Thailändisch lernen

Pattaya Skaramanca in geheimer Mission, oder der Versuch das Monster TTC zu bezwingen

        #31  

Member

@Skaramanca Aber ja. Ein heisses Gerät. Die hätte ich ebenfalls abgeschleppt.
Mal schauen. ich habe ja ne halb Äthipierin halb Kenianerin kennen gelernt.
Wenns klappt wird sie am Wochenende gepflügt.
 
        #32  

Member

2. ein unverhoffter Länderpunkt, oder meine nubische Prinzessin

Ich erklärte ihr gleich, dass es das jetzt nicht gewesen sein könnend obschon wir unsere Nummern getäuscht haben ich sie jetzt nicht gehen lassen könne.

Lange Reden kurzer Sinn, schnappte ich sie mir und ihren Koffer, Koffer in den Bus schon kommt die einweiserin daher, zerrt an der Kleinen rum, bellt irgendetwas zu mir und zu ihr....ich erkläre ihr kurz aber bestimmt dass Lady mit mir kommt und kein Taxi benötigt, schon sitzen wir im vahtbus und die Fahrt durch Pattaya beginnt.

Wir halten uns aneinander fest, grinsen uns einen ab und sagen während der ganzen Fahrt sonst kein Wort.

Aussteigen an der Second, durch die kleine versiffte Soi nach hinten zum Hotel....sie stutz erst etwas als sie die Strassenhunde sieht, unterwegs gleich in so einem Minishop noch ein paar Getränke gekauft und als sie das Hotel erblickt, erhellt sich auch ihr Gesicht wieder etwas

Ich habe für die ersten 7 Nächte das April Suiten Hotel gebucht. Ich war mir noch nicht sicher ob ich noch auf eine Insel jette oder mit dem Zug nordwärts Richtung Chiang Mai das Land erkunde, denn no Plan is best Plan für Thailand :D

Das Zimmer war für den Preis und die Lage voll okay....ich gleich nur das nötigste aus dem Koffer gepackt. Sie inspiziert erstmal das Bad. Ich öffne uns was zu trinken und sie fragt mich ganz schüchtern aber total niedlich, ob sie erstmal duschen dürfe
Anhang anzeigen image.jpg

Anhang anzeigen image.jpg

Kein Problem, ich gebe ihr ein Badetuch, sie verschwindet und i h zische mein erstes Leo auf dem Balkon und gönne mir eine Zigarette.

Anhang anzeigen image.jpg

Sorry, habe etwas Mühe die Bilder richtig zu drehen. Schreibe momentan von unterwegs mit meinem phone und kriege das nicht hin. Vielleicht hilft mir ja ein Mod dabei....Danke

Irgendwann kommt sie raus, im Badetuch eingewickelt und mit einem kleineren Handtuch einen Turban auf dem Kopf, trinkt von ihrem Eistee, fragt mich nach einer Zigarette und will sich, weil Balkon so klein und nur ein Stuhl auf den Boden setzen.

Anhang anzeigen image.jpg

Lasse ich aber nicht zu, ziehe sie auf meinem Schoss, den sie ja mittlerweile zu genüge kennt :D wir plaudern, wir trinken und rauchen und ich bin einfach nur geflasht!
Sie ist federleicht, hat eine Wahnsinnsfigur, wenn ich in ihre Augen schaue, sehe ich das Sternenfirmament und ihre Lippen müssen die sinnlichsten und aufregendsten Ruhekissen des Globus sein.

In meiner Hose rührt sich schon wieder was, sie scheint es zu bemerken , lächelt schelmisch, unsere Berührungen werden Vertrauter und wagemutiger, irgendwann der erste scheue Kuss, weitere innigere und sinnlichere küsse folgen.....ich hätte sie gleich da auf dem Balkon fressen können....wildes verlangendes Geknutsche, halte es nicht mehr aus, hebe sie hoch, wie schon gesagt, sie ist echt federleicht, trage sie ins Zimmer aufs Bett, wildes Geknutsche.

Ich will oder muss erstmal duschen, fühle mich schmutzig, verschwinde kurz ins Bad, komme mit Badetuch um die Hüften gewickelt raus und auf dem Bett empfängt mich meine afrikanische Zulukriegerin :p

Was dann folgte war einfach nur himmlisch, es war als hörte ich die Engel singen :lach:....okay, ich war ziemlich kaputt und müde von der Anreise, weshalb es jetzt nicht die SuperDuper Marathonnumner wurde....es war einfach nur aufregend und schön :sport004::sbaer::mrgreen:

 
        #35  

Member

grandioser Auftrakt für einen sicherlich geilen Urlaub ... bin natürlich auch dabei und das ja gleich in zweifachem Sinn .. wir sind uns in dem besagten Zeitraum ja auch in TTC über den Weg gelaufen .. selbstverständlich aboniert ..
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
grandioser Auftrakt für einen sicherlich geilen Urlaub ... bin natürlich auch dabei und das ja gleich in zweifachem Sinn .. wir sind uns in dem besagten Zeitraum ja auch in TTC über den Weg gelaufen .. selbstverständlich aboniert ..

Kurti, schön bist du mit dabei....und freu dich, du kommst auch gebührend in meinem Bericht vor
Hast ja zum Beispiel den Beginn meiner schweineparty mit den 2 Hasen in der ibar noch miterlebt
War so schade, dass du dann abgehauen bist....aber ich glaube ich war deiner kleinen damals etwas zu viel. War an dem Abend ja Bad Boy

Erinnerst du dich noch an die beiden Schwestern mäneben uns, die sich in Rekordzeit eine Flasche reinballerten und sich abschossen? Haha, der Abend war so lustig :D
 
        #37  

Member

hmmm .. da habe ich jetzt eine Gedächnislücke ..aber du wirst ja sicherlich hier davon berichten ...
 
        #39  

Member

Na, mögt ihr noch, oder ist euch bereits das Gesicht eingeschlafen....ich weiss, der erste Teil ist beinahe etwas schnulzig, aber was soll ich sagen. Sie war einfach umwerfend...und keine Sorge, es wird in diesem Bericht keine LKS Story geben, obschon einige denken werden, der Typ hat sie nicht mehr alle
Also weiter geht's


2. ein unverhoffter Länderpunkt, oder meine nubische Prinzessin


Gegen Abend gingen wir nochmal raus, essen, in einer Bar in der Buakhao was trinken, in einen 7/11 einkaufen um den Kühlschrank richtig aufzufüllen und so gegen 01:00h waren wir bereits wieder in meinem Zimmer

Ich will euch jetzt nicht mit belanglosen d ausufernden Details quälen, ich genoss einfach jede Minute mit ihr. Sie war sowas von sinnlich und leidenschaftlich, dass ich schon jetzt Ihre baldige Abreise etwas bedauerte. Sie hatte eine extrem samtfeine haut, zierliche Figur, trotzdem perfekte Rundungen wo sie sein sollten. Ihre Lippen waren sowieso der Knaller, wenn sie mich küsste schlugen meine hirnsynapsen Purzelbäume und sie roch irgendwie nach einem süssen, cremigen und würzigen Cappuccino,

Wir verbrachten dann die zwei Tage zusammen, sie meldete sich bei ihren Freunden in Jomtien ab....wir liefen viel durch PATTAYA, waren am Beach, der für Sie als Resident in Dubai enttäuschend sein musste, ebenso die Shoppingmalks, war sie doch von Dubai ein ganz anderes Level gewöhnt....wir schlenderten durch die berüchtigten Sois, gingen lecker essen, auch in ein zwei Bars und inspizierten die Standfestigkeit des Buddha auf dem buddhahill....alles klar, der Typ sitzt immer noch unbeweglich an derselben Stelle....ansonsten machten wir echt nicht viel, oder doch so einiges, aber das überlasse ich eurer Fantasie

Am Tag ihrer Abreise, sie war etwas geknickt, etwas Bedauern meinerseits, war versucht sie zu überreden länger zu bleiben, unterliess es jedoch, wusste ich doch dass sich in Patty genug Zeitvertreib für mich finden lassen. sollte.

Habe ihr noch ein Taxi zum Flughafen organisiert und auch bezahlt, kurze Verabschiedung mit dem gegenseitigen Versprechen und fester Absicht uns auf jeden Fall wiederzusehen

Winke, winke aus dem Taxi, winke, winke von der Strasse, Taxi biegt in die Second, verschwindet und schon ist mein Jahdmodus aktiviert

Ich weiss, ist schlimm, aber hey, ich bin schliesslich in TTC

3. Jagdfieber, Trostpreisalarm in den Morgenstunden

To be continued....
 
        #40  

Member

aaaaalter.... du Glückspilz. Bin dabei, ist doch wohl klar.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten