Thailändisch lernen

SLT was geben?

        #21  

Member

@ madagaskar
Dann hast du wohl etwas falsch verstanden.
a) Die Frage des TO war ja wohl was bezahlt wird wenn das Girl zb mit nach Phuket genommen wird.
b) also 20 € Stundenlohn und nicht 30€
 
        #22  

Member

Wenn ein Mädel für einen aufgerufenen Preis mitgeht ist doch alles in Ordnung. Sie wird schon ihre Gründe haben und gezwungen wird sie ja nicht!
Wenn also einer 10K für 3 Wochen zahlen will und das Mädchen ihn Sympathisch findet und gerne mit ihm mitgeht, warum dann den Mann verurteilen??
Was jemand hier in Deutschland in ner Stunde verdient hat ja wohl überhaupt keine Relevanz!
 
        #23  

Member

@ Phlpp
dem ist nichts hinzuzufügen.
 
        #24  

Member

Sehe ich genauso wie phlpp.
Wobei ich für ein gutes Girl auch 1000 pro Tag geben würde für SLT.
Man sollte auch bedenken dass das Gilr in der Nebensaison vielleicht nicht jeden Tag einen Customer hat.
Wenn sie z.B. nur jeden zweiten Tag ausgelöst wird hat sie bei SLT vielleicht mehr davon.
 
        #25  

Member

Letztendlich ist es die Entscheidung des Mädchens ob sie für das Geld mitgeht. Ich halte 15.000 Baht für ok, 10.000 sieht mir schon eh wie das Ausnutzen einer Notlage aus. Dann muss ja auch bedacht werden, dass dieses Geld Cash an das Mädel geht. Ich habe das mal so gemacht, dass ich dem Mädel das Geld auf ihr Konto überwiesen habe, halt damit sie es nicht sofort wieder unter die Leute bringt. Damit bin ich ganz gut gefahren.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Was gibt ihr einer SLT aus pattaya beer bar oder massage salon die ihr für 20-30tage mit nimmt und zb nach phuket mit ihr fliegt o.ä.

Natuerlich Vornehmlich, abhaengig davon, wie alt sie ist und aussieht.
Alles Verhandlungssache, auch abhaengig wie alt du bist und wie du aussiehst. :hehe:

Aeltere Zeitweilige Freelancerinnen, sah ich mit aelteren Maennern-Bekannten auf Basis 15.000 Baht im Monat + alle Spesen,
verbringen. (Gleich mehrere Monate.)
Juengere Damen, sollten um 20.000 Baht moeglich sein, per.M.
Ich zahlte nie mehr!
Tolle Exemplare, oder sich fuer solch ein Spezialmaedel haltende "Damen" werden auch fuer 30.000 oder 40.000 im Monat nicht mitziehen wenn du ihnen nicht sympathisch, jung oder Gutaussehend genug bist. :mrgreen:

Fuer die Zeit muss sich das Girl von Bar oder Job ohne Taegliche (Bar)fine freimachen!
Alles andere ist weitere unnoetige Schroepfung!
 
        #27  

Member

Die "Geiz ist Geil" Werbung hat ja durchschlagende Wirkung.
 
        #28  

Member

Hey Ting-Tong, du bist 22 und willst dir in Thailand 3-4 Wochen eine ans "Bein binden" :bahn:. In deinem Alter sind bei mir manchmal 3 Mädels am Tag "einmarschiert... in D wohlgemerkt.

Ich "drehe" ja auch regelmäßig durch, wenn ich die Tagesgagen so lese, speziell der niedrigen wegen... aber mit 500 + Spesen lag bkk vielleicht gar nicht so falsch. Sie hat ja mit dir dort auch einen schöne Zeit, kann Essen und Trinken nach Belieben und bekommt, mit etwas Glück, auch noch das ein oder andere Geschenk.

Aber Ober-Beautys wirst du mit den 500 kaum hinterm Ofen vorlocken, es sein denn du bist ein Mädchenschwarm... dann geht`s vielleicht sogar for free.
 
        #29  

Member

@madagaskar: Das Phänomen nennt sich quantitative Manipulation. Bei einigen habe ich den Eindruck, dass der Mensch mit dem sie es zu tun haben, gänzlich außen vor bleibt.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
@madagaskar: ..................... Bei einigen habe ich den Eindruck, dass der Mensch mit dem sie es zu tun haben, gänzlich außen vor bleibt.
Genau das ist es; es handelt sich hierbei um Menschen und nicht um Ware..............allerdings erhärtet sich da der Verdacht ( bei solchen Preisdiskusionen ) das da so manche anders darüber denken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten