Thailändisch lernen

Pattaya Bar Si Ju Bar - Pattaya Soi3 - Die jüngste Bar Pattayas

        #1  

Member

Anhang anzeigen 685.jpg



Hallo Freunde gutriechender weiblicher Geschlechtsorgane,

Kollegen haben sich gewagt und eine Bar in der Soi 3 in Pattaya aufgemacht. Selbst manch Soischleicher wird sich wohl fragen: "Soi 3?" Gute Frage. Wer die belgische Botschaft kennt, ist geografisch schon mal gut aufgehoben.

Die Bar befindet sich im Barcenter, welches keine 50 Meter weiter entfernt liegt, das Beste daran, in zweiter Reihe :) Einen besseren Standpunkt kann es nicht geben. Vielleicht doch, aber wer holt sich gleich eine Canon EOS 1D, wenn er erstmal nur etwas fotografieren will?

Dennoch steckt viel Mühe (und natürlich Liebe) in der Bar und die Bar kann sich sehen lassen. Wer also im wunderschönen Seebad ist, sollte sich da mal blicken lassen. Kaltes Bier und junge, willige Damen warten.

Das Konzept der Bar ist ein klein wenig anders als bei 95% der Beerbars. Sprich, es wird nicht an der Bar geschlafen, sondern gut Party gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Kollege von wem?
Dir?
Hast ihm gesagt dann,daß er hier biligst Werbung schalten kann??
:mrgreen: :wink0:

An der 3 haben die Bars ja fast alle dichtgemacht vorne bis zur Cosybar.
Alles ist weg.
Haben etliche in der 3 neu aufgemacht,unter anderem Mr.Krit...5 Meter neben dem Scheißhaus :hehe:

Mir siehts ein wenig steril aus..
 
        #3  

Member

PN an Jeff ist doch schon raus.


Die Bar ist sauber, die Girls sind dreckig. Ich weiß, Du hättest es lieber andersrum :)

Soi 3 hat ein paar neue Hotels und definitiv mehr Leben als noch vor nem Jahr, mal schauen wie sich das da entwickelt.
 
        #4  

Member

Wenn die Girls optisch auf dem Niveau bleiben, könnts ja was werden :D
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
PN an Jeff ist doch schon raus.


Die Bar ist sauber, die Girls sind dreckig. Ich weiß, Du hättest es lieber andersrum :)

zu1:
Cool. :yes: :hehe: :p

zu 2 : Ristic :wink0:

Noch mal :

Deine Kumpels ? Dein Geld? :wink0:

Wie lang bleibste noch in Patty ?
 
        #6  

Member

Werde ich mir im November Ansehen . :hehe:
 
        #7  

Member

hmmmm

na mal beim nächsten mal vorbei schauen kann ich .........

und wenn ich da dann so drauf bin ......wie üblich ...hat er schon die werbung für das erste jahr wieder drinnen...... :hehe:


ach ja.......wenn dann bräuchte ich ja noch nen babysitter......für den kurzen........aber das wird wohl eh kein problem werden .......... :mrgreen:
 
        #8  

Member

Wenn nächstes Jahr noch offen, gerne........... :D
 
        #9  

Member

Vom optischen ists schonmal nicht schlecht.
Wie sind denn die Preise für getränke /barfine
 
        #10  

Member

Na ich schaue mal Samstag vorbei :urlaub:

:efant:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten