Thailändisch lernen

Kambodscha Sihanukville

        #213  

Member



Ja die Preise sind ja echt gut - wenn es dann auch schmeckt! Vom Gefühl her sind die Preise direkt am Beach doppelt so teuer!
 
        #214  

Member



Hier nochmal ein Video von der Buddha Lounge am Ocheuteal Beach

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #215  

Member



@Lochi

Das Essen war richtig lecker dort. Nachts kommen auch viele Khmer Mädels vom Victory Hill dorthin zum essen.

Das viele Angelabere am Strand ging mir persönlich schon voll auf die Nerven...

Die Wäscherei hat gute Ergebnisse geliefert, ist aber nicht mir einer Laundry in Thailand zu vergleichen,
wo die Wäsche auch noch Top gebügelt wird und richtig frisch duftet. Aber trotzdem OK.

Gruss

Word
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #218  

Member



Hier ein Trip zum Otres Beach! Die Bilder haben kein besonderes Motiv teilweise - weil ich es beim Fahren unterwegs einfach mal so geschossen habe. Sie dienen lediglich dazu, damit Ihr einen Eindruck gewinnt wie die Gegend zum Otres Beach so aussieht.

Angefangen mit dem Lion Circle nochmal:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Dann geht es ein lange Strecke so weiter:


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Fortsetzung folgt....
 
        #219  

Member



Es geht irgendwann weiter .... lol...ich weiß ...es ist alles etwas Trist dort. Aber es lohnt sich bis zum Ende zu fahren! Wer am Tag die totale Entspannung will, ist hier absolut richtig. Keine Quälgeister...
 
        #220  

Member



Irgendwann angekommen bei der Castaway Bar - so ziemlich am Ende des Otres Beaches

Das hier sind die Strandhütten - wo man auch für 15 Dollar übernachten kann. Es herscht eine familiere Atmosphäre...Strom nur bedingt. Eigenes Restaurant gibt es nicht. Essen muss man sich vom Nachbarrestaurant holen, oder bringen lassen. Zu festen Zeiten wird natürlich lecker gekocht und gemeinsam wie eine Familie gegessen, wenn man möchte. Internet gibt es auch im benachbarten Bungalow.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten