Thailändisch lernen

Slack Channel "taf"

        #11  

Member

@kelle, ich selbst habe erst damit angefangen mich damit zu beschäftigen. Aber ich kenne schon sehr viele die es beruflich für die Team Zusammenarbeit einsetzen.
Und da wir hier im TAF auch einige IT experten haben, dachte ich mir es gibt noch mehr Leute die es vielleicht auch einsetzen und habe darum einfach mal gefragt.
Aber anscheinend bin ich im TAF der Erste der sich damit beschäftigt.

Denke mal Facebook und auch Whatsapp haben klein angefangen und sind dann in doch recht kurzer Zeit gigantisch gewachsen.
Slack könnte auch so ein Kandidat werden.
 
        #12  

Member

Sorry Pilo, ist nicht wirklich weiterführend oder extrem innovativ für unsere Belange.

.....und jetzt nur weil etwas "angeblich" gehypt wird, aber ohne wirkliche Vorteile ist, jetzt die Pferde wild machen , versteh ich echt nicht
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
@kelle, ich selbst habe erst damit angefangen mich damit zu beschäftigen. Aber ich kenne schon sehr viele die es beruflich für die Team Zusammenarbeit einsetzen.
Und da wir hier im TAF auch einige IT experten haben, dachte ich mir es gibt noch mehr Leute die es vielleicht auch einsetzen und habe darum einfach mal gefragt.
Aber anscheinend bin ich im TAF der Erste der sich damit beschäftigt.

Denke mal Facebook und auch Whatsapp haben klein angefangen und sind dann in doch recht kurzer Zeit gigantisch gewachsen.
Slack könnte auch so ein Kandidat werden.
Ja stimmt die haben auch mal klein angefangen.

Und vielleicht finden sich ja Leute die Interesse haben.
Ich vergesse halt manchmal das du IT Experte bist. Und die Leute denken anders über so etwas für die ist das eher wichtig oder Interessant.

War auch gar nicht böse gemeint
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Wer kein Slack aufm Mobile hat hat die Zeit verpennt.
Sagt wer???

Ich habe es auch nicht und werde es vorr. auch zukünftig nicht haben. Grund: Siehe die anderen Beiträge,
(Ist auch nicht bös gemeint!:) ) Ist halt nur meine Meinung dazu.
 
        #16  

Member

Yo Bro! Slack ist cool. Wir könnten noch mit Jira unsere Bumsprojekte effektiver managen. Ich erstelle meinen nächsten Reisebericht übrigens mit Scrum und release die Kapitel in 2 Wochen Sprints. Die Versionen lade ich zuvor bei Github hoch.

Wir sind ja schließlich nicht zum Spaß hier.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Glaube ich bin damit im :fforum:

So krasser und hyper Stuff geht nur über das Forum vom ChaosComputerClub... vielleicht machen die für dich ne extra Sextouristen-Sparte auf.
 
        #20  

Member

@rudi1949, Technology Evangelist!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten