Thailändisch lernen

Shovels Trip Mai / Juni 2008

        #21  

Member

"auch noch nur scheiß Techno läuft statt Hardrock"

Thats´t it :tu: Finde ich geil wenn sich 2 girls Dusche und Bett teilen ::

Wann bist mal wieder vor Ort ?

sawasdee frank69
 
        #22  

Member

Donnerstag 16.5.08

Ich schlug die Augen auf und was ich sah gefiel mir durchaus, ein süsser Arsch, 2 wohlgeformte Brüste, und auch der Rest war sehr ansprechend, blieb nur die quälende Frage: Wer ist das, wie kommt sie hier rein.
Um das zu klären musste ich die süße schlafende Lady erst mal wecken, ein paar zärtliche Streicheleinheiten und plötzlich schaute ich in 2 große Kulleraugen.

Es gefiel mir was ich sah

Anhang anzeigen 439_IMG_0124_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0127_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0128_2.jpg

Die Antwort auf meine Fragen war mir plötzlich total egal, es gab wichtigeres zu tun als ein Interview zu führen.

So verbrachten wir den Tag im Bett bis die Lady gegen 15 Uhr aucheckte.

Anhang anzeigen 439_DSCF0255_1.jpg

Anhang anzeigen 439_DSCF0256_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0134_2.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0135_1.jpg

Am Abend ging ich mal wieder an die Didi Bar, wo ich auch wieder auf Mr. Big, Helle und Bengel traf.
Wenn ich mich recht erinnere sind wir noch in die Soi 2 gezogen, Helle und Bengel wollten glaube ich in die Walking, aber es war mein letzter Abend und ich hatte keine Lust dazu, wollte lieber an den Bierbars noch einen kippen.

Anhang anzeigen 439_IMG_0136_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0137_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0138_1.jpg

War leider wieder mal sehr fotofaul, drum kann ich da nichts genaueres mehr dazu schreiben. Ich habe nicht mal ein Foto von meiner nächtlichen Begleitung gemacht
 
        #23  

Member

@frank69

Wann bist mal wieder vor Ort ?

Hi Frank

Hab leider absolut keine Ahnung, kann im moment gar nichts planen. Im günstigsten Fall fliege ich nächste Woche, im ungünstigsten erst im Herbst oder :wirr: :jil: gar nicht dieses Jahr
 
        #24  

Member

Toller Bericht und schöne Fotos.

Dieses Cottage macht ja einen guten Eindruck.
Muss ich mir wohl mal anschauen.


Freu mich schon auf deine Fortsetzung

Pum
 
        #25  

Member

Freitag 17.5.08

Der Tag der Abreise ist angebrochen, um 12 Uhr muss ich auschecken, ich öffnete die Augen, versuchte es zumindest und blinzelte durch die Sehschlitze auf meine Uhr, 5 vor 12, na super.
Ich erinnere mich wage gegen 10 geweckt worden zu sein, „ I must go Darling, give me money please“, danach fiel ich wieder ins Koma, und nun muss ich in 5 Min aufwachen, duschen, packen und auschecken.
Horror, wie ich diesen Stress hasse, es war dann 20 nach 12 als ich mich zum Bett rausquälte, das Duschen ließ ich ausfallen, da ich um halb 2 eh mit Mr. Big, Bengel und Helle im Sabaidee zu einem Waschgang verabredet war.

Um viertel vor eins stand ich dann an der Rezeption, holte noch meinen Safeinhalt und deponierte mein Gepäck bis zum Abend.

Danach machte ich mich auf den Weg zum Sabaidee, Mr.Big und Helle warteten schon, Bengel kam nicht, er ließ sich wohl gerade seinen Mageninhalt noch mal durch den Kopf gehen hehe.

Aber auch die anderen beiden sahen nicht gerade aus als könnten sie sportliche Höchstleistungen vollbringen, von mir wollen wir gar nicht erst reden.

Wir setzten uns vors Aquarium und betrachteten die spärliche Auswahl, als wir kamen saßen da keine 10 Mädels drin, nun nach einem Bier waren es ca. 15 – 20.
Wir trafen unsere Wahl und verzogen uns aufs Zimmer.

War nicht der Bringer die Kleine

Anhang anzeigen 439_IMG_0140_2.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0141_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0142_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0144_1.jpg

Ich genoss den Waschvorgang, wenn nur der lästige Sex hinterher nicht wäre, was die Lady da an Performance bot hätte sie sich auch schenken können, das war ja mal gar nichts, Ich beschloss nachher noch ne Ölmassage mit Happy end zu genießen.

Wieder draußen warteten Helle und Mr. Big schon, Ihnen ergings auch nicht viel besser.

Die beiden waren auch noch angeschlagen von der letzten Nacht und wollten wieder ins Hotel zurück, es war noch früh, mein Bus holt mich erst um halb 7, das wäre ja mal ne Gelegenheit wieder mal ins I-net zu schauen, war die ganze Woche noch nicht einmal online.

Gedacht, getan, ab ins I-netcafe, und da saß ich dann bis 6 Uhr abends, die Ölmassage fiel aus, egal morgen bin ich in AC, da geht’s dann richtig ab hehe.

Der Dicke sorgte für Discofeeling in den Sois

Anhang anzeigen 439_IMG_0145_1.jpg

Als ich ans Hotel kam stand der Minibus der Bell Company, die ich mal testen wollte, schon bereit, Gepäck rein und bisher bin ich der einzige Mitfahrer, dann steuerte der Bus noch das Woodland an und holte eine asiatische Familie ab bevor es zur Busstation in der 3.road ging.
Dort 150 Baht abgedrückt und in dem großen luxuriösen Bus Platz genommen. Der Bus war nicht mal zu 25% voll, mit WC, Video, logisch Klima und echten Liegesitzen, zumindest wenn keiner hinten dran sitzt.
Billiger und bequemer kann man nicht vom Hotel zum Airport kommen.

Anhang anzeigen 439_IMG_0146_1.jpg

Am Airport hat Bearchen schon gewartet, wir hatten denselben Flug mit der Cebu Pacific nach Manila.
Da es zu zweit kurzweiliger ist verging die Zeit trotz Verspätung relativ schnell und ca. um 2 Uhr morgens hoben wir ab Richtung Abenteuerspielplatz für Erwachsene Angeles City
 
Booking.com
        #26  

Member

Samstag 17.5.09

Der Flug war wie meistens angenehm und von den 3 Stunden habe ich ca. 1,5 Std. geschlafen.
Um ca. 6 Uhr Ortszeit landeten wir in Manila, an der Immigration war fast nichts los, nur bei den Philippinos bildeten sich lange Schlangen.
Nachdem wir dann auch unsere Koffer hatten wollten wir noch Kohle am ATM ziehen, jedoch war die Kiste mal wieder defekt, war aber nicht weiter schlimm da ich noch ca. 6000 Peso vom letzten mal hatte.

Mein bestelltes Taxi stand bereit und so waren wir ca. 1,5 in Angeles, nachdem wir den Fahrer noch an einem ATM stoppen ließen fuhren wir zu meinem Hotel, das Appartelle Mirage, direkt über der Carousell Bar.

Obwohl mir schriftlich mitgeteilt wurde das ich mein Zimmer erst um 14 Uhr beziehen könnte, konnte ich sofort rein. Ich stellte meinen Koffer ins Zimmer und schaute mich kurz um, ich fühlte mich auf Anhieb wohl dort.

Doch Baerchen wartete im Taxi, also ging’s weiter ins Pacific Brezze. Baerchens Zimmer war zwar noch nicht gemacht, aber er konnte sein Gepäck schon reinstellen.

Endlich ging es los, wir machten uns auf den Weg ins Voodoo, dort angekommen fiel mir gleich eine Lady mit großem Hallo um den Hals, es war meine kleine Lynde die mich schon erwartete, auch eine Waitress vom Voodoo mit der ich schon länger in Kontakt stehe und ab und zu chatte begrüßte mich stürmisch.

Meine Lynde und Sandra ne gut bekannte Waitress erwarteten mich schon

Anhang anzeigen 439_IMG_0147_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0148_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0149_1.jpg

Bis ich mich wieder um Baerchen kümmern konnte war dieser schon von 5 – 6 Girls eingekesselt, er fühlte sich sichtlich wohl.

Stimmung im Voodoo und Baerchen fühlte sich sichtlich wohl

Anhang anzeigen 439_IMG_0150_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0151_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0152_1.jpg

Besonders ein Girl hatte es auf ihn abgesehen, gegen Ende des Urlaubs war sie dann noch massiv hinter mir her, aber als Baerchen Ihr wahres Alter erfuhr wollte er sich doch nach was anderem umschauen, Mamasan hatte das alles mitbekommen und brachte Baerchen eine bildhübsche 19 jährige Waitress, der er später auch sein Hotel zeigte.

Diese Süße war dann doch schon ein älteres Semester

Anhang anzeigen 439_IMG_0153_1.jpg

so wurde eben weiter getestet

Anhang anzeigen 439_IMG_0154_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0155_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0156_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0157_1.jpg

bis die richtige gefunden wurde

Anhang anzeigen 439_IMG_0158_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0159_1.jpg



Ich wollte nun erst mal ins Hotel und Lynde ordentlich begrüßen, also verabredete ich mich mit Baerchen am Nachmittag im Shanos Pub wo auch der Stammtisch der Chizmiz Member am Samstagnachmittag stattfindet.
 
        #27  

Member

Um ca. 16 Uhr trafen wir uns dann im Shanos Pub, inzwischen ist auch noch Nelly die Schwester meiner Lynde zu uns gestoßen, Nelly und ich kennen uns ebenfalls schon länger.

Wir setzten uns an den Chizmiz Stammtisch und warteten auf weitere Member, erschienen ist aber nur noch einer, netter Kerl habe aber leider den Nickname vergessen.

Im Shanos Pub

Anhang anzeigen 439_IMG_0161_1.jpg

Nelly, die Schwester meiner Maus, war auch ca. 3 von den 4 Wochen bei mir

Anhang anzeigen 439_IMG_0162_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0163_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0164_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0165_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0166_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0167_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0168_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0169_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0170_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0171_1.jpg

Nach etlichen Bierchen und viel Spaß wechselten wir um ca. 20 Uhr ins Carousell wo wir aber nur ein Bierchen tranken bevor wir ins Bedrock wechselten wo die Party weiterging.

Ein Bierchen im Carousell

Anhang anzeigen 439_IMG_0172_1.jpg
 
        #28  
        #29  

Member

Anschließend gingen wir ins Blue Nile Executive wo die Party weiterging und auch Ihren Höhepunkt fand. Etliche Girls gesellten sich zu uns, es wurden Bodyshots verteilt, geknutscht, gelacht und gefummelt bis wir das Blue Nile Executive verließen als es zu machte. Es war ein gelungener erster Abend in AC und müde machten wir uns auf den Weg ins Hotel, Baerchen hatte glaube ich nun seit über 50 Stunden nicht mehr geschlafen.

Aber lassen wir Bilder sprechen

Durchs Neros ging es ins Blue Nile

Anhang anzeigen 439_IMG_0200_2.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0201_1.jpg

Im Blue Nile Executive

Anhang anzeigen 439_IMG_0204_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0205_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0206_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0207_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0208_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0209_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0210_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0212_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0213_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0214_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0216_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0217_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0218_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0219_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0220_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0221_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0222_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0223_1.jpg

Hier gabs mal ein paar Bodyshots

Anhang anzeigen 439_IMG_0224_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0225_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0226_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0227_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0228_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0229_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0230_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0231_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0232_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0233_1.jpg

Auch ich bekam einen verpasst

Anhang anzeigen 439_IMG_0234_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0235_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0236_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0237_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0238_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0239_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0240_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0241_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0242_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0243_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0244_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0245_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0246_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0247_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0248_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0249_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0250_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0252_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0253_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0254_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0255_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0256_1.jpg

Es gibt immer wieder neues zu entdecken

Anhang anzeigen 439_IMG_0257_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0258_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0259_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0260_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0261_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0262_1.jpg
 
        #30  

Member

Hallo Shovel,

tolle Fotos , war ja ne heisse Party :respekt:

Da habt Ihr es ja so richtig krachen lassen :mrgreen:


greetz
Pum
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten