Thailändisch lernen

Schwuttensprüche

        #21  

Member



"I mid uuuuuuu so much! When u cam back???"

:D
 
        #22  

Member



Als man sich wieder traff.

"I remember uuuuuuu!!!! U boom boom me long time. I like." :efant:
 
        #23  

Member



Ich könnte mich immer bepissen vor Lachen, wenn sie immer das Wort "like" falsch ausspricht und zu mir etwas sagt, das sich anhört wie "I lie you". Unbewusst sagt sie da die Wahrheit!

:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member



Hallo Tirak XXXX
I Love You, i miss you, Kiss Kiss Kiss Kiss Kiss Kiss Kiss Kiss Kiss Kiss Kiss Kiss Kiss
I wait for you, me no bum bum Farang, only lady drink!
Me no like bar.
Äe
 
        #25  

Member



Schlagfertigkeit ist cool. Ich habe mal gemeint,eine Dame von der BR warnen zu müssen, dass der Weg zu meinem Hotel weit ist, und lieber zu fragen, ob sie bereit ist, so weit zu laufen. Ihre Antwort:

"Walk walk no pompem me. Every Step one Baht!"

:ornp:
 
        #27  

Member



Mein Kumpel, der zwischendurch beim Barhopping gerne mal ein ST macht bekam bei der Rückkehr zur Bar mal folgendes zu hören:

You no butterfly. You international Airport !!!

Wir sind vor Lachen fast vom Barhocker gekippt
 
        #29  

Member



Der Spruch ist erst ein paar Tage alt .......

Wir waren mit dem Bumsen fertig und Schwutte meinte zu mir:

"dito, one more ? ..... and come in my mouth ? " :jil::blow::ungff:
 
        #30  

Member



Thailandspruch eines deutschen Psychologen, den ich als Dozent im Nebenfach erlebte:
"Was ist ein deutscher Thailandtouri? - Ein Schwein!
Was ist ein deutscher Thailandtouri, der mit seiner Ehefrau reist? - Ein dummes Schwein!"
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten