Thailändisch lernen

Silvester in Pattaya

        #1  

Member

Abend zusammen, mein Kollege und ich sind vom 29.12 bis 05.01 das 1st mal in Pattaya oder überhaupt in Thailand.
Habt ihr ein paar Vorschläge wo man am besten den Jahreswechsel verbringt, oder ist Pattaya eine reinste Party zu Silvester?

Für unseren Urlaub haben wir schon ein paar Läden, wo wir auf jedenfall rein wollen (WindMill, Insomia, Alcatraz, Mixx, Ruby Club, Glass House). Aber es gibt bestimmt noch andere Tips von euch, was "Mann" auf jedenfall gesehen haben muss ;)
Für Anfänger Tipps, haben wir viel gelesen von der PussyBar, in der Soi Diana, mit der Deutsch-Thai Daniela.
Immer noch Insider Tipp, oder hat sich das schon erledigt mit Daniela?

Jedem dem wir von userem Urlaub erzählen, warnt uns nur vor den Ladyboys. Ist das wirklich so krass dort, oder einfach nur ein Vorurteil? Aber denke, dank diesem Forum sind wir ganz gut gewapnet um unsere Kathoey´s zu erkennen :coool: Relativ Groß, die Stimme, große Hände, gemachte Hupen und einfach teilweise zu gut aussehend :D;) Lol

Übernachten werden wir im August Suites. Ist ja doch relativ Zentral und hat dennoch seine gewisse Ruhe.
Joiner Fee ist ja da auch nicht das Thema (hoffe das hat sich noch nicht geändert).

Was wir noch so gelernt haben ist, immer Handeln und möglichst alles vorher mit der Dame des Abends abklären (was man will und wie lange).

Vieleicht sind ja auch von euch ein paar zu dieser Zeit vor Ort und man kann sich mal auf ein Bier treffen.

Wenn ihr noch Anregungen oder Tipps für uns Anfänger ;) habt, haben wir dafür ein offenes Ohr und sind immer Dankbar.

In diesem Sinne... Pattaya wir kommen :coool::D
 
        #2  

Member

Sylvester ist Pattaya total voll, auch mit Thais. Viele Menschen halten sich auf der Beach Promenade auf, um Mitternacht kann man von dort auch viele Feuerwerke sehen. Am Bali Hai (Ende von der Walking Street) ist besonders viel los. Es ist Geschmackssache wo man an diesem Abend hin geht. Ich empfehle jedenfalls in Strand Nähe zu sein.

Noch ein Tipp: Thais die ALK trinken sollte man meiden, die Stimmung kann bei denen sehr schnell kippen.
 
        #3  

Member

Am besten in Strand nähe mit erhöhter Aussicht
 
        #4  

Member

Wir haben jetzt zwei mal Weihnachten und Sylvester in Pattaya verbracht.Auch dieses Jahr werden wir wieder dort sein. Tolle Sache das ! Beim letzten Jahreswechsel war es aber wirklich voll !!!
Member hat gesagt:
Am besten in Strand nähe mit erhöhter Aussicht
:tu:
Aber bloß nicht an den Strand. Wenn die Thais ihre selbst gebastelten Pershings los lassen gehst besser in Deckung :lach1:
Member hat gesagt:
Für Anfänger Tipps, haben wir viel gelesen von der PussyBar, in der Soi Diana, mit der Deutsch-Thai Daniela.
Immer noch Insider Tipp, oder hat sich das schon erledigt mit Daniela?
Mhhhhhhhhhh ..... Ein ganz großes mhhhh und weiß ich nicht! Ich bin (war?) Stammgast in der Pussy. Nur meinem Empfinden nach, hats dort ziemlich nachgelassen. Letzten April habe ich mir wirklich überleget ne andere "Stammbar" zu suchen ( die Lucky Love hat mir gut gefallen). Daniela, solltest Du mitlesen, nichts für ungut :hehe: Wie werden im Dezember aber trotzdem mal reinschauen.
Loggy1984, einfach mal anschauen, vielleicht passt es ja.
Member hat gesagt:
Jedem dem wir von userem Urlaub erzählen, warnt uns nur vor den Ladyboys.
Mk, meine Frau warnt nich immer for den Mädels :lach1::lach1::lach1:
Member hat gesagt:
Aber denke, dank diesem Forum sind wir ganz gut gewapnet um unsere Kathoey´s zu erkennen
Du wirst dann berichten ja ! :D
 
        #5  

Member

Danke erstmal für die Tipps von euch.

Versuche dann auch mal ein Reisebericht zu schreiben... Nur ob das so gut klappt wie bei manchen anderen hier, das kann ich nicht versprechen.
Schon ein paar echt super Geschichten dabei ;)
 
        #6  

Member

Macht nicht zu viele Pläne es kommt sowieso anders als geplant besonders für euch Newbies :D.
Last euch einfach treiben und setzt euch hin wo es euch gefällt.
 
        #7  

Member

Schaut doch Anfang Mitte Dezember oben in den TAF-Kalender. Erfahrungsgemäß sind immer viele Member vor Ort.

LG Jack
 
        #8  

Member

Bin zu Sylvester gerade wieder weg....aber einige die ich letztes Jahr dort getroffen hab sagen Biergarten vor der Walkingstreet ist eine Topcocation für Sylvester.Essenund Trinken direkt am wasser und man hat auch einen guten blick über die Strandpromenade von Patty
 
        #9  

Member

Hi, wie ich gelesen habe, ist das Feuerwerk und öffentliche Veranstaltungen gecancelt wegen dem Tod des Königs.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten