Thailändisch lernen

serverausfall

        #1  

Member

hatte keinen richtigen überblick, aber zw. 15-17 uhr dürfte es lt. hoster keinen zugriff gegeben haben.

das sind die dinge, die halt ein shared server mit sich bringt :?

deshalb auch der umzug auf einen eigenen server.
 
        #2  

Member

Hi Jeff

kann ich bestätigen - habs so gegen 15:30 Uhr in der Firma versucht draufzukommen. Nix ging. Danach zuhause nochmals kurz vor 17 Uhr nochmals - ebenfalls NO GO - kurz nach 17 Uhr gings dann wieder.

Eine Bitte noch - @ jeff: könnte man eine vom Forum unabhängige E-Mail
Adresse einrichten über die man im Notfall komunizieren kann falls der Server / das Forum nicht erreichbar ist.

Greets

BAHTMAN
 
        #3  

Member

besser noch, der jeff stellt mal seine tel-nr. hier rein :hehe: .
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
besser noch, der jeff stellt mal seine tel-nr. hier rein :hehe: .

:wirr: in den Fall kann er sich sein Telefon gleich implantieren lassen :twisted:

ich meinte einfach eine Mailadresse die man auch unabhängig vom Forum erreichen kann - im Falle des EP z.B. währe das sehr nützlich gewesen da der ja länger als nur ein paar Stunden weg war.

Greets

BAHTMAN
 
        #5  

Member

In letzter Zeit häufen sich Serverausfälle von deutschen Thaiforen.
Teilen sie sich den gleichen Server ohne es zu wissen? :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten