Thailändisch lernen

SHOWGIRLS á GoGo Soi LK Metro

        #11  

Member

Die Preise sind schon sportlich :elite: - und im Grunde ist es dort nicht anderes als in den anderen Schuppen. Wieder mal ein Grund mehr die Agogos zu meiden.

Ganz ehrlich: 1600 Baht BF :dudepp: - da will der Franzose sein Investment wohl ganz schnell bezahlt haben.
Bei solchen Preis kann ich auch in Deutschland bleiben...
 
        #12  

Member

Always busy, but expensive . Service was only average at best. Some of the girls are very beautiful. Other girls are rather less beautiful. All the girls seem to have high expectations of earnings from customers. I prefer elsewhere.

Immer beschäftigt, aber teuer.Der Service war nur durchschnittlich am besten. Einige der Mädchen sind sehr schön. Andere Mädchen sind eher weniger schön. All die Mädchen scheinen hohe Erwartungen an das Ergebnis von Kunden haben.

Mod:
Immer viel los, aber teuer. Der Service ist am ehesten als Durchschnitt zu bezeichnen. Einige der Mädchen sind hübsch. Die Mehrheit eher weniger hübsch...
Was den Umsatz/Verdienst anbelangt,
scheinen die Mädels hohe Erwartungen zu haben.

Ich gehe lieber wo anders hin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

War anfang November dort. Sehe aber keinen Grund dort nochmals einzukehren. Schräg gegenüber im Champagne sind die Preise ziviler und die Stimmung ist dort meines Erachtens wesentlich besser.
 
        #14  

Member

Ich war vorgestern drin und kann jeden nur vor diesem Schuppen warnen.

Habe mich schon gewundert das dort gegen 1 Uhr etwa 30 wenn nicht so gar mehr Mädels am tanzen und animieren waren.
Und zugegeben, es waren wirklich echt geile Hühner dabei.
Im Gegensatz zu den anderen Schuppen im Unkreis, die um so ne Urzeit regelrecht leergefegt sind.
Habe dann etwas getrunken und die ganze Szenerie genau beobachtet.

Ich hatte plötzlich so ne dumpfe Ahnung was dort drin abgeht und wollte es dann selbst mal ausprobieren.
Hab mir ein Mädel von der Stange kommen lassen und mich sehr gut mit Ihr unterhalten.
Nach den 3. Ladydrink waren wir uns eigentlich einig das Sie mit mir kommt.

Dann musste Sie noch mal tanzen, warum auch immer.
Das hatte ich aber wie gesagt auch schon vorher bei anderen beobachtet.

Als Sie dann mit tanzen fertig war und ich die Barfine abdrücken wollte, hatte Sie plötzlich keine Lust mehr.
Verabschiedete sich und saß gefühlte 20 Sekunden später beim nächsten Freier.

Wie gesagt, daß hatte ich mir schon so gedacht, mein eigener Test bestätigt diese Vermutung.

Dieser ganze Schuppen ist nur drauf aus mit Ladydrinks die Freier abzuzocken, wenn´s um um die Auslöse geht hauen Sie ab.
Teilweise habe ich sogar beobachtet das Bedienungen die ebenfalls nen Drink sprendiert bekamnen plötzlich abwechselnd bei verschiedenen Freiern saßen und überall nen Drink stehen hatten.

Diese Art von Abzocke habe ich ansonsten in keiner A Go Go gesehen, die schießen aber den Vogel ab.
 
        #15  

Member

At kanario dann hätten wir uns mal sehen müssen, was ich schlimmer finde ist das du die 2000ST oder 3000LT Bezahlen wolltest, evt warst du nicht ihr typ.

grüsse
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
At kanario dann hätten wir uns mal sehen müssen, was ich schlimmer finde ist das du die 2000ST oder 3000LT Bezahlen wolltest, evt warst du nicht ihr typ.

grüsse

Da hat doch das Eine mit dem Anderen nichts zu tun.
Und ob ich für nen Stunner 2000 oder 3000 abdrücke wird wohl mein Problem sein.
Für Preisdiskussionen gibt es andere Threads.

Außerdem kann ich damit leben wenn ein Mädel nein sagt, aber nicht erst ja sagen und dann plötzlich die Kurve kratzen.

Im Nachhinein war es mir eh lieber.
So konnte ich mich mit Atze und Tomcat im Insomia noch schön abfüllen und bin dann mit ner echt geilen Maus nach Hause abgezogen.
Und die hat keine 2000 für LT gekostet.
 
        #17  

Member

Ich bin jetzt nicht der Anwalt vom Kanario aber genau dieses Gefühl hatt ich letztens in dem Laden hier:

Anhang anzeigen DSC00866 [800x600].jpg

Nun gut, dass mal Eine das Gefühl hat "Du bist nicht ihr Typ", ok kann passieren.

Wenns dann aber System hat ists was anderes.
Ich war quasi jeden dritten Abend mal auf einen Drink dort. Stimmung ist echt gut und viele Optikhühner.
Da geht aber KEINE mit. Nur animieren, nur Ladydrinks. Jede in dem Laden kriegt en 1000er pro Abend vom Management.
Wieviel pro LD weiss ich nicht.
Die meisten die bei mir sassen sagten Sie seine Studentinnen (komisch, gibts in Pattaya ne Uni?).
Ich hab dort schon registriert, dass mal Eine mit nem Farang mitgegangen ist aber gefühlte 90% der Weiber in dem Laden
machen ihre Geld mit tanzen und LDs.

Hat jemand andere Erfahrungen mit dem Sensations?

@ Mods gegebenfalls verschieben in einen seperaten Fred zum Sensations
 
        #18  

Member

Bleibe bei meinem ersten Eindruck.
Bin dieses Mal nur noch mal ne Stunde dort reingegangen um meine Erstmeinung zu bestätigen.

In über ner Stunde ist nicht ein Einziges Mädel dort in Klamotten rausgegangen, obwohl der Schuppen voller Mädels und Customern war.
Hübsche Mädels gibt es da zu Genüge, aber ich hatte eh keinen Bock es nochmal bei Einer mit Barfine zu probieren.
 
        #19  

Member

Hilfe gesucht, wer ist grad in Pattaya?

Thread zusammengeführt / General79


Hallo,
mein Kollege hat sich in ein Mädel von draußen(Welcome girl) verguckt und überlegt für ein paar Tage zurück zu kommen. Sie könnte jedoch in Khon Kaen sein, wo sie Silvester feiern wollte.
Sie heißt Kungjung, ist 22 Jahre alt und steht vor der Bar Showgirls in der LK Metro. Er hat leider ihre Nummer nicht aufgeschrieben, kann jemand vlt vorbei gucken, ob sie schon wieder da ist. Oder kann man in der Bar anrufen und irgendwie an ihre Nummer kommen?

Die volle Geschichte unseres 2 tägigen Abstechers ist noch in Arbeit, da wird dann aber mehr klar. :D

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #20  

Member

Mann-o-Mann, ihr LKS-Pappenheimer.:mrgreen: Ist Kungjung (wie wird das ausgesprochen?) ihr Nick- oder richtiger Name. Oft haben die Girls eine Nummer. Ist dir die bekannt?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten