Thailändisch lernen

SLT & Barfine

        #21  

Member

Vielleicht wäre es einfacher, ein Mädchen von der Strasse, eine Freelancerin, zu nehmen. Beim Herumreisen fällt der Schutz der Mamasan, das Rückgaberecht und die Mediation bei Konflikte, ja auch weg. Also macht eine Barfine keinen Sinn.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Was muss ich sagen - wie nennt man die Totalauslöse in Thailand? - Final Barfin? Full Barfin? ... Totalauslöse ist ja eher ein deutschklingender Begriff.
555
Frag nach steady barfine.
Die Zeiten wo man dafür 6k.- 8k bezahlt hat sind übrigens weitgehend vorbei. Eventl geht in einigen Beerbars noch was für den Preis, weiß ich aber nicht.
Du weißt aber schon das die Barfine nix mit dem eigentlichem Lohn des Girls zu tun hat? Von der BF bekommt sie nur einen bestimmten Prozentsatz, der Rest ist frei Verhandelbar.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte ganz Thailand bereisen - neben ungefähr 50% der Zeit immer wieder Zwischenstop in Pattaya gehts auch noch nach Bangkok, Chiang Mai/Rai, Angkor Wat (Kambodscha), Hua Hin, Ayuthaya (mit Übernachtung in Bangkok), Puhket, Koh Phi Phi, Koh Samui (+ Vollmondparty auf Koh Pangan) und fals das Mädel aus dem Isan ist, dann könnte ich mir auch gut noch einen Abstecher dahin vorstellen
Wie lange bleibst Du denn ?
Member hat gesagt:
Du weißt aber schon das die Barfine nix mit dem eigentlichem Lohn des Girls zu tun hat?
Jep. Das kann aber ganz schön teuer werden. BF + Lohn + Take care...

Dann hoffe ich Du findest ne Maus mit der Du es so lange aushälst ... und sie mit Diro_O
Es birgt schon gewisse Risiken ein Mädel gleich für xx Wochen auszulösen.
 
        #24  

Member

@bkk
Genau das ist auch der grund warum ich ein gewisses Problem mit der Barfine habe. Irgend wie habe ich nämlich keine lust mein ganzes Geld Mamasan in den Rachen zu werfen. Mein Buget ist begrenzt und da würde ich mein Geld lieber meiner Mädel zukommen lassen, egal ob nun dierekt oder indierekt, in dem ich im Urlaub ein wenig großzügiger sein kann.

Du schreibst, die Preise seien veraltet nenst aber keine Aktuellen zahlen.
Da du schreibst das es womöglich immernoch Bars gibt, wo man nur 6-8K bezahlt, gehe ich zumindest mal davon aus dases immer noch günstiger kommt als 50xBarfine á 500THB, aber bewgt sich die steady barfine zur zeit normalerweise eher bei um die 10.000 Baht oder eher schon bei 15.000 Baht.

@Gilmored
Ich werde 51Tage in Thailand sein, diese sind dann 50 Nächte, wobei mein Flug erst um 23:50 geht und ich die einunfünfzigste Nacht auch noch mitrechne, allerdings werde ich für die erste Nacht in jedem Fall die reguläre Barfine bezahlen und somit geht es für mich nur noch um den Preis für die restlichen 50 Nächte.

Das ich die Richtige finde ist auch meine große Hoffnung, und im schlimsten Fall kann ich das Mädel ja bei nehm zwischenstop in Pattaya rauslassen und alleine weiter ziehen.
Ich dachte mir ich gebe dem Mädel im Fall von "up to you" jede Woche 10.000THB, würde also wenn es nicht klapt nur die Barfine / die steady barfine verlieren
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Du schreibst, die Preise seien veraltet nenst aber keine Aktuellen zahlen.
Da du schreibst das es womöglich immernoch Bars gibt, wo man nur 6-8K bezahlt, gehe ich zumindest mal davon aus dases immer noch günstiger kommt als 50xBarfine á 500THB, aber bewgt sich die steady barfine zur zeit normalerweise eher bei um die 10.000 Baht oder eher schon bei 15.000 Baht.
Aktuelle Zahlen kann ich dir nicht nennen, aber ich denke ca 10 K + x dürfte realistisch sein. Ist auch nicht in jeder Bar gleich.
Ich weiß das in Bangkok im Crazy House vor 3 Jahren 13 oder 14 K verlangt wurden. Die Preise dort sind im oberen Segment und da die Preise in Pattaya denen von Bangkok in nichts mehr nachstehen dürfte das auch in FC ungefähr hinkommen.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Stress gibt es bei mir inzwischen keinen mehr!
Potentielle Säuferinnen erkenne ich schon bei ST.
Und wenn eine LT bei mir zickt (tun nach ein paar Tagen fast alle), wird geschieden.
Bin zwar immer noch LKS anfällig, aber lange nicht mehr so leidensfähig wie früher.

Eine Säuferin war/ist es nicht, nach 5 drinks war es bei ihr schon so weit. :-o
 
        #27  

Member

@axam

Hallo Axam,

also ich würde versuchen, mir die Auslösung generell zu sparen.
10 000 (???) sind nun mal kein Pappenstiel und können anders verbraten werden.
Außerdem hast Du Dich dann festgenagelt, und wenn Püppie zickt, hältst Du vielleicht an ihr fest und verpasst eine andere.

Flaniere einfach abends an der BR entlang und teste ein paar auf ST. Sei dabei nicht zuuu großzügig, sonst werden weitere Verhandlungen teurer.
Erzähle von Deinen Reiseplänen, deute zwar an, dass Du nicht alleine reisen willst, aber überlasse es den Püppies, zu fragen ob sie mit dürfen. So weißt Du gleich, welche interessiert ist.
Die reisen normalerweise sehr gerne, überhaupt an attraktive Orte, wo sie noch nie waren. Am Strand braun zu schmoren, ist weniger ihr Ding.

Hast Du dann eine passende Kandidatin, so frage sie, wie sie sich die Entlohnung vorstellt. Kläre das unbedingt vorher ab und zahle keinen Vorschuss !!!
Bezahle aber auf gar keinen Fall mehr als 1000 pro Tag; das wären 7000 pro Woche – eigentlich wären 5000 angemessen.

Wenn Du ihr nämlich für einen Monat ca. 20 000 abdrückst, dies bei freier Kost und Logis + ab und zu mal ein T-Shirtle oder ein Handtäschle ist, das durchaus OK!
Hast Du dann tatsächlich ein solches Juwel gefunden, dass Du meinst, mehr bezahlen zu müssen, dann kauf ihr halt in Buddhas Namen das ½ Baht Goldkettele (z.Zt. so 11 000), von dem sie träumt.

Du schreibst, Dein Budget wäre begrenzt. Wenn Du das alles so durchziehst und eventuell noch einen Family-Besuch mit Ihr im Esan sponsern willst, wird das alles auch so schon recht teuer werden.

Pass auf Dein Herz und vor allem auf Deine Kohle auf, und mach das nicht schon vorab teurer, als notwendig!

Gruß Glupperer
 
        #28  

Member

@axam




Wenn du die Kleine mit nach Kambodscha nehmen möchtest – benötigt sie auch einen Pass. Den haben die Ladies ja auch nicht immer griffbereit herumliegen. :yes:


LG Jack
 
        #29  

Member

@Jackpot
Das mit dem Pass ist mir bekannt und hab bereits einen halben Tag im Office +1050Baht dafür miteingeplant. Angeblich deuert es ja nur bis zu einer Woche bis er ausgestelt ist.

@Glupperer
Toller Leitfaden, davon kann ich einiges mitnehmen.
Ich rechne sicherheitshalber erstmal weiterhin mit 15.000 Barfine und 10.000 pro Woche (lieber zu viel als zu wenig), werde aber deinen Rat beherzigen, nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen und das Mädel erstmal machen lassen. So ist sie am ende glücklich, weil sie gutes geld bekommt, und ich brauche sogar weniger als ich dafür eingeplant habe.
Wenn sie mitkommen will werde ich sie einfach fragen, wie es mit der Barfine aussieht, fals sie dann sagt: "sorry, you have to pay" kann ich ja immernoch mamasan nach der steady barfine fragen (oder mir eine andere suchen)

Der Gedanke ist mir übrigens auch schon gekommen, ihr einfach zu erzählen was ich alles vorhabe und neben bei zu erwähnen das ich nichts dagegen hätte dabei nicht alleine zu sein. Fals sie darauf anspringt und mitkommen will würde dies vieles einfacher machen, und fals sie die gelegenheit verstreichen läst kann ich es ja immer noch bei einer anderen versuchen.
 
        #30  

Member

@axam

Sorry aber so ganz erschließt sich mir deine Planung für deinen (1 ? ) Thailand Aufenthalt nicht.

Dein Terminkalender ist so voll gepackt Städten und Insel in Thailand das mir die Haare zu Berge stehen.
Dabei spielt es auch keine grosse Rolle das dir 50+ Tage zur Verfügung stehen.

Warum willst du Ayutthaya und Angkor Wat bei der selben Reise 'abarbeiten' ?
Solche großartigen Orte verdienen ein bisschen mehr Zeit vor Ort und vorallem Zeit das gesehene im Kopf zu verarbeiten.
Du musst aber leider schon weiter nach Koh Phangan , Party machen.


Da du schon seit einiger Zeit hier angemeldet bist , dürfte es dir nicht entgangen sein , das die meisten Planungen vor Ort hinfällig werden.
Ich kann mir zB gut vorstellen , das du in Pattaya hängen bleibst und deine einzige Schiffsreise nach Koh Larn führt. :D

Spaß beiseite , manchmal ist weniger mehr !


Warum bist du auch so auf Bar Girls fixiert ?
10000-15000 THB nur für barfine bezahlen zu wollen , das muss aber ein ganz besonderes Geschöpf sein.
Es gibt genügend andere Möglichkeiten ein Girl kennenzulernen. Hast du es schon mal mit einer Massage Lady versucht ?
Zu deiner Reisezeit ist die absolute low season und Customer rar gesät. Du brauchst für den Shop nur einen Bruchteil an barfine zu bezahlen im Vergleich zu einer Bar.
Für einen Monat liegen wir im Bereich von 3000-6000 THB......

Űber eine Dating Plattform wird es noch billiger. Da bezahlst du ausser für das Girl gar nichts.
Von dem so gespartem Geld liegt dann vielleicht sogar noch ein Ausflug in den Isaan drin.



Auf dein Fazit nach der Reise bin ich jedenfalls jetzt schon gespannt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten