Thailändisch lernen

Secrets Hotel, Bar&Nightclub in Walking Street

        #11  

Member

auf alle Fälle haben die wieder einen netten soi 6 fred im Forum laufen,

ungültiger Link entfernt

(man sollte langsam mal alle Mitarbeiterinnen dort auf einer zentrallen Webseite erfassen :hehe: )
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
auf alle Fälle haben die wieder einen netten soi 6 fred im Forum laufen,

ungültiger Link entfernt

(man sollte langsam mal alle Mitarbeiterinnen dort auf einer zentrallen Webseite erfassen :hehe: )

Zur Info: der Link funktioniert nur mit LOGIN im dortigen Forum
trotzdem nette Pics

Greets

BAHTMAN
 
        #13  

Member

ich war im januar für eine woche im secrets, das hotel ist ok, vll mit dem hotel könig zu vergleichen. die preise sind super gut für die lage. wie schon geschrieben wurde hauptsächlich leute aus dem forum die dort buchen und die sind meist englisch sprechend. also trifft man immer wen mit dem man reden kann oder ne tour machen kann.

der chef, ben (wahr früher wohl mal mit manger von der flb bar), ist ok und wenn du probleme hast dann versucht er zu helfen wo es geht. die bar finde ich klasse, nicht so laute musik, sehr nette mädels die dort tanzen (coyotes), essen auch gut.

also mir hat es gefallen im secrets und würde es wieder buchen. das einzige was etwas stört ist das in einigen zimmern keine king size betten sind. und das man es kein fahrstuhl gibt und man in den 3 stock laufen muss, aber mir egal.

seit ein paar wochen geht es wohl ab mittags los das die coyotes tanzen.

die bar ist klasse um sich zu treffen, ein paar zu trinken und dann ne gogo tour zu starten. oder um nen absacker zu trinken.

es gibt tagsüber mädels die susgelöst werden können (barfine 400 baht). die mädels trudeln so gegen 13 uhr in die bar. ein paar nette dabei. die abendschicht fängt so gegen 18-19 uhr an (auch 400 baht barfine). ab 20-20:30 fangen die coyotes an zu tanzen, die können auch gebarfines werden allerdings 1000 baht barfine und einige der mädels rufen preise über 2000 baht auf. naja manche denken sich die sind superstars wegem dem forum und so...

hier mal nen link mit ziemlich aktuellen mädels ausm secrets.

ungültiger Link entfernt

die villa ist auhc klasse. hab sie mir zwar nur angeguckt nicht drin gewohnt aber sind sehr ordentlich aus. da könnt man ne geile party veranstalten. aber etwas teuer finde ich es.

zu dem forum, bin dort auch als jenne angemeldet. ist ganz nett und man bekommt sehr gute infos zu pattaya.

bei weiteren fragen zum secrets stehe ich gern zur verfügung.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Das Hotel sieht top aus - ideal als Backuphotel an der Walkingstreet - laut Webseite kein Swimmingpool - ist das Richtig od. kann mir das mal jemand bestätigen,der schon genächtigt in diesem Hotel ... Danke :D

So long JENS


ist richtig kein pool.
 
        #15  

Member

für lauffaule bestens geeignet 8)
 
        #16  

Member

Tja. Da hatte ich doch schon im Vorfeld für die erste Maiwoche dort ein Zimmer reserviert.
Die haben es mit der Reservierung ganz wichtig gehabt. Sprich Adresse und Telefonnummer hinterlegen usw.

Ca. 10 Tage vor meiner Ankunft hatte ich meine Reservierung nochmals bestätigt.

Als ich dann ankam und einchecken wollte, hieß es. Sorry. Da liegt keine Reservierung vor :wirr: "We no have flee loom".

Und da stand ich dann auf einmal ......... früh um 8 Uhr in Patty .......


Blöder Inselaffee :box:
 
        #17  

Member

Dumm gelaufen ...

Es wird halt sehr vom pattaya secrets Forum gepuscht , dementsprechend ist

es auch gut gebucht ...

Vielleicht hat man dein Zimmer auch einem Stammgast gegeben , der

kurzfristig angefragt hat , wer weiss, wer weiss ..... :wirr:
 
        #18  

Member

Hotel Secrets Pattaya

Neuer Laden für Leute, welche die Nähe zur Walking Street suchen mit angeschlossenem Night-Club.

ungültiger Link entfernt

Zimmer bis ca 1000 Baht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten