Thailändisch lernen
        #1  

Member

sukhumvit erstellte einen neuen Artikel: Sea Me Spring


Vorab: Vorsicht bei der Buchung. Es gibt mehrere Gebäude. Eines davon ist praktisch neu, das andere eher das Gegenteil. Demnach ist es mehr als unglücklich, was booking.com bei der Buchung anhand der Bilder suggeriert: Buchung des neuen Gebäudes. Dem war in meinem Fall nicht so.

Das Personal war freundlich. An sich sind die Zimmer relativ geräumig. Auch die Sauberkeit ist ok. Jedoch merkt man an jeder Ecke des Hotels, das es abgewohnt ist. Vom Aufzug, Zimmer, bis zum Dachpool.

Und dafür sind 55 € pro Nacht definitiv zu viel!

Fazit: für das Geld gibt es wesentlich bessere Hotels in der Gegend. Ob das neue Gebäude seinen Preis wert ist, entzieht sich aus den genannten Gründen meiner Kenntnis.
 
        #2  

Member

Hi Suk

Ich hab da auch schon genächtigt. Der Hacken ist, dass es eigentlich zwei veschiedene Hotel sind.
siehe: www.seamespringhotel.com/
oder: www.seamespringtoohotel.com/

Daher musst du das auch entsprechend buchen. Sea me ist denke ich so 2011 eröffnet worden, das Sea me too dann ziemlich genau 1 Jahr später. Ich wohne in Pattaya immer in der Soi 10. Als das Hotel neu gewesen ist, war der Preis noch in Ordnung, mittlerweile ist es doch arg abgewohnt. Ich gehe mittlerweile immer ins The Stay Hotel, auch in der Soi 10, 50 meter weiter richtung 2nd. Da ist das Preis/Leistungsverhältnis definitiv besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Ich hatte im Mai 2016 das Seamespringtoo gebucht (es ist dasjenige auf der Nordseite der Soi 10, während das andere auf der Südseite, also Richtung Walkingstreet ist).
Die Hotels gehören zusammen, aber offensichtlich gibt es Qualitätsunterschiede.
Ich hatte nichts zu meckern.

Allerdings:
Der Ausblick von der Dachterrasse des Seamespringtoo in Richtung Strand dürfte mittlerweile völlig verbaut sein.
Im Sommer 2016 wurde unmittelbar vor dem Seamespringtoo ein anderes Haus hochgezogen, fast in Greifreichweite ;-).
Natürlich muss es ein paar Meter höher sein...
 
        #4  

Member

Mittlerweile ist das 3 - Sea Me Spring fertig geworden, ebenfalls in der SOI 10. Mit dem kreativen Namen: "Sea Me Spring Tree"

Hier bei booking.com gelistet (siehe Link). Das Preisgefüge ist ähnlich wie in den anderen Sea Me Spring Hotels, mit dem entscheiden Vorteil zu mindest (aktuell), dass alles noch nagelneu ist.

Also wer jetzt ein neuwertiges Hotel in Beach Road Nähe sucht, sollte da jetzt zuschlagen!
 
        #5  

Member

habe über Hotels.com das Sea Me Spring Tree Hotel gebucht. Zimmer Sea Deluxe Tree with Bathtub mit Meerblick bin gespannt ob ich das Meer sehe
 
        #7  

Member

Meerblick wird eher schlecht, da noch ein Hotel davor steht, bin ab 24.03 im too wenn ich dran denke geb ich mal Bescheid.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten