Thailändisch lernen

Sex-Tourismus mal andersrum

        #21  

Member

:lach1:


Andere kommen jeden Sommer aus den Dörfern des Südostens
an die Küste zur großen Jagd auf die westlichen Frauen und ihr Geld.




kommt mir irgendwie bekannt vor ... :hehe:
 
        #22  

Member

Was sagt denn Sweetgirl dazu? :hehe: :mrgreen:
 
        #23  

Member

die mädels aus australien zb. fliegen auch nach bali oder thailand um sich von thais oder auch touris mal richtig :pop: zu lassen.

die kommen alle aus kleinen dörfern wo sie jeder kennt.
die holen sich alle ihren spass in südostasien


Aus Europa fliegen nicht mehr so viele Frauen nach Jameika, da die flüge zu teuer geworden sind.die fliegen jetzt in die türkei.


Was glaubt ihr eigentlich was hier in Deutschland abgeht wenn die Frauen erst einmal losgelassen werden ???
Fahre alle 3 Monate zum Eurostrand.

http://www.eurostrand.de/
Da brennt jedes Wochenende die Luft. :mrgreen:

Da ist jedes Wochenende Party angesagt.

Guss
Mr.Laabgai
 
        #24  

Member

Leut, ihr habt Marokko und Tunesien vergessen.
Fuer die Hoffnung auf einen Einladung in den goldenen Norden lassen die Burschen dort alle Hemmungen fallen.
 
        #25  

Member

Das wissen die schwulen hier auch zu schätzen...geht nur mal hier in die Bars auf der Bismarkstr am Bahnhof...nur Marrokbengels und saufrech.
Ich muß ja da öfters vorbei,dort ist ein großer Asiashop in der Nähe...
geht auch andersrum mit dem Kroppzeug...
 
        #26  

Member

Seh ich auch so, wenns den Weibern spaß macht.

Gruß
Paul
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
eigenartig das sowas nie im TV kommt oder berichtet wuerd :roll:
Schön Todgeschwiegen alles und nur die Männer sind die Sexluesternden Schweine .......naja wie Immer :evil:

Vor allem von der Bildzeitung und RTL,Sat1 etc.
FL
 
        #28  

Member

:lach1: :lach1:

Ist doch gut so.....lasst den alten Weibern doch ihren Spass !!

Habe letzten Monat einige "schrumpf Amseln" mit jungen Schwarzen turtln sehen.
Sieht zugegeben lächerlich aus, und einer erzählte mir, dass seine Alte sogar in seiner Hütte mit ihm und den Ziegen übernachtet wollte. Ihr kulturelles Kenya Erlebniss sozusagen .

:wgeil: :wgeil:
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
:lach1: :lach1:

Ist doch gut so.....lasst den alten Weibern doch ihren Spass !!

Habe letzten Monat einige "schrumpf Amseln" mit jungen Schwarzen turtln sehen.
Sieht zugegeben lächerlich aus, und einer erzählte mir, dass seine Alte sogar in seiner Hütte mit ihm und den Ziegen übernachtet wollte. Ihr kulturelles Kenya Erlebniss sozusagen .

:wgeil: :wgeil:

Hi Wama

gleiches Recht für alle ja - aber ich finds genauso lächerlich wenn
ein 75 jähriger Opa mit ner gerade mal 18 jährigen rummacht

nicht gegen Rentner die auch Ihren Spaß haben wollen aber
es gibt irgendwie eine Grenze des guten Geschmacks

genauso ist natürlich ne 65 jährige Oma mit nem 18 jährigen
Stecher aus Kenia / Jamaica / Thailand etc.

naja sollen sie glücklich werden

PS: Es gab da mal ein Buch von einer Schweizerin - ich glaube es hies
die weiße MASSAI - die hab ich bei einer Buchlesung persöhnlich bei uns
im Ort gesehen. War irgendwie beeindruckend wie sie es aus Ihrer Sicht
erzählt wie Sie sich bei einem Kenia Urlaub in einen Massai Krieger
verliebt und einige Zeit sogar dort lebt und mit Ihm sogar ein Kind hat
schließlich soagr heiratet. Es gibt sogar nen Kinofilm von der Story

Geht zwar mehr Richtung LKS in weiblicher Form aber lesenswert
allemal

Greets

BAHTMAN
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
eigenartig das sowas nie im TV kommt oder berichtet wuerd :roll:
Schön Todgeschwiegen alles und nur die Männer sind die Sexluesternden Schweine .......naja wie Immer :evil:

ne sowas wird auch berichtet ,vor einigen Monaten habe eine Reportage im TV gesehen (Sender vergessen ) , da ging es um den weiblichen Sextourismus in Ghana (oder eins der Nachbarländer ).Prostitution mit Frauen ist dort streng verboten ,da es ein islamisches Land ist . So kommen wir denen wenigstens nicht ins Gehege .

Ist den Anatolien auch schon das Phänomen der Blaudachhäuser aufgetreten ? :hehe:

Im Allgemeinen finde ich die Fronten im Geschlechterkampf zum Thema Sextourismus schon entspannt . Getreu dem Motto :Jedem das Seine .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten