Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #21  

Member



@alf

Derzeit haben alle Schiss vor den Bullen, in den Bars geht wenig bis nichts. Man kann aber mal Glück haben :hehe:
 
        #24  

Member



Danke Grubert,

Frage an den Pro: Gibts sowas wie den Eden Club in Bangkok auch in AC oder Subic. Das würde ich ab 15.1. gerne mal probieren.
Danke Peterbike
 
        #25  

Member



Wer oder was ist "Pro", meintest Du mich :?

Jedenfalls lautet die Antwort nein, in Angeles kriegst Du das aber auch alleine geregelt, in Deinem Hotelzimmer. Musst halt in die richtigen Bars gehen und/oder die richtigen Mädels treffen :yes:
 
        #27  

Member



was steht da? "What have you done for me.."?
 
        #28  

Member



What have you done for me lately?

Und das nachdem Ihr jeder Kerl die (verdiente) Kohle zuschiebt ... *tststs* :wink0:
 
        #29  

Member



trotzdem ich nur den Bikini sehe, ist die Kleine mit dem knappen Schwarzen auf Seite ein (auch ohne Gesicht) bislang mein Favorit.
 
        #30  

Member



also dein "süßes Huhn " hätte ich auch gerne mit genommen, mit dem hübchen Lächeln und dem tollen Tattoo
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten