Thailändisch lernen

Shorttimebude

        #11  

Member

warum

wie kann es das einer 15 € und ein anderer 30 € zahlt? Das ist undurchsichtig!
 
        #12  

Member

Die 15 Euro waren der abgesprochene Betrag, manche haben freiwillig mehr bezahlt.
Allerdings galt der Betrag nie für die Shorttimebude, sondern für den 18er...
 
        #13  

Member

Eigentlich wäre der Betrag 20 Euro. Aber alles was mehr ist sind willkommene Spenden. Aber wie schon mehrfach geschrieben, bezahlt wird für den 18er und Insider.

Aber um es hier nochmals zu erwähnen. Das ist eigentlich eine Spende, damit wir den Server bezahlen können, welcher nicht ganz billig ist, da auf diesem Server Adult-Content erlaubt ist. Ohne die Beiträge könnten wir den Server nicht zahlen und ohne Server kein Adult-Content....

Aber für Fragen stehe ich sonst auch per PN zu Verfügung.
 
        #14  

Member

ist klar

ist auch klar und nachvollziehbar........danke euch.......
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
@BM
Ich weiss nicht wen du kennst. Das muss dann auch schon von dem Garantiegeber kommen.

@ TC

kann mich da locker fuer den Blackmicha einsetzen, hatte mich mehrfach mit ihm getroffen und deshalb ist er ja auch schon laenger im Freundeskreis :tu:

Rabatti
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten