer nachvollziehbar so zu leben, für die Leute vor Ort wohl die Normalität. Alles ist sehr einfach und schmuddelig.



Anhang anzeigen 55.jpg



Anhang anzeigen 56.jpg
Auch hier war es nicht sonderlich einladend was die Sauberkeit anbelangte, also großen Bogen drum herum gemacht.

Anhang anzeigen 57.jpg



Anhang anzeigen 58.jpg
Scheiß Wetter in Lamai, nichts oder fast nichts los auf den Straßen am Nachmittag.

Anhang anzeigen 59.jpg
Selbst in den Massage Salons herrschte gähnende Leere bzw. friedliche Stille.

Anhang anzeigen 60.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member

Mein erster Thailand Urlaub war 2006 auf Koh Samui, habe es damals glaube ich verpasst Bilder zu machen und so finde ich Deinen Bericht und die Bilder super vor allem kann ich mich an die eine oder andere Ecke erinnern, weiter so :yes:
 
        #23  

Member

Na siehste, geht doch NHT:D
Die Qualität der Bilder ist zu entschuldigen. Schließlich ist es schon schwer genug in der Gegend auch noch an etwas anderes zu denken. Schöner Bericht:dank:
 
        #24  

Member

Na klar geht es, nur wennst fast gar keine Zustimmung, Euch die aktiv mitlesenden und auch per. Kommentar anwesenden ausgenommen!, hast.
Dann hast halt nich die sooooooo große Motivation, wie gesagt ich mache fertig!
Im Jahr drauf war ich ja auch wieder auf Samui....und vorher in BKK.
 
        #26  

Member

Runde 7

Diesen tristen Sonntag Nachmittag heute, es regnet ohne Ende, will ich mal dazu nutzen hier fertig zu werden.
Mit meinem Erstlingswerk.

Runde 7 ist zugleich auch die letzte Runde dann heisst es für mich Game over.

Wie ich schon schrieb es war ein super schöner Urlaub, mit super tollen Erlebnissen und Eindrücken.
Die letzten Bilder hier zeigen einfach nur noch einmal einen kleinen Abriss zum Schluss meines Berichtes.

Im gleichen Jahr dann schon im Dezember flog ich wieder nach Thailand, dieses mal aber wollte ich mir auch Bangkok noch einmal anschauen um im Anschluss wieder nach Samui zu fliegen auf die wunderschöne Palmeninsel. Aber das ist eine andere Story, mal schauen ob ich hierüber auch noch etwas einstelle. :bye:



Wie eigentlich jeden Tag mal für länger mal für kurzere Zeit, Regen auf Koh Samui.
Wenn es regnet wirkt Lamai absolut trist, keiner scheint mehr Bock auf irgendwas zu haben, alles verkriecht sich.

Anhang anzeigen 61.jpg

In dieser Aussie Bar habe ich mir das eine oder andere Bier gegönnt, ein Platz an der Front gewährt einem einen tollen Einblick und Überblick was sich so alles auf Lamai´s Strassen tummelt, hier muss faktisch jeder mal vorbei.


Anhang anzeigen 62.jpg

Mitten in Lamai eine wunderschöne neue Teichanlage, die ich mir sehr gut auch in meinem Garten vorstellen könnte.


Anhang anzeigen 63.jpg
Auch mitten im Herzen von Lamai gelegen dieser tolle und vor allem super gepflegte Hotelgarten.

Anhang anzeigen 64.jpg
Hier bin ich fast täglich vorbei gekommen auf dem Weg zu meinem Hotel direkt am Strand.
Hingeschaut hatte ich nie richtig, bis auf heute.

Hier leben Menschen in diesen Verschlägen ohne Fenster!

Wie sich später heraus stellte, schlafen dort einige der Bargirls von den Gogos neben bzw. schräg hinter dem Mac Donalds.

Das zu sehen war für mich unbeschreiblich erniedrigent, die Bilder können nicht das wieder spiegeln wie es dort wirklich aussah, das ist Dreck pur, nicht nur wenn es regnet!


Anhang anzeigen 65.jpg



Anhang anzeigen 66.jpg


Der klassische deutsche Männerstammtisch darf natürlich auch nicht in Lamai fehlen.
Ich hatte die Gelegenheit eine Weile den Herren zuhören zu dürfen...

Ups...


Anhang anzeigen 67.jpg


Eine im Bau befindliche Hotelanlage am Lamai Beach.


Anhang anzeigen 68.jpg


Strandidylle auch beim essen.


Anhang anzeigen 69.jpg


Firedance in der Swing Bar, mein Vorletzter Abend.


Anhang anzeigen 70.jpg



Anhang anzeigen 71.jpg
 
        #27  

Member

Respekt NHT. Schöne Bilder ich hoffe ich werd nicht von Bangkok ers:sup:dank:er:chlagen und kann maeine 11 Tage am Chaweng Beach geniessen. Super bericht schöne Bilder.Danke:super:
 
        #28  

Member

Ich wurde von Bangkok erschlagen, für mich das größte Molloch auf Erden!
Täglich liefen mir geschätzte 10 Mio. Menschen förmlich über die Füsse, es war lau, es stank, es war schmuddelig und auch wieder penibel sauber.
Als ich dann auf die Insel kam hatte ich das Gefühl gehabt ich bin im Paradies

Bangkok never again!
Ich hatte sogar meinen frühen Flug am Ende des Urlaubes umgebucht, ich wollte noch einen Tag BKK machen da ich erst um 23 Uhr meinen Heimflug hatte, ich flog erst Abends um 8 zurück nach Bangkok. 1 Tag mehr aus Samui so dachte ich....

Im Sommer dann ging es um die Planung für meinen nächsten Urlaub, und wo fange ich an?

In Bangkok, aber 3 Tage sind ja völlig ausreichend!
Weit gefehlt, sehr weit gefehlt, beim nächsten mal werde ich sicherlich 4 oder 5 Tage BKK einplanen...
 
        #29  

Member

Danke für den Bericht und die Bilder. Auf Koh Samui war ich nur auf der Durchreise. Wunderschöner Airport (wirklich schön, wurde von Bangkok Airways extra hübsch gebaut), von dort bin ich mit dem Van zur Fähre und rüber nach Koh Phangan.
 
        #30  

Member

Yepp... Koh Phangan, da wollte ich eigentlich auch noch hin, und dahin, und dahin und dahin...
Ich arbeite zwar vermutlich beim besten Chef der Welt, aber so viel Urlaub gewährt er mir dann doch nicht. :byee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten