Thailändisch lernen

Sie hat ihre Periode...

        #21  

Member

Ein guter Seemann sticht auch ins Rote Meer:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:
 
        #22  

Member

Ich kann auch nur den Tipp geben wie mein Vorredner : antibabypille und alles läuft bzw nicht
 
        #23  

Member

Meine letzte lt war so geil, dass wir während ihrer Periode immer unter der Dusche gefickt haben...würde ich aber nicht mit jeder machen...
Ansonsten gibt es auch noch Hand und Mund.

Gruß Piper
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Mit der Pille kannst du die Periode verzögern aber nicht auf 1 bis 2mal verringern

Sowohl mit einer Pille, als auch mit einer Hormonspirale kannst Du in DACH die Periode abstellen. Würde mich wundern, wenn es das in Asien nicht gäbe - zumal ja häufig ein Verdienstausfall für die Mädels einhergeht.
 
        #25  

Member

In der Regel trugen die Germanen rote Bärte.
 
        #27  

Member

In LOS heißt "ich habe meine Periode" ich will nicht mit Dir heute. Oder garnicht mit Dir. Zumindest meine Erfahrung.
G.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
...und wieviel Tip hast du der Housekeeping für die Beseitigung der täglichen,blutigen Überraschung gegeben..:lol:

nichts, es wurde stillschweigend geduldet, bzw. wurde die Bettwäsche problemlos gewechselt.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt auch eine Antibaybypille mit der die Periode aussetzt, die mädels kennen die mit sicherheit. Eine Ex von mir aus De hat die auch genommen, dann kommt die Perioode nur 1 bis 2 mal im Jahr. Wenn du eine LT hast und sie deinen Urlaub mit dir verbringen möchte sollte sie sich schon zu helfen wissen.

an sowas ist meine frau verreckt ...... langsam und so grausam das du es dir nicht vorstellen kannst mit 34 ........... nur mal so am rande
 
        #30  

Member

@ Bleissy
Das tut mir aufrichtig leid! Aber was willst Du damit sagen?
10......? Frauen sind damit glücklich und froh.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten