Thailändisch lernen

Shovels Trip Mai / Juni 2008

        #52  

Member

        #53  

Member

Um 19 Uhr war ich wieder mit Baerchen verabredet der seine Lady vom Tag davor noch dabei hatte.
So gingen wir erst mal wieder ins Lollipop, da Baerchen die süße Anessa noch behalten wollte, musste er dort die Barfine bezahlen.

Kaum im Lollipop Platz genommen gingen bekannte Gesichter gleich zum Angriff über hehe.
Wir tranken ein oder 2 Drinks und vertrieben uns mit den Girls die Zeit.

Anhang anzeigen 439_IMG_0594_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0595_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0596_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0597_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0598_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0599_1.jpg
 
        #54  

Member

Booking.com
        #59  

Member

Supergeile Bilder :dank:

Ja, Ac ist eben doch nicht mit Pattaya zu vergleichen...

... ich hoffe allerdings, dass die Damen in AC bezüglich der Fotos weiterhin so freizügig bleiben, wie bisher. Ob dann solche Bilder (zumindest einige davon) in offen zugänglichen Foren nicht bald die Reaktion der Ladys ändern, bezweifel ich. Das soll keine Kritik sein, sondern lediglich meine Gedanken. Schließlich hätte auch ich die Bilder im geschlossenen nicht sehen können. Wir achten hochsensibel darauf, dass wir selbst nicht auf den Bildern zu erkennen sind und ....

Aber wie gesagt, das sind erstklassige Zeitdokumente ... da werden meine Erinnerungen vom letzten Jahr wieder wach.
Wenn unsere Firma wieder etwas beruhigendere Zahlen einfährt, buch ich sofort wieder.

ciao AB
 
        #60  

Member

Dein Einwand ist nicht unberechtigt asienbummler, drum hier mal ein paar Worte dazu:
Ich habe auch lange überlegt ob ich den Bericht überhaupt hier im offenen Bereich einstelle, habe auch viele Bilder weggelassen da die hier nicht angebracht sind, habe mich aber dann dafür entschieden, da ich davon ausgehe das wir fast ausschließlich Gleichgesinnte sind die Asien und die Asiatinnen lieben, und wir viele Topberichte hier haben mit den schönsten Landschaften, vieles über Kultur und Leute, und da es ja bekanntlich die Mischung macht gehts halt in meinem Bericht mehr ums Nightlife.

Wenn nicht wieder irgendwelche Schwachköpfe mit dem IQ eines Reiskorns hier dabei sind, dann bekommen die Girls weder den Bericht noch die Photos zu sehen und werden auch zukünftig fröhlich vor der cam posieren.
Auch ich habe keine große Lust auf lange Diskussionen mit den Girls, trotzdem habe ich mich nicht unkenntlich gemacht, auch Baerchen und Thaifix haben darauf verzichtet, wir stehen eben dazu im Urlaub auch Spass zu haben und appelieren an die Vernunft der Member daran Spass zu haben aber es nimandem außerhalb des Forums zugänglich zu machen
und nun viel Spass weiterhin
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten