Thailändisch lernen

Pattaya Skaramanca in geheimer Mission, oder der Versuch das Monster TTC zu bezwingen

        #11  

Member

@Skaramanca ,
ja das ist auf jeden Fall so wie es sein muss!
Ja mein Bericht bekommt noch 3 Teile dann ist er druch!
:)
 
        #12  

Member

1. Übung in Gelassenheit, oder warum gibt es keine Reise-Befähigungsbescheinigung?

Landung, Prozedere bis zum Ausstieg dauerte ewig, sicher wegen dem nervenden, renitenten,fucking Kamel Hobbit!

Endlich raus da.....ab zur Immi

Och nee, Immi voll, aber so richtig voll

Bin aber zum Glück ein aufmerksamer Leser dieses Forums und habe irgendwo gelesen, dass es weiter rechts noch weitere Immischalter geben soll, man müsse sich nur durchmogeln

Falsches Vorhaben, wurde von einer resoluten uniformierten Aufsichtslady freundlich, aber bestimmt zurück in den Pulk der Wartenden beordert....also hiess es erstmal anstehen......

Irgendwie geht es hier nicht vorwärts...."macht schon da vorne, kommt in die Gänge!!!"

Einige Mitreisende aus dem Vereinigten Königreich sind ebenfalls mindestens so angepisst wie ich. Wir warten ewig und es geht wenn überhaupt nur stockend vorwärts. Immi ist pappenvoll, die meisten sind Anhänger des Halbmondes und der Rest kommt aus dem Reich der Mitte

Irgendwann, wir warten schon seit über einer halben Stunde und sind keine zehn Meter weiter gekommen, wird uns klar wo das Problem ist.

Weder die Reisenden mit dem roten Parteibüchlein noch die Wüstensöhne haben ihren Immiwisch ausgefüllt. Doch keine Panik, zum Glück reisen diese Gruppen mit Reiseleitern und diese dürfen ihren Klienten nun diese Scheiss-fucking-Zettel ausfüllen

Entschuldigt bitte meine zum Teil ordinäre, grobe Fäkalsprache, aber diese wiedergibt so in etwa meine damalige Gemütslage wieder

Ist ja klar geht da nix!

Die Briten haben die Schnauze voll und die Faxen dicke und starten einen Feldzug der Kreuzritter gleich und überrollen das Beduinenvolk, dicht gefolgt vom strammen Schweizersöldner mit seinen üblichen Höflichkeitsfloskeln "excuse me, sorry, Thank you" ;)
Der britische Feldzug geht nicht ganze ohne Proteste vonstatten, doch diese werden einfach auf die Seite gedrängt und die chinesische Mauer wird angeführt vom Banner King George auch noch gestürmt, immer noch im Gefolge des braven Schweizer Soldaten


Merke; mit Freundlichkeit kommt man weiter;)

Endlich durch die Immi, Koffer geschnappt, Geld am ATM gezogen, Datenpaket für mein mobile erstanden, gleich einsetzen und aktivieren lassen, geht echt flott bei den Damen....nach draussen eine rauchen

Erstmal durchatmen, Klima warm und feucht....das feuchtwarme sollte ab jetzt während meines gesamten Aufenthaltes mein ständiger Begleiter bleiben :D

Nächster dringender Programmpunkt, Einweihung des thail. Sitzporzellans, geschafft, ich wieder raus, brauchte ein Taxi

Doch nein, das darf nicht wahr sein, scheisse wo ist jetzt mein Handy?!

Ich zurück zu den Toiletten, vor der Kabine warten, warten, warten....da ist wohl einer eingezogen...nach einer gefühlten Ewigkeit kommt er raus und was für ein Glück, mein Handy liegt noch immer auf dem Papierhalter.


Jetzt aber raus hier, will nur noch ins nächste Taxi und ab nach TTC. Ich will Party!!!!!!
....doch da spricht mich eine kleine, zierliche, gelockte Schönheit an


2. ein unverhoffter Länderpunkt, oder meine nubische Prinzessin

To be continued.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

@Skaramanca




Bezüglich Hobbit – vielleicht hat ja die Aircrew auch eine direktere Lösung gewählt.:ang:


Anhang anzeigen 373888920_895.jpg





Ansonsten lese ich nach dem guten Start natürlich mit Begeisterung mit.:tu:




LG Jack
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
@Skaramanca




Bezüglich Hobbit – vielleicht hat ja die Aircrew auch eine direktere Lösung gewählt.:ang:


Anhang anzeigen 373888920_895.jpg







Ansonsten lese ich nach dem guten Start natürlich mit Begeisterung mit.:tu:




LG Jack

Upps, also denkst du keine gute Idee wenn ich mich beim nächsten Flug ähnlich verhalte?

Aber die Luke hat hoffentlich nur Hobbitgrösse, wie wollen die mich da durchzwängen:p

Danke dir für's Mitlesen
 
        #16  

Member

Lese auch gerne mit! Kommentieren ist bei dir ebenfalls erlaubt (gefällt ja etlichen Personen hier nicht mehr, außer die Beiträge sind zu 100 % positiv :hehe:) , von daher mach weiter so!
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Lese auch gerne mit! Kommentieren ist bei dir ebenfalls erlaubt (gefällt ja etlichen Personen hier nicht mehr, außer die Beiträge sind zu 100 % positiv :hehe:) , von daher mach weiter so!

Danke dir @sukhumvit morgen geht es ev weiter
 
        #18  

Member

Super, geht richtig gut los. Da freue ich mich jetzt schon auf die kommenden Weiterführungen und sage schon mal Danke vorab!
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Super, geht richtig gut los. Da freue ich mich jetzt schon auf die kommenden Weiterführungen und sage schon mal Danke vorab!

Ich danke dir für's Mitlesen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten