Thailändisch lernen

short time zimmer

        #11  

Member



Oh, Irrtum ! Natürlich 300 für den Laden und nicht 500 Baht.
 
        #12  

Member



aha verstehe danke für die vielen infos, also 300 für das zimmer und 700 - 1000 bath für die lady + tip
 
        #13  

Member



Die Freelancerinnen von der Beach gehen ja meistens in die 100 – 120 Baht absteigen (Zimmer).


In der WS gibt es Zimmer fuer 300 Baht, wie normale Hotelzimmer, sehr sauber.


Gibt es soetwas auch in der naehe der Beach zwischen WS und Patty Nord ?
Ich vermute die Bar’s geben kein Zimmer fuer eine Beach-FL.
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
aha verstehe danke für die vielen infos, also 300 für das zimmer und 700 - 1000 bath für die lady + tip
leider immer noch nicht richtig verstanden!!
ZIMMER = 300baht
GIRL = 700baht
TIP = 0,00baht
so ist es richtig. - oder gibts du dem busfahrer auch immer tip???
 
        #15  

Member

Hallo Atze,

da hast Du natürlich völlig Recht!!

Das Lovely Home hat schon bessere Tage gesehen!
Aber es gibt ja auch noch ein paar andere im Zentrum die mit gleichem Preis anbieten und sauber sind!

Mein Favorit ist das RED HORSE (habe im Hoteltest Pattaya darüber geschrieben) ein ähnliches ist auch nicht weit von der Disco The Differ am Nord Pattaya BigC ,habe nur den Namen nicht parat!

Also an ST- Zimmern ist im Lotter-Städtchen bestimmt kein Mangel!


MfG

Buddy
 
        #16  

Member

auch zu empfehlen ist das "full love inn" in der soi bongkot
 
        #17  

Member

Und in patong? Welches Short Time Zimmer/Hotel ist da zu empfehlen?
Oder sind dort die meisten Zimmer über den Bars und locations?
 
        #19  

Member

Ich meinte aber eher für Phuket patong Beach! Weiß das jemand?
 
        #20  

Member

Würde mich auch interesieren evtl. in Kamala
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten