Thailändisch lernen
        #1  

Member

Figaro erstellte einen neuen Artikel: Secrets VIP Villa


Hallo Freunde,

das Secrets in der Walking Street vermietet ja auch eine "VIP Villa": Secrets VIP Villa - Secrets Pattaya
Die hab ich zwar nicht gebucht, sie mir aber mal angeschaut, hier ein paar Bilder.

Die Villa liegt etwas außerhalb, mit dem Auto etwa 15 Minuten von der Walking Street entfernt, auf der "Dark Side" Richtung Osten, in einer "guarded community" gelegen.

Das Haupthaus hat zwei Schlafzimmer, recht nahe beieinander, sowie Aufenthaltsraum, Küche, etc.

Über den Garten gelangt man zum Nebenhaus, in dem sich eine dritte Wohnung befindet.

Auf dem Grundstück befindet sich auch noch das "Haus des Chefs", der aber angeblich "nie da ist".


Schlafzimmer 1 im Haupthaus:

Zugehöriges Bad:

Schlafzimmer 2:

Zugehöriges Bad:

Aufenthaltsräume und Küche:

Terrasse und Pool:

Billiardzimmer (war glaub ich im Nebenhaus unten:(

Das Nebenhaus (die Räume der Wohnung befinden sich im 1. OG:(

Das Haupthaus vom Garten aus gesehen:

Das "Haus des Chefs":
 
        #2  

Member

Thx, das nenne ich eine Hotelbericht :tu:
 
        #3  

Member

sehr schön,wenn man alles alleine hat,kann man dort ja richtig party machen.

und denke mal ruhig gelegen?
kommt man mit dem bath bus richtig city?
 
        #4  

Member

Ruhig ja, Bahtbus keine Ahnung, sah nicht danach aus, dass da einer fahren würde!
 
        #5  

Member

Bei 3 Wochen macht das mal 115 500 Baht da gibt es besseres
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten