Thailändisch lernen

Season starts

        #1  

Member

Gestern schleppte mich Obi69 in die Joker-Bar in der Soi 7.
Dort waere Happy Hour, ein Getraenk zahlt man und bekommt noch mal eins gratis dazu. Vorsichtshalber fragte er aber, ob das noch gilt.
Es wurde ihm mitgeteilt, dass dies nun nicht mehr gilt. :evil:
Paul come, Season starts. :D
 
        #2  

Member

Geh in die Eagle Bar in der Soi 7 , selbe Seite wie Didis Bar.
Bier 35 Baht 24 Stunden.
 
        #3  

Member

Ich weiss, aber da sind die Weiber so haesslich, dass mir das Bier nicht mehr schmeckt. :wink0:
 
        #4  

Member

@ Paul

Waren die Maedels in der Joker Bar gut? Letztes Jahr waren dort nur Spitzenfrauen!
 
        #5  

Member

Außer 3 Stück,die tanzen als Lockvogel immer auf den Tischen,eine mit Locken,ziemlich klein,die geht ab im Bett wie ein Zäpfchen,auch anal zu gebrauchen,geht vorwiegend mit jungen Männern,also nix für dich,Paul :mrgreen:
Aber zum ballern ideal die Bar,wären die vielen Inselaffen dort nicht :p
 
        #6  

Member

Achja ..... die JOKERBAR ::

Da kommen Erinnerungen an meinen "zwei Tages Trip" vom April hoch. HmmmH...

@Paul

lass es krachen und geb täglich Deinen Rechenschaftsbericht hier ab. Gelle!

Gruss

dito
 
        #7  

Member

Gestern waren Obi und ich die einzigen Affen in der Joker. :wink0:
Die Maedels waren nett und eine hat mich zwei Ladydrinks gekostet, die man bei mir erarbeiten muss. Also Positiv.
Weniger positiv die drei neuen Filialen von Foxey Lady in der Soi 7.
Singha 70 und laut wie in der 8.
Anna-Bar hat eine neue Musikanlage, deutlich mehr ohrenfreundlich als die alte.
Und Didi war voll wie immer. :hehe:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Gestern waren Obi und ich die einzigen Affen in der Joker. :wink0:
Die Maedels waren nett und eine hat mich zwei Ladydrinks gekostet, die man bei mir erarbeiten muss. Also Positiv.
Weniger positiv die drei neuen Filialen von Foxey Lady in der Soi 7.
Singha 70 und laut wie in der 8.
Anna-Bar hat eine neue Musikanlage, deutlich mehr ohrenfreundlich als die alte.
Und Didi war voll wie immer. :hehe:

mach mal ein Kopfkissen für Dienstag klar für mich :hehe: :hehe: :hehe:
muss ich nicht so lange suchen :yes:

GG
Pepe
 
        #9  

Member

:yes: :yes: :yes: gute Idee Pepe,
macht der Paul bestimmt :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #10  

Member

Hau rein Paul, viel Spaß in Patty...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten