Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Kambodscha Girls

        #24  

Member



Hab gerade nochmals die Pics angeschaut........hast recht .......ein kleines Bärchen ist über der Pussie :yes:
 
        #26  

Member



Member hat gesagt:
Hab gerade nochmals die Pics angeschaut........hast recht .......ein kleines Bärchen ist über der Pussie :yes:

Bei 3800 Beiträgen habe ich Verständnis dafür, dass man sich zu jedem Gesicht auch nicht noch den Haarschnitt merken kann :hehe:
 
        #27  

Member



Haarschnitt :lach::lach::lach:

Ich mußte jetzt wirklich herzhaft lachen..........
 
        #28  

Member



Member hat gesagt:
Meist sind die Kambodscha Girls etwas dunkler von der Hautfarbe, haben oft einen Intimbart, und es kann durchaus mal vorkommen das Sie eigenartiges "Perfüm" aufgetragen haben.....

....und bei ihnen heißt die Heu nicht Hie sondern Gnui...:mrgreen:
 
        #29  

Member



Anhang anzeigen Thailand, Philippinen 2009 HP 743.jpg



Anhang anzeigen Thailand, Philippinen 2009 HP 714.jpg



Anhang anzeigen Thailand, Philippinen 2009 HP 761.jpg



Anhang anzeigen Thailand, Philippinen 2009 HP 762.jpg



Irgendwann war sie dann müde und schlief ein.

Im nächsten Urlaub konnte ich sie leider nicht mehr finden.

Ich erfuhr von ihren " Kolleginnen " dass sie zu Hause bei ihren Eltern sei, weil die wohl ziemlich krank seien. Wirklich sehr schade...........


Anhang anzeigen Thailand, Philippinen 2009 HP 763.jpg
 
        #30  

Member



Super Bilder, die sieht wirklich zum Anbeissen aus, wenn sie schläft.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten