Thailändisch lernen

Sextouristen in Thailand

        #11  

Member

Wer solche Reportagen macht, muss schwul, impotent oder bibeltreuer Christ sein ... ... ...
 
        #12  

Member

Von was redet der Arsch von Reporter überhaupt ?????

Ich verkehre nun schon so lange in LOS und habe ganz selten mal eine aus Myanmar oder so getroffen. Und vergewaltigen musste ich auch noch nie eine. Vielleicht wissen die nicht das man im Issan Lao spricht und verwechseln da was. Aber da hamm die doofen Hinterwäldler in Deutschland wieder was zum quakefn. Sextouristen was fürAbschaum. Aber lieber ein ehrlicher Abschaum als ein falscher Fuffziger. Möchten nicht wissen wie viele Schwarzkuttenträger von den Katholen sich dort unten einen schnattern lassen. Aber diese sogenannten Moralapostel sind meist schlimmer als wir alle zusammen. :yes:

Das sind die schlimmsten dort sollten sie mal Öfters recherchieren diese Flachwixer von Boulevardhirnis
http://www.youtube.com/watch?v=ecTQzG9zqjY&feature=PlayListF4AC0910CA0330&index=19
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

Vielleicht wollen es sich viele nicht eingestehen, aber der Beitrag ist alltägliche Realität. In manchen Passagen sogar noch untertrieben. Die meisten von uns wissen, dass die Szenen aus den Go Go Bars eigentlich sehr harmlos sind.
So etwas wie Pattay gibt es kein 2mal auf der Welt, und wenn wir hier her kommen, müssen wir uns wohl oder übel auch Berichte über uns in Kauf nehmen.
Mir wurde auch noch nie in Thailand Kinder angeboten, dass heist aber nicht, dass es diese Dinge nicht gibt, wie es die Realität in diesen Bericht zeigt. Wir verschliessen nur die Augen und wollen von solchen kranken Mist einfach nichts wissen und einen schönen Urlaub haben.
Fakt ist, dass sich die Medien über aussergewöhnliche Dinge berichten...Pattaya und Phuket sind aussergewöhnlich. Die war und ist auch nicht der letzte Beitrag der Presse zu diesem Thema.

Jaja, ich weis schon, meine ist anders und ich bin auch anders. :wink0:
Gruß naklua99
 
        #14  

Member

Ja, aber hätten wir nicht so viele verlogene und verklemmte Spießer auf der Welt die sich heimlich Pornos reinziehen und sich dabei einen runterholen und evtl. sich mal im dunklen durch die Hintertür ins Puff schleichen, dann aber vornerum den großen Saubermann spielen und mit der Emanzenlobby im Rücken die bösen Sextouristen verdammen, dann wäre das gar nicht so außergewöhnlich.

Und diese Reporterteams die da mit ihren Schwachsinnigen Reportagen immer wieder unsere Lieblingsurlaubsziele ins schlechte Licht rücken, diese Typen gehören mal selbst heimlich gefilmt nach Drehschluss, da wäre wahrscheinlich ganz schnell fertig mit dem Saubermannimage.

Genauso sollten sich mal unsere Weiber hier an der eigenen Nase packen und sich fragen warum wir alle so gerne nach Asien fliegen statt darüber zu lästern.

Hat ja alles seinen Grund und nur am Aussehen der Girls liegts sicher nicht
 
        #15  

Member

@Shovel
Dem kann ich dir voll und ganz zustimmen.

Schau dir mal die ganze Kopftuch und Sackfragtion an die fast Alkoholfrei
durch Bangkok und Pattaya schlurfen und den heiligen Krieg an
alle nichtgläubigen ausrufen aber erst wenn sie
wieder zuhause sind. :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #16  

Member

kenn allerdings auch ein paar Leut, die sich in Pattaya niedergelassen haben, auf Familie machen, und nun plötzlich seriös sind.

klar, Kindern kann man schlecht sagen, wenn Mammi aus dem Puff kommt, dass die Mathe pauken sollen, weil sie dann antworten, später arbeite ich halt auch im Puff. :p

Also Heiligenschein anschalten, und zur besseren Tarnung gegen Sextouris und Bars herziehen :yes:

Selber wird die Sau dann nicht mehr in Pattaya rausgelassen ... :hehe:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
kenn allerdings auch ein paar Leut, die sich in Pattaya niedergelassen haben, auf Familie machen, und nun plötzlich seriös sind.

klar, Kindern kann man schlecht sagen, wenn Mammi aus dem Puff kommt, dass die Mathe pauken sollen, weil sie dann antworten, später arbeite ich halt auch im Puff. :p

Also Heiligenschein anschalten, und zur besseren Tarnung gegen Sextouris und Bars herziehen :yes:

Selber wird die Sau dann nicht mehr in Pattaya rausgelassen ... :hehe:

:yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Also Heiligenschein anschalten, und zur besseren Tarnung gegen Sextouris und Bars herziehen :yes:

Selber wird die Sau dann nicht mehr in Pattaya rausgelassen ... :hehe:

Zumindest wenn Mutti dabei ist :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Genauso sollten sich mal unsere Weiber hier an der eigenen Nase packen und sich fragen warum wir alle so gerne nach Asien fliegen statt darüber zu lästern.

Hat ja alles seinen Grund und nur am Aussehen der Girls liegts sicher nicht

Ich hab zwar schon gehört das es

Sextouristen in Thailand geben soll

aber getroffen habe ich noch keinen. :hehe:
 
        #20  

Member

Ich glaub, ich habe es irgendwann einmal im FARANG gelesen. Der Wortlaut war in etwa:

Warum sollten sich denn Reporter nach z.B. Indien oder in andere "Dreck-" Städte - Provinzen begeben - wo Kinderprostition oder Ähnliches eigentlich noch viel ausgeprägter ist, wenn man in Pattaya in einem netten Hotel und mit super Nachtleben quasi Urlaub macht und ganz nebenbei noch eine Story über den Sextourismus herausspringt

Ich habe es persönlich erlebt, wie nur um eines solchen Berichtes wegen, die Wahrheit verdreht wird oder Bild und Bericht völlig aus dem Zusammenhang gerissen wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten