Thailändisch lernen

Shovels Trip Mai / Juni 2008

Booking.com
        #287  

Member

Samstag 31.5.08


Früh so um ca. 9 Uhr wurde ich durch irgendwelche Geräusche wach, und was müssen meine müden Augen sehen: 2 Girls die gerade dabei waren sich anzuziehen.

Doch halt, da seid ihr aber beim Shovel am falschen, die Girls kurzerhand wieder aus den Klamotten geschält und zurück ins Bett befördert, hier verlässt keine ohne Morgennummer das Zimmer, wo sind wir denn.

Nach dem Frühsport erklärten sich die 2 dann noch bereit mit mir nach Olongapo zu fahren und mir einen ATM zu zeigen.
Nachdem ich endlich wieder Kohle hatte lud ich die 2 noch auf nen Kaffee ein bevor wir wieder ein Jeepney bestiegen und die ca. 15 Min. zurückfuhren. In Barrio Barretto verabschiedete ich dann die 2 und fuhr mit dem Trike zum Treasure zurück.

Habe dann noch ne Mütze voll Schlaf genommen bevor ich so um ca. 13 Uhr an den Pool runter ging, die Girls aus dem Lollipop wollten kommen zu einer kleinen Poolparty.

Die Ladys waren auch schon da als ich kam und wir verbrachten einen schönen und lustigen Nachmittag am Pool, bei dem es zwar nicht so heiß herging wie in AC, aber spassmäßig war es einfach super.

Anhang anzeigen 439_DSCF0864_1.jpg

Anhang anzeigen 439_DSCF0866_1.jpg

Anhang anzeigen 439_DSCF0869_1.jpg

Anhang anzeigen 439_DSCF0870_1.jpg

Anhang anzeigen 439_DSCF0871_1.jpg

Anhang anzeigen 439_DSCF0872_1.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten