Thailändisch lernen

short tiime und long time bzw. ohne barfine

        #21  

Member



Member hat gesagt:
Das wird wahrscheinlich genau einen Grund haben: Du zahlst zu viel bzw. gut, je nachdem, wie man es sieht. :)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink0:

Ich bezahl das was üblich ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Vielleicht liegts auch daran das ich meinen Gegenüber etwas fairer bzw. anders behandel ??

Oder ich bin so ne Granate im Bett :ornp::mrgreen::hehe:



Ich habe auch schon 500 bezahlt allerdings war das der Kurs vor 20 Jahren.



Alle regen sich über Zeitarbeistfirmen auf forden Mindestlohn und dann macht eben diese Klientel genau das gleiche. Da starten ja richtige Wettbewerbe obs nicht vielleicht auch für 400 ginge.
Die Intention dahinter wird mir wohl bei den meisten verborgen bleiben. :kotz:
 
        #22  

Member



Einem Mädel nur das Geld für das Taxi geben damit Sie auf jeden Fall wiederkommt? Man, wie arm ist das denn :lach:
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:
Alle regen sich über Zeitarbeistfirmen auf forden Mindestlohn und dann macht eben diese Klientel genau das gleiche. Da starten ja richtige Wettbewerbe obs nicht vielleicht auch für 400 ginge.

Die Intention dahinter wird mir wohl bei den meisten verborgen bleiben.

Das lese ich in letzter Zeit auch häufiger, dass bei dem 500-er oder 1000-er Tarif der Preis noch um 100 THB gedrückt wird und damit auch noch geprahlt wird.

Keine Ahnung was in den Köpfen abgeht, aber vielleicht brauchen sie das als zusätzliche erektile Stimulation.

Naja es gibt halt immer Grenzgänger, die einen Sextouris möchten so günstig wie möglich vögeln und die anderen Sextouris hauen auch gerne mal grundlos die dreifache Menge an THB raus und erzählen anschließend, dass es nen Freifick war.
 
        #24  

Member



Ich denke "Leben und Leben lassen" ist vom Grundsatz her die richtige Devise.

Nahezu jeder zweite post in diesem Forum bestätigt, dass die grosse Mehrheit der Damen versucht herauszuschlagen, was herauszuschlagen ist. Bis hin zum "über den Tisch" ziehen, wenn es sich bei einem sabbernden Newbie anbietet.

Was soll dann falsch daran sein, mal durchblicken zu lassen, dass man die Szene und die realistischen Preise etwas kennt?

Es ist Business für die Damen!!! Und in 99,98 % wirklich reinstes Business!!

Welcher Geschäftsmann, der etwas auf sich hält, macht seine Karriere, indem er immer generös alles akzeptiert, was aufgerufen wird?

Und das Argument, dass alles in Europa noch teurer wäre.....wenn das so weiter geht, erzieht man die Menschen dort ja förmlich zu höheren Preisen.

Wenn ich höre, dass in einigen Clubs in BKK jetzt schon 5000 Baht aufgerufen werden....

Also: Leben und Leben lassen.....faire Leistung, faire Kurse.....und wer veraschen will, soll auch merken, dass das nicht geht. :)
 
        #25  

Member



Member hat gesagt:
das kommt halt darauf an, was man unter shorttime versteht...wenn das ne super gemütliche Nummer mit vorher gemeinsam Duschen ist und ohne Zeitdruck, evtl. noch zweimal kommen, wenn denn Bedarf besteht, dann bin ich manchmal schon froh, wenn sie wieder weg ist, und ich gemütlich schlafen kann und dann am nächsten Tag nen klaren Kopf fürs Arbeiten hab...

Das die Qualität einer Shortime in SOA in der Normalfall eine um vieles bessere ist als hier in Kummerland ist wohl unbestritten dennoch wäre das nie ein Grund was mich als bekennender Sextouri nach SOA treibt :ornp:
für mich ist Longetime im Regelfall das einzig wahre das ist doch das was man noch nur in Thailand+Co für einen wirklich Bezahlbaren Preis bekommt um ehrlich zu sein mir sind Shortimer
schon etwas Suspekt auch bin bin der Meinung das es genügend Plätze gibt wo man seinen Shortimetrieb
ausleben kann es müssen nicht unbedingt auch noch die Klassischen Longtime Location sein aber das ist jetzt meine ganz Private Meinung by the way gemütlich schlafen kann und dann am nächsten Tag nen klaren Kopf fürs Arbeiten hab :?

Popeye :tu:
 
        #26  

Member



@popeye
man kann doch auch am Nachmittag oder frühen Abend ne schöne Shorttime machen und sich anschliessend noch ein Girl für die Nacht suchen. Das eine schliesst doch das andere nicht aus.
 
        #27  

Member



ich muß auch sagen st einmal probiert und nie wieder das is genau so scheiße wie bei uns im puff das geht für mich gar nicht

lt einige male gehabt war immer lustig und eine tolle nacht
ich hab nach lt eher immer das problem das sie wieder gehen als wie lang sie bleiben
ich nehme sie meistens am frühen nachmittag noch zum essen mit und verabschiede sie dann dort das ist irgendwie einfacher als im zimmer


aber das allerbeste was man machen kann is ein mädl finden die gar kein geld will und mit der man eine gute zeit verbringen kann
das war und ist mein absoluter favorit weil da auch der jagd instinkt nicht zu kurz kommt :)
 
        #28  

Member



Member hat gesagt:
@popeye
man kann doch auch am Nachmittag oder frühen Abend ne schöne Shorttime machen und sich anschliessend noch ein Girl für die Nacht suchen. Das eine schliesst doch das andere nicht aus.

Habe ja auch nicht gesagt :D hier spielt die Location
eine wichtige Rolle (Gedanke dabei Tendenz immer mehr Mädels wollen/machen nur noch Shortime warum wohl ? )
um es mal so zu sagen Shortime als imbiss Ok
aber Longtime sollte doch die Hauptmahlzeit sein

Popeye :tu:
 
        #29  

Member



bei Tony sind die madels drauf aus sich die teuersten getranke spendieren lassen wollen und man selbst mal ne zeitlang nichts trinken will rausgeschmissen wird !insomnia:es ging darum das madel wiedersehen zu wollen,das ist nur ein trick-naturlich bezahle auch ich fur die leistung und feilsche auch normalerweise garnicht das bedeutet armselig bin ich bestimmt nicht aber einige girls versuchen doch standig die touris abzuzocken,das mag ich nun garnicht.wenn mann die madels gut behandelt,dan tun sie ihr bestes um dich glucklich zu machen und das ist das entscheidende------ende
 
        #30  

Member



cool danke, fühle mich hier im forum richtig aufgehoben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten