Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #1.511  

Member

Auch "Kurz-Zeit-Pic´s" sind besser wie keine :ornp:
 
        #1.512  

Member

Member hat gesagt:
@Santos, das sieht nach P. Breeze Hotel aus. Ist bisher zumindest mein Stammhotel.

Das habe ich auch direkt gedacht ist unschwer zu erkennen der Blick vom Pool auf das Restaurant.

Member hat gesagt:
Stimmt Liggi.........ist zwar nicht mit anderen besseren Hotels zu vergleichen. Aber Lage und Pool haben mich immer überzeugt :wink0:

Recht hast du Santos man ist mitten im Leben der Pool ist auch OK und vom Preis geht es auch, die Girls waren immer begeistert wenn man nicht weit laufen muss und fühlen sich auch Pudelwohl. Das einzige Manko ist die Qualität der Küche, das ist doch eher Mittelmaß.
 
        #1.520  

Member

Member hat gesagt:
... Das einzige Manko ist die Qualität der Küche, das ist doch eher Mittelmaß.

Kokomos und viele andere Schuppen, wo man gut essen kann, ist doch nur einen Steinwurf entfernt, also zumindest für mich nicht direkt ein Nachteil...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten