Thailändisch lernen

Smile Rock Girls AGoGo

        #1  

Member

Bin ziemlich angeheitert mal versehentlich in diese sehr kleine äußerst intime Gogo eingefallen.....:?
Wollte eigentlich mal ins Mistys reingucken, was genau daneben liegt.....muss wohl die Eingänge verwechselt haben...:hehe:
War aber echt suppi....wurde gleich nackig in Empfang genommen und von einer Hübschen rührend umsorgt...:mrgreen:...Zwei Ladydrinks später und nach einigem Geknutsche hatte sie mich doch tatsächlich entsaftet, was sonst eigentlich nicht meine Art ist.....Unverhofft kommt oft....Hiram
 
        #6  

Member

Kann mich auch irren, aber von der Lage her und der tatsache, dass es ein kleiner Laden mit nackten girls war denke ich da an Rock girls agogo, ist das selbige oder doch eine andere?
Und wie sieht das mit dem entsaften aus, direkt in der Bar gegen 2 LD gemacht worden?
 
        #7  

Member

Liegt direkt neben mistys.....daher die Verwechslung....hoffe, die heißt wirklich smile....war wie beschrieben etwas knülle....wurde sozusagen gleich überfallen und hab's einfach geschehen lassen gleich in der Bar.....außer mir nur noch 2 andere customer....wie oben schon beschrieben liegen private dancer und baby dolls in derselben Reihe.....Hiram
 
        #8  

Member

Seht ihr doch in der Karte, der Laden heißt "Smile Rick Girls A Go Go".
 
        #9  

Member

Das stimmt mit dem Handjob,
habe ich schon selber gesehen, und auch erlebt, war aber im letztem Jahr im Dezember
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt mit dem Handjob,
habe ich schon selber gesehen, und auch erlebt, war aber im letztem Jahr im Dezember
Ja, aber von den Damen dort willst du nicht angefasst werden. In dem Laden sind die 5 unfreundlichsten und hässlichsten (blöde Kombination) Ladys von Pattaya beschäftigt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten