Thailändisch lernen

Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

        #51  

Member

Nachdem Gun nun gegangen ist, sprang ich noch einmal in den Pool und drehte ein paar Runden,um mich im Anschluss noch einmal auf's Ohr zu legen , war ich doch ganz schön Müde vom Reisestreß und der " unruhigen " Nacht.

Am Nachmittag plauderten wir gemütlich bei ein, zwei...., Whisky mit Cola . Kurz nach zwanzig Uhr machten wir uns fertig für den Abend , mein Hemd ist zu zerknittert, da werden mich wohl keine Girls beachten , witzelte Nit, aber sie hatte recht, es sah tatsächlich sehr zerknittert aus , da ich es ungeschickt verpackt im Koffer transportierte.
Egal alle waren fertig und wir fuhren dann zu den Bierbars , die nur fünf Minuten Fußweg entfernt waren.

In Edding seiner Stammbar angekommen , machte er mich relativ früh auf eine Schönheit der Nacht aufmerksam , die mich aber nicht so überzeugte.
Ich wollte erst einmal alleine losziehen und hatte auch richtigen Heißhunger auf frisch gegrillten Tintenfisch .

Ich bin erst einmal die Bars abgeklappert und habe mir einen Überblick verschafft und versuchte einzukreisen , welches Girl ich auslösen möchte. Dies verlief erst einmal Ergebnislos , ich war zu unschlüssig , irgendwas passte nicht, oder was auch immer.
Hier liefen die zarten Knackärsche mit ihren Fliegen Gewichten reihenweise rum, in De wäre man sicher froh eine davon zu bekommen und hier ging das große aussortieren im Kopf los.
Nach meiner ersten zügigen Tour ging es nun zu einem Seafood Stand und ich bestellte mir, die von mir so sehr geliebten Teile, einfach lecker.

Bei Edding wieder frisch gestärkt am Tisch angekommen, wurde ich gleich auf eine Schönheit aufmerksam , die in unserer Bar arbeitete. Er meinte nur sinngemäß " Holzkopf " , die habe ich dir doch gezeigt, die hatte ich aber nicht gesehen oder zumindest mit anderen Augen und aus größerer Entfernung.
Er meinte , wird wohl zu spät sein, es sieht so aus als ob ein anderer Farang sie schon ausgelöst hat.
Wir schickten Nit los das rauszubekommen , war leider so und nichts mehr zu machen.
Man, man nun gefiel sie mir immer besser , Kardinal Fehler , wenn es passt zuschlagen..., nun ja die Nummer war leider gelaufen.

Wir saßen zwar mit drei Girls , aber zwei waren ja SLT von Edding und Nit fest vergeben und ich musste und wollte vor allem auch für mein eigenes Wohl sorgen.
Soll es ja auch noch spannend und ein Abenteuer sein, um zu schauen was man für ein Girl findet und was daraus für eine Nacht wird.

Also nach dem nächsten Drink, ging ich wieder auf Achse , gleich auf der Rückseite unserer Bar uneinsehbar für uns viel mir sofort ein kleines schönes Geschöpf ins Auge , mit so geschätzten
37 kg. Da es nur ein paar Meter waren , ging ich zurück Edding holen um ihn zu fragen ob er sie kennt , Abenteuer hin oder her ,
ein guter Ratschlag kann dienlich sein sich seine Nacht nicht zu versauen.

Er kannte sie nicht, meinte auch ..., die ist aber süß und somit könnte auch ich ihn mal mit einer Info versorgen.
Ich rief die Kleine zu mir , ja sie würde mitgehen aber sie wolle 2.000,-- , wir einigten uns auf 1.500,-- , ich löste sie aus und wir gingen zu unserem Tisch in geselliger Runde um noch gemeinsam ein paar Drinks zu nehmen.

Meine kleine hieß Muckie , war sehr anschmiegsam und war Girlfriend mäßig drauf , genau so wie ich das liebe .

Mit unseren Getränkebechern gab es ein wildes Durcheinander , ich hasse das , wer hat was wieviel getrunken , zwei, drei Drinks hin oder her , scheißegal , also schnappte ich mir unser Becher und zahlte beide.
Vorweg, Edding tickt genauso, am nächsten Abend zahlte er die Zeche.

Gegen Mitternacht dann sind wir mit unseren Frauen, zum Edding gefahren und haben es uns am Pool gemütlich gemacht und ich schlürfte schon mal wieder ein Tütchen Jelly .
Für Muckie fanden Edding seine Girls auch noch einen Bikini und ab ging es mit ihr gemeinsam in eine dunkle Ecke des Pools....

 
Zuletzt bearbeitet:
        #52  

Member

Das hört sich doch gut an !!! Also der Herr edding scheint ja ne nette bleibe zu haben
 
        #53  

Member

weiter gehts, leider war es ein unglaublicher Einsatz und sehr zeitintensiv die Bilder einzustellen. Aber schlussendlich hat es auch dank Edding seiner geduldigen Hilfe geklappt. Liebe TAF Mitglieder , die Zeit vergeht wie im Flug , mittlerweile sitz das nächste schlanke Girl am Pool und wartet auf mich, soll ich sie warten lassen....., geht nicht ihr müsst euch noch ein wenig gedulden , ich denke es geht heute noch weiter..., muss mich aber nun um das Wohl meiner Süßen kümmern, ich denke ich treffe auf euer Verständnis.
Das erste Bild ist Muckie, leider gibt es von ihr nur ein Foto , obwohl ich sehr viele gemacht habe, vor lauter Ablenkungen war die Memorycard von der Kamera noch im Adapter , wie blöd. Zum Glück gab es noch ein paar Fotos vom Abend auf dem I phone.



Anhang anzeigen IMG_0511.jpg

Irgendein schöner Rücken

Anhang anzeigen IMG_0504.jpg

Mein Seafood

Anhang anzeigen IMG_0507.jpg



Anhang anzeigen IMG_0515.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Perfektes "Ankommen", würde ich mal sagen, Benzel




Member hat gesagt:
Die Pension Edding hat wohl etwas von Schlaraffenland - da fliegen dem Benzel die gebratenen Täubchen in den offenen Mund!




Member hat gesagt:
Das hört sich doch gut an !!! Also der Herr edding scheint ja ne nette bleibe zu haben


Bevor es nun weitergeht , möchte ich hier noch einige Bemerkungen zu meiner Bleibe und zur Einladung von Edding los werden.

Richtig Edding hat hier in Thailand ein wunderschönes zu Hause gefunden, hat liebevolle Girls , die sich prächtig um ihm kümmern. Er hat im Gegenzug eine Super soziale Einstellung und dieses ergibt eine tolle Symbiose .
Im Augenblick , sind gerade vier Kinder hier, die das Haus mit Leben erfüllen , dehnen er eine Private Schule finanziert, auf der sie auch mit Englisch Unterricht zweisprachig aufwachsen, um ihnen eine vernünftige Basis für ihr weiteres Leben zu widmen.
Dies hatte ich hier schon an anderer Stelle erwähnt , seine Art zu Leben , der Umgang mit seinen Mitmenschen seinen SLT 's , verdient alle Achtung und sehr großen Respekt . Den er auch bekommt und es wird ihm dementsprechend gedankt.

Wir haben uns über das Forum erst schriftlich kennen gelernt , haben einige Private Schreiben hin und her geschickt, schon in der Phase als ich schwer erkrankt meinen Ukraine Bericht geschrieben habe, hat er mich nach Genesung eingeladen , was ich sehr, sehr nett fand.

Das war letztes Jahr, noch Lichtjahre entfernt für mich , dann im Frühjahr diesen Jahres , kam es dann zum ersten Treffen und schönen gemeinsamen Abenden , mit guten Gesprächen und ähnlichen Ansichten.

Edding lud mich daraufhin spontan ein doch bei meinem nächsten Thailand Aufenthalt bei ihm zu wohnen . Was ich nun, wie man sieht sehr gerne angenommen habe.
Selbstverständlich beteilige ich mich an den Kosten und genieße die Zeit hier sehr.

Es ist nicht so spektakulär wie als Newbie das erste mal in Pattaya , mit allen seinen aufregenden Entdeckungen & Fettnäpfchen. Hinzu kommt auch noch , das sich Edding seine beiden SLT's sich um mich kümmern , wie um einen guten Freund.
Selbstverständlich läuft zwischen uns nichts.

Eine Sonderstellung nimmt Nit ein , sie ist für Edding wie eine kleine Schwester und wie sie sagt nun auch für mich , ständig um unser Wohl besorgt und erledigt in Zusammenarbeit mit Edding seinen Girls den Haushalt und hält hier alles bestens zusammen.
Natürlich bin ich unglaublich dankbar hier Gast zu sein und Teil haben zu dürfen. Warum soll sich nicht nach meinem letzten Seuche Jahr ein glückliches anschließen ?

Edding ...., auch an dieser Stelle noch einmal großen Dank !

Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #56  

Member

Das ist doch schön zu hören das man hier im Forum auch manchmal gute freunde fürs Leben findet
 
        #57  

Member

Bin ab jetzt auch dabei und freue mich auf deinen Bericht und viele Bilder. So ein Empfang wie du ihn hattest ist doch wirklich ein gelungener Start in einen geilen Urlaub.
 
        #58  

Member

Die Nacht mit Muckie , war ganz o.k. , aber auch nicht spektakulär und um 9 wollte sie dann nach der Morgennummer auch los , ich bezahlte sie und das war es dann auch.

Bin ich noch auf der Suche nach einem Girl , mit dem ich auch ein paar Tage zusammen sein möchte.
Ich drehte im Pool ein paar Runden , bevor es unter die Dusche ging und hatte Lust auf ein gutes Frühstück .
Ich machte mir ein paar Spiegeleier mit Schinken und einen leckeren Kaffee . Nun war auch die Memorycard wieder im Foto und ich machte noch ein paar Bilder von Muckie kurz bevor sie ging, die sich noch mit Nit unterhielt.

Links am Tisch Muckie
Anhang anzeigen IMG_2173.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
        #59  

Member

Nit fragte mich ob ich nicht Lust habe mit ihr und Tai ins Einkaufszentrum zu fahren, hatte ich.


Anhang anzeigen IMG_2207.jpg

Ein sehr schöner Supermarkt ( Tesco Lotus ) erwartete mich, der an Ordnung , Sortierung und Sauberkeit unseren in Deutschland sicher nicht nachstand.
Hier hatten wir beim einkaufen mächtig Spaß miteinander und wir witzelten über alles rum.


Anhang anzeigen IMG_2177.jpg

Vorher standen wir an sehr großen Tisch mit Möhren und nun diese dicken Teile.....

Anhang anzeigen IMG_2184.jpg

Von diesen Rindersteaks ließ ich mir drei schneiden. Später meinte Edding
Thailändisches Rind ist zäh und taugt nichts, er hatte unrecht, es war lecker .

Anhang anzeigen IMG_2188.jpg

Eine schöne große Fischtheke.

Anhang anzeigen IMG_2193.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten