Thailändisch lernen

Singapur -> Manila -> Bangkok

        #11  

Member

Cool, ein neuer @Sukhumvit11 Bericht!:tu:
Bin natürlich dabei

Die "Four Flors of whores" finde ich ja schon mal superspannend und ich hoffe du erzählst uns darüber mehr von deinen Erlebnissen :bravo:
 
        #12  

Member

Freue mich auf deine Schilderungen, für mich ist Singapore zu abgehoben.

Ein kleines Bier 10++ (also zusätzlich Steuer und Servicegebühr). In den Clubs hauptsächlich junge Leute, jenseits der 40 zählt man da schon zum Gammelfleisch. Das Problem dabei ist, das die Mädels angesichts des Preisniveaus in Singapor ebensolche Fantasiepreise aufrufen. Eine Pina hat 300SD (ca. 200Euro) für ST haben wollen.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Freue mich auf deine Schilderungen, für mich ist Singapore zu abgehoben.

Ein kleines Bier 10++ (also zusätzlich Steuer und Servicegebühr). In den Clubs hauptsächlich junge Leute, jenseits der 40 zählt man da schon zum Gammelfleisch. Das Problem dabei ist, das die Mädels angesichts des Preisniveaus in Singapor ebensolche Fantasiepreise aufrufen. Eine Pina hat 300SD (ca. 200Euro) für ST haben wollen.
Ja, Du hast Recht. Singapur ist verdammt teuer.
Genau DAS ist wohl der Grund für all die Filipinnas, Thais, Malaysierinnen und Vietnamesinnen dort hinzugehen um mal richtig Kohle zu machen. Klappt vielleicht auch, aber die Lebenshaltungskosten dort kompensieren vieles wieder. Ist in ja Dubai genauso.
Wenn Du jedoch nach Geylang, Desker Road oder Chinatown gehst, geht's auch für 50 SGD. Halt eher bissle rustikal dort :)...
 
        #14  

Member

Ich selber war auch schon in Singapur und kann deine Schilderung bis jetzt bestätigen . Es ist einfach eine geile Stadt wenn auch sehr sehr teuer . Aber für 2-3 Tage immer eine Reise wert .


Also weiter machen … freu mich
 
        #15  

Member

War auch schon einige Male in Singapur, aber von Dir kann ich sicher noch was lernen was mir bisher entging, so z. B. der Golden Mile Complex.
Kleiner Einspruch bzgl. "Schweizer Uhrwerk" & Changi Airport. Bin d. J. zwei Mal gelandet, beide Male ewig lange Schlangen an der Immi, da viel zu wenige Counter geöffnet waren.
Orchard Towers fand ich eher abschreckend. Das dort verkehrende Publikum konnte mich definitiv nicht zum Eintritt in einen der Läden animieren, zumal nicht bei den dort üblichen Preisen. Beeindruckend war die Masse an Pina(o)ys in der Umgebung dort am Sonntag Nachmittag.

Ganz nett finde ich das Brewerkz, wenn auch schweineteuer... (und nichts zum Mädels finden..).
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
War auch schon einige Male in Singapur, aber von Dir kann ich sicher noch was lernen was mir bisher entging, so z. B. der Golden Mile Complex.
Kleiner Einspruch bzgl. "Schweizer Uhrwerk" & Changi Airport. Bin d. J. zwei Mal gelandet, beide Male ewig lange Schlangen an der Immi, da viel zu wenige Counter geöffnet waren.
Orchard Towers fand ich eher abschreckend. Das dort verkehrende Publikum konnte mich definitiv nicht zum Eintritt in einen der Läden animieren, zumal nicht bei den dort üblichen Preisen. Beeindruckend war die Masse an Pina(o)ys in der Umgebung dort am Sonntag Nachmittag.

Ganz nett finde ich das Brewerkz, wenn auch schweineteuer... (und nichts zum Mädels finden..).
Ja, manchmal kommen am Changi einfach zuuu viele 380er an, dann kann's schon mal eng werden :). Bisher hatte ich jedoch immer Glück...
Die Towers sind in der Tat "originell" und schräg. Und teuer. Aber dennoch was Besonderes und ein Muß, wenn man in der Stadt ist.
 
        #17  

Member

Ich war im Januar das erste Mal in Singapur. Schön 1x zu sehen für mich, aber das wars dann auch schon.
Haben am Clark Quay.für 14 Bier 200 Euro gezahlt :rolleyes: Der Pool im Marina Bay ist ja nur für Gäste, und 400 Euro pro Nacht waren uns dann doch zu viel.
Sentosa fand ich albern, und auch hier jede Aktivität total überteuert. Waren dann noch in dem berüchtigten Nacht-Zoo. Ganz nett, aber bei weitem nix weltbewegendes.
 
        #18  

Member

Erster Abend in Singapur

Check-in und sofort out...

Ich checke schnell ein, dusche noch schneller, dann rein in die Jeans, Aigner No. 2 aufgelegt, zwei Partagas in Tuben in die Brusttasche und raus in die Brutshitze. Ich habe nur ein paar Tage Zeit und möchte zumindest meine Pflichtbesuche durchziehen...

Clarke Quay

Inzwischen ist es 20:00 Uhr, genau richtig für den Clarke Quay.
Ich rief einen alten Freund an, der dort eine Bar betreibt und kündigte mein baldiges Erscheinen in derselben an. Da der Typ eine absolute Nachteule ist (mit dem kam ich bisher noch nie vor dem Morgengrauen heim) ist der frühe Abend genau richtig, da ich mich dann auch bald wieder ausklinken kann. Und muss!

Die Wiedersehensfreude war groß und der Rotwein floss. Wir streunten einmal den Quay hoch und runter und besuchten einige der Bars. Im Frog Pond blieben wir hängen, weil meine Resistenz bei einer der Girls in der Bar ein wenig bröckelte. Nach einer Stunde Abtasten und Knutschen mit einer mega-busigen Filippina verabschiedete ich mich jedoch. Es gab dort keine Möglichkeit einer Interaktion und zurück ins Hotel mit ihr wollte ich noch nicht.

Als ich wieder auf dem Quay war und mir die schwüle Hitze so richtig zusetzte wollte ich erst mal ein wenig entspannen. Der fast 13-Stundenflug saß mir in den Knochen und morgen musste ich auch früh raus.

Olde Cuban in China Town

Ich nahm wieder ein Taxi und ließ mich in das nahe gelegene Chinatown bringen.
Ins Olde Cuban.
Das Olde Cuban ist eine ziemlich versteckte Zigarrenlounge im ersten Stock eines Lokals in der Temple Street. In dem gediegenen Leder-Ambiente gönnte ich mir eine Romon Allones 8-9-8, gespült mit einem cubanischen Rum.
Es war schön, meinen alten Freund Kelvin, den Besitzer des Clubs, wiederzusehen und News über Singapur und die asiatische Welt zu erfahren.
Nach Begleichen der exorbitanten Rechnung gings zurück ins Hotel, für mehr hatte ich weder Lust noch den richtigen Alkoholpegel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #19  

Member

Du schreibst einfach klasse! :)
Weiter so
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Ich war im Januar das erste Mal in Singapur. Schön 1x zu sehen für mich, aber das wars dann auch schon.
Haben am Clark Quay.für 14 Bier 200 Euro gezahlt :rolleyes: Der Pool im Marina Bay ist ja nur für Gäste, und 400 Euro pro Nacht waren uns dann doch zu viel.
Sentosa fand ich albern, und auch hier jede Aktivität total überteuert. Waren dann noch in dem berüchtigten Nacht-Zoo. Ganz nett, aber bei weitem nix weltbewegendes.
Ja, ich berichte später auch noch von den Preisen einiger Drinks. Singapur ist echt krass :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten