Thailändisch lernen

Sexsüchtig-verliebt.was ist es?

        #21  

Member

was hat denn der Wilu für schlechte Seiten???


neidisch kann ich darauf nicht sein, aber

er lebt sein leben und hat spass dabei und das ist doch ok.

doch ein grundsatz ist gut.
zu vererben hat er nix, weil alles vorher rausgehaun wird. das ist gute sache, schliesslich selber rangeschafft.

:)

wer ist den Co ?
 
        #22  

Member

zu vererben hat er nix, weil alles vorher rausgehaun wird. das ist gute sache, schliesslich selber rangeschafft.....
Genau.du hast es erkannt.
Ich lebe nur einmal und das kann morgen schon vorbei sein,und dann?
Oder was nutzt es mir,wenn ich heut fleißigst puckeln geh,spare fürs alter und dann sitz ich im Rollstuhl oder im Heim und Kohle geht ruckzuck den Bach runter.Dann doch lieber im heute leben und im hier und jetzt.DAS kann mir dann niemand mehr nehmen :hehe:
 
        #23  

Member

hmmmmmmmmmm

also soll doch jeder so machen wie er will............

und wenn sich hier einer ein wenig freizügiger äussert so ist das doch sein ding............
aber jeder sollte doch seine wortwahl ein wenig überdenken bevor man sie niederschmettert und sie der öffentlichkeit preisgibt........
damit es nicht unnötig zu reibereien kommt .


friede freude eierkuchen......... :box:
 
        #26  

Member

Leben und Leben lassen !!!!!

Ist aber doch " Geil " euch so beim Meinungsaustasch zu verfolgen.
Wir sind doch ALLE auf die Eine oder Andere Weise ein bisschen abgefahren, macht es lebenswerter. Tut ja niemandem weh !!!

Also, immer "drauf" Jungs.

Grüessli wama
 
        #27  

Member

Nach Malle mit ALG2 :hehe:
is ja cool :kotz:
Gruss Taz
 
        #28  

Member

:kotz: ballermann 6 :kotz: el arenal :kotz: oberbayern :kotz:
nie mehr malle fuck off :sc:
gruss christoph
 
        #29  

Member

Taz

musst nicht von dir auf andere schließen.


Mallorca ist immer mal wieder eine kurzreise wert. zum feiern und fürs herz findet man da auch immer wieder mal was.

2005 sogar mal mit ner thai dort gewesen und das familienhotel zur weißglut getrieben, weil die holde etwas lauter war.
 
        #30  

Member

wilu, :dank: für den neuen avatar.

ich bin mir zwar nicht im klaren was man im zusammenhang mit
frauen unter 'liebe' verstehen soll,
aber ich bin sicher die hat nichts mit deinem eingangsposting zu tun.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten