Thailändisch lernen

Sie hat ihre Periode...

        #11  

Member

Sorry Soiangel, bin jetzt kein Pharmakologe, aber wie gesagt eine Ex aus Deutschland mit der ich 2 Jahre zusammen war hat mir das so gesagt, und hatte in der Zeit ca 3 mal die Periode.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe es zweimal in den Philippinen erlebt, wo ich Ladies beim zweiten Date ihre Perioder hatten,...war aber so geil , daß ich sie anfangs natürlich mit Codom liebte.

...und wieviel Tip hast du der Housekeeping für die Beseitigung der täglichen,blutigen Überraschung gegeben..:lol:
 
        #13  

Member

hehe, das wird ihr schwer fallen jetzt mal so eben mit der pille anzufangen.
 
        #14  

Member

Gibt doch diese kleinen Schwämmchen (`ne Art OB ohne Faden) die tief eingeführt werden. Keine Ahnung wie die Dinger heißen. Jedenfalls hab ich sie schon in Pattaya in diversen Apotheken direkt auf dem Tresen stehen sehen.
Zu 99 % halten die Dinger dicht. Richtig platziert merkt Mann die nichtmal beim poppen.
Die wieder rauszubekommen, ist aber ´ne Fummelsache :)
 
        #15  

Member

Also ich würde mich wundern, wenn Dein Girl sich nicht mit dem Thema beschäftigen würde.
Ich behaupte mal, die allermeisten Girls wissen, wie man die Periode herbeiführt oder hinauszögert (vor allem, wenn sie aus der "Branche" sind).
Eine meiner LTs hatte sich entsprechend organisiert, solange sie rechtzeitig vorher gewusst hat, wann ich komme.
Und dann gibt es auch noch die berüchtigten 1- bis 3-Monats-Anti-Baby-Spritzen. Ist eine Hormonkeule, aber viele machen's.
 
        #16  

Member

Sag Ihr lieber nicht das du kommst sonst legt sie die Periode extra in deiner Urlaubszeit.Sorgen haben manche wohl total unterf....:roll:
 
        #17  

Member

Lieber eine die die tage hat wie ne kobra im zimmer..:)))
 
        #19  

Member

Ich habe nicht gesagt, dass ich reduziere - vielleicht war es missverständlich ausgedrückt.

Gemeint war, dass ich dann nicht den normalen Agogo Satz von 3000, 4000, oder mehr Baht am Tage zahle, sondern es ein pauschales agreement gibt, dass sich jedenfalls unterhalb, teilweise deutlich unterhalb von 2000 Baht am Tag einpendelt.

Ein Beispiel aus der Vergangenheit: Agogodame aus der LK Metro, Tagessatz Longtime 4000 Baht, pauschales agreement bei 1000 Baht am Tag.

Aber Danke für Deine Nachfrage, so habe ich die Möglichkeit meine unzulängliche Darstellung - ich kann nach über 1220 Beiträgen irgendwie immer noch nicht präzise formulieren, sorry - auch den neuen Kollegen mit 25 und weniger Beiträgen hier im Forum hoffentlich deutlicher darzustellen.

Gruss,


Merlin
Member hat gesagt:
...also Kost und Logis frei :hehe:..und wieviel reduzierst du:lach:
 
        #20  

Member

"Sie hat ihre periode" ist jedenfalls besser als "scheisse, sie hat noch nicht ihre periode"...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten