Thailändisch lernen

Shorttime in Pattaya

        #11  

Member

@ Leute,

nun gehts langsam ans Buchen der Reise. Denke, dass Holiday Inn wäre eine gute Adresse. Gute Kritiken, nicht zu zentral gelegen aber trotzdem ca. 500 Meter weg von der Soi6 (wenn die Pläne stimmen). War jemand schon im Holiday Inn oder hat wer einen anderen Tipp?
Da ich mit Frau fahre, kann ich sowieso kein Mädel mit aufs Zimmer nehmen, also ist es mir egal ob das dort erlaubt ist.

Ciao der Ben
 
        #12  

Member

Das Holiday Inn ist sehr gut gelegen und die Entfernung zur Soi 6 stimmt.
 
        #13  

Member

Meiner Erfahrung nach sidn Holiday Inns immer gleich gut. Nicht der absolute Brüller, aber Preis- / Leistung stimmt und für Deine Situation sowieso gut.

Ich frag mich nur, warum Deine Frau freiwillig mit nach Pattaya fährt. Phuket ist ja mehr oder minder verständlich. Aber Pattaya? :D

Viel Spaß an der Beach :D
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ich frag mich nur, warum Deine Frau freiwillig mit nach Pattaya fährt. Phuket ist ja mehr oder minder verständlich. Aber Pattaya? :D

Das kann ich Dir erklären:

1. Weil Pattaya ein guter Start für Ausflüge nach Bangkok und dem River Kwai ist.
2. Weil ihr das verrückte Treiben am Abend in den Strassen gut gefällt. In Patong haben wir fast jeden Abend bei Bier und Cocktail dem Treiben zugesehen.
3. Weil uns die Abendanimation in diversen Allincl. Hotels in Ägypten oder der Türkei auf den Geist geht.
- BINGO-immer die gleichen Kinderlieder singen (schön für die Kinder)- Wahl der Miss *****Hotel (schön für die Hausfrauen mal im Mittelpunkt zu stehen)

Na dann noch schönen Tag

:bye: Ben
 
        #15  

Member

@Ben ich hoffe für dich das du uns einen Reisebericht schreibst und das Wahrheitsgetreu, ich war schon mit mehreren CH Freundinnen in Pattaya davon Liebte mich nach den Ferien nur noch eine. Eine weitere hat im Flugzeug auf dem Flug nach Hause im Flieger neben mir Schluss gemacht. Ich bin Mal Gespannt wie es bei Dir ausgeht
 
        #16  

Member

Ich hoffe, Deine Frau macht sich nichts aus Strand und Meer... die sind in Pattaya mal richtig Scheiße. Und Pattaya als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Bangkok und Riwer Kwai zu nehmen... :bahn: . Wenn du deiner Frau das so vermitteln konntest :respekt:... da beneidet dich sicher mancher Ehemann im Forum.

Viel Spaß bei deinen "Mittagsschläfchen" in Pattaya!
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
@Ben ich hoffe für dich das du uns einen Reisebericht schreibst und das Wahrheitsgetreu, ich war schon mit mehreren CH Freundinnen in Pattaya davon Liebte mich nach den Ferien nur noch eine. Eine weitere hat im Flugzeug auf dem Flug nach Hause im Flieger neben mir Schluss gemacht. Ich bin Mal Gespannt wie es bei Dir ausgeht

Auf den Bericht wäre ich auch gespannt.

@Rabarbero
wie verkaufst du den Trip nach Pattaya deinen Freundinnen, exotisches Land, nette Leute, gutes Essen, schöner Beach... gerade Frauen liegen ja zu gern den ganzen Tag am Strand... in Pattaya ist das doch aber eine Katastrophe.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe, Deine Frau macht sich nichts aus Strand und Meer... die sind in Pattaya mal richtig Scheiße. Und Pattaya als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Bangkok und Riwer Kwai zu nehmen... :bahn: . Wenn du deiner Frau das so vermitteln konntest :respekt:... da beneidet dich sicher mancher Ehemann im Forum.
!

respekt gebe ich erst demjenigen, der mit seiner alten in Angeles aufschlägt als Ausgangspunkt zum shoppen in Manila, Vulkanbesichtigung und Wrack Tauchen in der Subic Bay :)
 
        #19  

Member

Man kann doch mit FRau auch gut in Pattaya Urlaub machen. Strand an der Jomtien Beach ist doch ok. Dazu die vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Man sieht doch viele Ehepaare hier.
 
        #20  

Member

@Nitelife seit 10 Jahren nehm ich meine Frau mit nach Thailand vorher waren es die Freundinnen da hab ich gesagt das wir ins Haus vom Vater Können das funktionierte immer und war günstig. Heute mach ich was ich will. @Liggi Mann kann sollte aber nicht LOL
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten