Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #52  

Member



Member hat gesagt:
In Angeles City: diese Zungen können glücklich machen. Vor allem die rechte, was man nicht nur an der Länge erkennen kann. Leckt ALLES, auch die Mandeln von der RICHTIGEN Seite...

Anhang anzeigen 97.jpg

Aaahhhrg, bei den Zähnen hab ich Angst ...
 
        #53  

Member



@Crasher

ich bin mir ziemlich sicher, dass du vor diesen Zähnen keine Angst haben brauchst. DIE verstehen ihr Handwerk bestimmt mit den Lippen und der Zunge :hehe:
 
        #57  

Member



Kann Tilac nur zustimmen :tu:, und wir hoffen natürlich schon, dass wir viele nette Pics von dir bekommen :mrgreen:
 
        #58  

Member



Member hat gesagt:
Kann Tilac nur zustimmen :tu:, und wir hoffen natürlich schon, dass wir viele nette Pics von dir bekommen :mrgreen:

Würde ich gerne machen!Aber solche klasse Bilder wie ihr habe ich leider nicht!Da meine Thaifrau immer an meiner Seite ist ,wenn wir in Thailand sind,kann ich nicht solche klasse Bilder von den Thaimädels machen.Meine Frau würde mich Fragen ,was ich mit den Bildern mache usw!Die meisten Bilder die ich hier mit einbringe,sind mehr Allgemein über Thailand.Dennoch geniesse ich eure Bilder die ihr alle postet.Wenn ich mit meiner Frau in Pattaya bin ,und ich sehe überall hüsche Mädels,könnte ich schwach werden .Soll nicht heissen ,das meine Frau hässlich ist,sie ist sehr hübsch!Naja.

Gruss Tilac
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten