Thailändisch lernen

Pattaya Bar Si Ju Bar - Pattaya Soi3 - Die jüngste Bar Pattayas

        #32  

Member

da gewinnen wir ja auch,uns gibts ja leibhaftig während die anderen ja nur virtuell 8fach Nicks sind... :hehe:
 
        #34  

Member

Wünsche den Mutigen viel Erfolg mit ihrer Investition.

N.b.Hmmm zweite Reihe.
Dort liefen die Mädels hin,wenn sie tilaksche Anrufe
bekommen haben. :yes:
 
        #35  

Member

Hallo,

komm erst im November runter, mal schaun, obs dann die Bar noch gibt!!!!!

Gruß
Paul
 
        #36  

Member

Ich schau mirs auch mal an im Oktober.
Bisher diente die unbewohnte 2. Reihe ja nur als Taschenablage für die Girls in der 1. Reihe.

Viel Erfolg und hoffentlich wars mit den Girls nicht zuviel versprochen. :hehe:
 
        #37  

Member

See you liegt nahe.

Cu - at the bar.
 
        #38  

Member

Kommt ruhig, die Mädels beißen schon. Ich selber bin leider nur noch nächste Woche in Pattaya :(

Member hat gesagt:
Wie sind denn die Preise für getränke /barfine

Barfine wie eigentlich überall 300THB, Getränke auch Konsumentenfreundlich. Bier ab 60THB, Sangsom/Mekong Coke 50THB, Kurze ab 80THB.

Member hat gesagt:
Deine Kumpels ? Dein Geld? :wink0:

Wie lang bleibste noch in Patty ?

Das sind Ossis, ist also irgendwie unser aller Geld :p Da es aber relativ nette Ossis sind, habe ich mich freundlicherweise, so bin ich, angeboten ein wenig zu helfen und die Werbetrommel zu rühren.

Ich bin noch ne gute Woche hier. 11. gehts los.


Member hat gesagt:
Na ich schaue mal Samstag vorbei :urlaub:

:efant:

Sag mal Bescheid wann Du aufschlägst, ich bin Samstag zwar in Sriracha, schau dann aber Abends auch mal an der Bar vorbei.


Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Wofür steht eigentlich Si Ju???

Ich schätze für: C U, also soviel wie "see you"

Vielleicht aber auch für "Siegfried + Julius", wenn man später doch auf Gays oder Teilschwule umschwenken möchte. :wirr:

Siegfried und Julius ist richtig. Sollte ursprünglich "Sinthi und Juden" Bar heißen, passte aber mit dem Konzept nicht überein :) Gays und Teilschwule sind aber ein Teil des Konzeptes, auch Kölner sind willkommen :p


Member hat gesagt:
Wer hat die denn beraten??? :shock:

Aber wünsch denen viel Glück.
Dat kann ja was werden,sollten an der Gecko und an dieser Bar zeitgleich Forentreffen stattfinden... :mrgreen:

Ich setz auf uns... :wink0: nen hunderter.. :hehe:

Ich hab denen die Lage nicht empfohlen, ich schwörs. Preis/Leistungs mäßig ist es aber okay, letztendlich kommt es drauf an, was die draus machen.

Den Milan hab ich die Tage auch kennengelernt. Ein sehr netter Typ, einer der wenigen Barbesitzer mit denen man sich länger als 3 1/2 Minuten unterhalten kann.

200 setze ich allerdings auch.

Dagegen, dass sich Leute an der Bar treffen, wird wohl keiner was haben. Beim nächsten Treffen bin ich selber ja nicht mehr in Patty, oder ich komm mal kurz rum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten