Thailändisch lernen

schwuttenglück? cobra gold 2007

        #1  

Member

Cobra Gold 07 begins this week

Thailand, Singapore, Japan, Indonesia, and the United States announced their participation in the Cobra Gold exercise to be held in Thailand from May 8-18, 2007.
Cobra Gold is a regularly scheduled joint and combined multi-national exercise hosted annually by the Kingdom of Thailand. Cobra Gold 2007 is the latest in a continuing series of exercises designed to promote regional peace and security. This exercise marks the 26th anniversary of this regionally significant training event.
Training will consist of a computer-simulated staff exercise, field training exercises, and humanitarian/civic action projects.


quelle: pattayamail.com/current/news.shtml#hd6
 
        #2  

Member

mein beileid an alle forumskollegen vor ort.
 
        #3  

Member

hehehehe......jau auch von mir......pech gehabt :box:

zum glück komm ich einen monat später erst an............. :mrgreen:

aber bis dahin sind wohl schon etliche mädels so gut versorgt worden das sie schon wieder zu hause sind.....und somit die mädels auswahl ein wenig ....dünner sein wird......

na ja ...für mich allein wohl immer noch genug........


gruss rudi :byee:
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
mein beileid an alle forumskollegen vor ort.

jep, konnte das im sept.06 mit dir ja quasi life miterleben.

zum glück war ich im april dort.

wär aber interessant zu wissen, ob die lage echt wieder so "verfuckt" wie damals ist :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Cobra Gold 07 begins this week
Training will ... humanitarian/civic action projects.


quelle: pattayamail.com/current/news.shtml#hd6

Die Soldaten werden Ihr Ziel hoffentlich erfüllen. :hehe:
Verstehe nie das Gejammer. Da sind so viele Damen in Pattaya und zudem kommen die Soldaten niemals in gewisse etwas abgelegenere Gebiete, da bleibt immer noch für jeden genug übrig.
 
        #6  

Member

@ Flank
Das ist grundsätzlich richtig. Aber wenn du ein Walking Street Fan bist, dann gehen dir die Mädels flöte. Ich kenne viele Girls, die sonst in der 7 & 8 arbeiten, dass heisst die Freelancer und Marktschreier dort, die dann in die Walking Street gehen, um sich einen Ami zu krallen. Auch viele GoGo Girls gehen nicht arbeiten. Wie ich schon oft mit Mädels geredet habe, ist ein Ami für sie ein Statussymbol. Auch viele Girls gehen gratis mit ihnen, da sie sich die ewige Liebe erhoffen. Denn von diesen Kerlen sagt jeder, er sei aus Hollywood und sei berühmt. Und die medienbeinflussten Girls glauben den Scheiss natürlich! So hab ichs aufjedenfall schon oft erlebt! :kotz: Und soll mir niemand mit dem kommen, ich sei doch bloss eifersüchtig. Wenn die Amis kommen und du hast keine Longtime, wirds echt schwierig ein 1A Schwutte zu finden!
 
        #7  

Member

Wegen den Brüdern habe ich heute mein Hotel abgesagt bekommen.

mfg franz44
 
        #8  

Member

es sind nur wenige, die heute noch mit den dollars rumwerfen, hochdekoriert oder offiziere, der rest hat mienatz. die jungs kriegen seit ca 5-6 jahren abgezaehltes landegeld. nach letzten info's um die 100-150dollar pro tag und die meisten muessen abends zurueck an bord.
warum so wenig geld..??
frueher haben sie ihr sold verknallt und keiner hat an seine familie geld geschickt, wo doch da, manch eine frau und kinder warteten, sodas sie im navi-amt geld vorderten. und das war den ami's denn doch zu teuer....
also gab's nur eins, tagegeld fuer jungs und der rest geht direkt an die familie. und somit hat man auch divisen gespart und die familie ist auch versorgt. :yes:
also macht euch mal nicht soviel gedanken nach 2-3tage ist die luft raus, dann laufen die ersten schon mit der flasche wasser oder knolle auf der strasse rum. :hehe:
gruss felix
 
        #9  

Member

Ich hatte mal gelesen, das die Amis sauer waren über den Putsch (ist ja nicht so richtig demokratisch) es Streit gab und sie jetzt nur mit einer 'Stark verkleinerten Truppe' zu Cobra Gold anrücken wollen?

Also habt lieber Mitleid mit den vielen unbefriedigten Mädels. :twisted:
 
        #10  

Member

@ Felix
Wie ich richtiggelesen habe, bekommen die ein Taschengeld von 100 bis 150 Dollars pro Tag. Wenn dem so ist, weiss ich nicht in welchen Verhältnissen du lebst, aber 100 bis 150 Dollars finde ich genügend um einen Tag in Patty Spass zu haben.

Wie ich geschrieben hatte, gehts den Girls auch nicht ums Geld, sondern für die meisten ist es ein Statussymbol so einen Ami zu haben, welchen sie den Kolleginnen vorstellen kann. Schliesslich ist er ja berühmt.

Nicht das ihm ich falsch versteht, ich habe grundsätzlich nichts gegen die Amis, aber wenn die dort sind, was ich ihnen ja eigentlich auch gönne, ist die Lebensqualität ins Sachen Girls eindeutig schlechter...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten