Thailändisch lernen

Kambodscha Sihanukville

        #31  

Member



Von abwechslung habe ich angst von krankheiten, darum mache ich das nicht.
 
        #32  

Member



Member hat gesagt:
Von abwechslung habe ich angst von krankheiten, darum mache ich das nicht.

Na ja, aber dann solltest du keine Nutte als Freundin haben und die schon gar mal nicht blank vögeln... jm2c.
 
        #33  

Member



ok man kann sagen ex nutte, sie macht es jetzt sehr selten.
gonorrhea ist einfach zu bekommen
 
        #34  

Member



Member hat gesagt:
ok man kann sagen ex nutte, sie macht es jetzt sehr selten.
gonorrhea ist einfach zu bekommen

Warst das nicht du, der in Patty für 200 Baht hühnern geht?
und sich über den Dreck und Alkoholgestank der Hühner ausliess?

In 3 Tagen eröffnet in SHV das swissgarden cafe & guesthouse neu, mitsamt fernsehteam aus der Schweiz.
Lass Dich dort mal sehen ;)

http://www.kambodscha.don-kong.com/2011/10/31/der-swissgarden-cambodia-eroeffnet-in-sihanoukville/
 
        #35  

Member



Viel Erfolg, werde es mal besuchen und bin auf das Feedback gespannt, da ich dort einen Bekannten aus Ch habe und er jetzt in Spanich macht , wahrscheinlich schon zu viel vorhanden. Schweizer Küche hat was aber wegen der normalerweisen teueren Zutaten, wenn es gut gemacht werden soll, teuer, oder vielleicht auch nicht?
 
        #36  

Member



hoffe spätestens im Dezember dort zu sein, korrekt Jams bar sollte gerade fit gemacht werden mit Happy hour for a long time, waren aber zuviele backpacker da und er war ziemlich sauer und seine mädels auch, ein ziemlich unangenehmer zeitgenosse.
hoffe es hat sich nicht verschlechtert un wenn, die girls in den karaokees waren für ihren preis besser, wie die meisten aus PTT guten gogos, das problem war nur du mußt einen raum mit girls mieten un zu wisssen was du später hast bodytechnisch, aber für in den guten läden zuletzt 2 US$ pro stunde wohl machbar , da zuletzt in den meisten dissen in ptt mehr als 100 thb für nen ladydrink aufgerufen wurden und du dass sparst, es sei denn du willst ptt feeling haben dann victory hill mit allem drum und drum , ptt vor????????????????????? wievielen jahren, brauch ich nicht und wer es braucht ist dort wahrscheinlich fehl am platze und wird immer etwas zu meckern haben, sorry schon wieder zuviel geschrieben, die einen haben den Angeles Virus die anderen den ptt virus und ich bin noch auf der ultimativen suche.
 
        #37  

Member



Member hat gesagt:
na ja, 24 h und Stunner, stimmt beides, aber nicht in Kombination, wollte da mal morgens um 6.30 eine rausholen, da war nix da... :)

Ja das ist normal, falsche Zeit, und viele Jäger sind der Hasen Tod ;)

Soweit ich das weiss, ist Arbeitsbeginn der Abendschichten um 17.00 Uhr und um 22.00 Uhr, also dürften die Stunner nach Mitternacht längst ausgelöst sein.

Barfine ist wohl 7 $, und 30-50$ one night nehmen die Schönen garantiert.

Gegenüber ist die 69 Bar, gehört demselben Owner, wie mir ein Expat sagte, und die Mädels wechseln zwischen den Lokalen Candy und 69 Bar.

Die schönsten Barladies in PNH überhaupt habe ich bisher jedenfalls dort gesehen.
Es gibt noch richtige Nobelschuppen mit schönen Ladies, wo ein Getränk 8$ aufwärts kostet, dort treibe ich mich allerdings nicht rum. Die sollen aber auch 2 Tage die Woche 50% Discount haben, schaun mer mal.

Zum Swissgarden:

Es gab mal vor 2,5 Jahren ein super Schweizer Restaurant in SHV mit Salatbuffet und Essen alltogether 7$, das hiess auch Swiss garden (oder ähnlich), hat aber mit der Neueröffnung nichts zu tun. Der Besitzer ist seinerzeit gestorben. Leider.

Die Liste der deutschsprachigen Idioten ist in SHV jedoch überraschend lang.
Das steht mal fest.

In PNH fällt das weniger auf, ist schlicht ne grössere Stadt.
 
        #38  

Member



da kann ich Dir bezüglich der Deutschen absolut nicht widersprechen und es ist echt schade drum, aber das verhält sich wie mit den Backpackern man muß Ihn halt aus dem wege gehn, wenn man Sie nicht mag.
 
        #40  

Member



Hallo

kann mir jemand ein girf friend friendly hotel empfehlen? fliege morgen nach PNH und dann für ein paar Tage nach Sihanoukville.

Thanx in advance

upside
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten