Thailändisch lernen

Sitzplätze buchen für Busse, Fähren, Flüge und Zugfahrkarten in Süd-Ost Asien

        #11  

Member

Mann, bist du empfindlich Floppy. Wenn du dich nicht rechtfertigen musst (sehe ich genauso), warum tust du es dann?

Dich hat hier niemand zerrissen, auch nicht halb und mit Neid und Missgunst hat das Ganze nicht das Geringste zu tun. Und niemand hat dich hier an den Pranger gestellt.

Deine weiterführenden Anmerkungen kannst du in die Tonne kloppen. Dass man auf fremden Seiten keine Ref-Links setzt, versteht man oder man versteht es nicht. Mit deinen Versuchen, es schön zu reden, hast du es jetzt nicht unbedingt besser gemacht.
 
        #12  

Member

ja , ist mir auch schon aufgefallen ,das hier sehr viele korinthenkacker unterwegs sind . mein letztes thema wurde auch einfach gelöscht ,obwohl ich nur gefragt hatte, wohin thais ohne visa reisen dürfen...
trotzdem vielen dank an mrfloppy für den schönen link.
 
        #13  

Member

@MrFloppy danke für den Link :guterbeitrag:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
ja , ist mir auch schon aufgefallen ,das hier sehr viele korinthenkacker unterwegs sind . mein letztes thema wurde auch einfach gelöscht ,obwohl ich nur gefragt hatte, wohin thais ohne visa reisen dürfen...
trotzdem vielen dank an mrfloppy für den schönen link.

Ja da kann man mal sehen du bist seit 2011 registriert und hast es immer noch nicht geschafft die einfachsten Dinge hier zu lesen oder Google zu benutzen.
Machst dich sehr beliebt hier.
 
        #15  

Member

@MrFloppy

@mrsporty

Merci für eure Beiträge ,

es werden viele aber nicht alle möglichen Travel Optionen auf der Seite angezeigt.
Macht aber auch so Spass einfach mal drauflos zu suchen .

:dank:


Ps als langjähriger Member hier solltest du mitbekommen haben , das Links zur Geldbeschaffung (auch kleine Beträge) hier nicht erwünscht sind.
Deine Aufregung war also umsonst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Was ist denn in Ref-Link?

Den einzigen Unterscheid, den ich als Laie feststelle ist die Adrresse, die ergänzt wurde um z=204... Damit verdient man x-mal 40 Bath?

Der Tip ist gut! Danke dafür.

Ich unterstelle mal, dass das keine Absicht war mit der Commission.
 
        #20  

Member

Kann vielleicht mal ein Mod den scheiß Ref löschen? Echt, bei manchen Membern frage ich mich wirklich, ob sie sonst nix zu tun haben :bang:

Ja Franke, ich hab euch alle belogen und hinterhältigst betrogen dazu - ich könnte glatt ´nen abgezocktes Bargirl sein - bite, bitte sponsort mich über meinen Ref Link - because my Wellensittich sick, need to bring hosptal :cry: :bye::lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten