Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #41  

Member



Member hat gesagt:
Egypt gibts nicht in AC, zumindest kenne ich es nicht. Vllt meinst Du das Dirty Duck, das wurde hier im Oktober genauso dicht gemacht wie das Forbidden city und das Camelot, alles Bars von der Lewis Grand Hotel Group, nicht whar James ;-) aber alle sind nun wieder geöffnet. Ich war gestern im Forbidden City und auch vor allem in meiner neuen Lieblingsbar dem Voodoo in meinem nächsten Post kommt ein Pic von meiner gestrigen Silvester-Party im VooDoo, hehe

die anfrage wegen dem egypt bezog sich auf cebu und nicht auf angeles.

das camelot gehört nicht zur lewis gruppe.

viel spas mit der cousine!

club mix
 
        #42  

Member



Das Egypt befindet sich neben dem Bounty und einer neuen Bar im Internationalen Barkomplex in Cebu Stadt. Es war wegen Querelen/Skandalen und Ärger mit der Polizei ein paar mal zu und wieder auf, wie es aktuell aussieht, weis ich nicht. Das Egypt ist vom Stil her eher mit einer der größeren Fields Bars in AC vergleichbar, und ich habe damals noch gedacht, stünde sie auf der Fields, wäre sie absolut konkurrenzfähig, ja vielleicht sogar der Knaller. Denn der Service und die Mädels waren noch "oldfashioned", was man von der Abzocke, die auf der Fields von den großen Bars in großem Stil betrieben wird, nicht gerade behaupten kann. Darum dürfen mir Bars wie "Forbidden City", die ja sowas Geheimnisvolles im Namen führt, auch mal gestohlen bleiben und mir lauwarm am Arsch vorbeigehen. Das einzige, was sich da als "forbidden" aufdrängt, ist ein Besuch in solchen Langweiler - Abzockläden. Das gilt IMO für alle großen Bars auf der Fields, die IMO die Bezeichnung "Gogo Bar" schon lange nicht mehr verdienen. Die führen die Trottel und Alleszahler doch nur am Nasenring durch die Manege, lutschen sie aus, und lachen sich über sie tot. Also mit mir nicht, da gibt es bessere Möglichkeiten in Angeles City :?
 
        #43  

Member



Member hat gesagt:
Das gilt IMO für alle großen Bars auf der Fields, die IMO die Bezeichnung "Gogo Bar" schon lange nicht mehr verdienen. Die führen die Trottel und Alleszahler doch nur am Nasenring durch die Manege, lutschen sie aus, und lachen sich über sie tot. Also mit mir nicht, da gibt es bessere Möglichkeiten in Angeles City :?

Besser kann man es nicht formulieren :tu:

Popeye :mrgreen:
 
        #44  

Member



Subic Bay: Die Bar ist gerade erst geöffnet worden, wir werden mehr oder weniger von den Mädels ignoriert. Das geht mir so auf die Eier, dass ich beschließe die Hühner, die vor der Tür stehen und tratschen, aufzuwecken. Ausnahmsweise (!!!) nehme ich einen der auf dem Tresen stehenden Eimer mit Pingpong Bällen und schütte alles auf einmal auf die Tanzfläche. Kostet 300 Piso. Die Mädels bekommen pro Ball den sie erhaschen können ein paar Piso von der Bar. Was das alles zur Folge hat? Kreischend stürzen sich alle 3 anwesenden Chicks per Hechtsprung über die Bar auf die Tanzfläche. Na also, geht doch. Aber es ist nun mal so, nach Dienstbeginn wird erst mal getratscht, geschminkt, umgezogen, und dann evtl. noch gegessen. Bloß kein Stress… auch das sind die Phils!

Anhang anzeigen 9.jpg
 
        #45  

Member



Major Grubert hat wieder mal tolle Bilder gespendet. Danke!
 
        #47  

Member



Glueckwunsch zu diesem Traum.Langsam werd ich hier (Brasilien) nervoes im Land der schoensten Frauen.Gruesse Tarado:yes::yes::yes:
 
        #48  

Member



In Angeles City: diese Zungen können glücklich machen. Vor allem die rechte, was man nicht nur an der Länge erkennen kann. Leckt ALLES, auch die Mandeln von der RICHTIGEN Seite...

Anhang anzeigen 97.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten