Thailändisch lernen

Thailand Schwoabes first time Thailand

        #11  

Member

Klasse Einstieg! Bin sehr gspannt wie es weitergeht!
 
        #12  

Member

Na du "alter" Schwabe, da ich dich um "Jährle " übertreffe und auch in Patong weile würde mich eine Allemannen Begegnung freuen, bin derzeit im hohen Patong Tower und freue mich auf ein Heilwässerchen mit Dir, falls darus ein Bier wird, wird's der Herrgott verzeihen und schaffe tüen mir wieder daheim, gib mir doch einen TP bekannt, ein Grüezi aus Ch
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Na du "alter" Schwabe, da ich dich um "Jährle " übertreffe und auch in Patong weile würde mich eine Allemannen Begegnung freuen, bin derzeit im hohen Patong Tower und freue mich auf ein Heilwässerchen mit Dir, falls darus ein Bier wird, wird's der Herrgott verzeihen und schaffe tüen mir wieder daheim, gib mir doch einen TP bekannt, ein Grüezi aus Ch

Will dir ja nicht die Illusion nehmen, aber der geschätzte User Schwoabe war im Jan/Feb in Patong. Also nix mit mal fix ein Bierchen zischen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Autsch, Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus .......danke für den Hinweis!
 
        #15  

Member

ja schön mal wieder Newbie Bericht aus Patong, freut mich sehr da ich dort auch meine ersten Thailanderfahrungen sammeln durfte. Fängt gut an bin auch gespannt dabei.
 
        #16  

Member

liest sich gut bisher...weiter so - und nicht so mit den Fotos geizen. :D
 
        #17  

Member

Hallo, ich bin auch dabei. Da ich letztes Jahr dort war und im August auch wieder dort verweile interessiert es mich natürlich. Achja, und bitte immer schön mit Fotos den Bericht aufpeppen.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Will dir ja nicht die Illusion nehmen, aber der geschätzte User Schwoabe war im Jan/Feb in Patong. Also nix mit mal fix ein Bierchen zischen.....
Ganz so falsch lag er nicht. Bin ab 4. Juni wieder dort
 
        #19  

Member

Lucky- das Massagegirl (mit schwäbischen Wurzeln ?) und der Schlafguru

Am Nachmittag bin ich dann zum Massageshop gegangen. Lucky hies das Girl, das ich über Badoo kennengelernt hatte. Sie saß auch aussen am Shop und hat sich riesig gefreut als ich mich zum erkennen gab. Sie ist eine 30 jährige Lady, hat 1 Kind, gesichtlich wirkt sie eher wie Anfang 20. Von der Statur ist sie klein und wirkte beinahe etwas pummelig. Ich buchte sie für eine einstündige Ölmassage für 400 THB und wir gingen in den 1 Stock zu den Massageräumen.
Während der Massage war sie dann immer wieder am kichern, sagte immer wieder dass sie sich freue und irgendwann auch "I Want to stay with you". Das war ja genau das was ich wollte. Ich wusste ja auch bereits dass sie am nächsten Tag, den Samstag, ihren freien Tag hatte. Die Massage lief dann ganz korrekt, nie der Versuch eines "happy end". Das war auch nicht mein Ziel, denn dafür gab es ja dann die Nacht.
Nach der Massage vereinbarten wir, dass ich sie nach Ende der Arbeitszeit am 22:00 Uhr abholen würde, denn sie meinte wenn sie bereit jetzt mit ginge, müsste ich 500 TBH an den shop löhnen. Schön dass sie an meine Geldbeutel denkt, so hatte ich es aber auch angedacht.
Als ich dann pünktlich zum Shop zurück kam, war sie gerade kurz in ihren Room um etwas zu holen, ihre Kolleginnen versorgten mich bis dahin mit Getränke und boten eine Fussmassage an, die ich dankend ablehnte. Als sie kurz danach kam hingen wir zuerst mal Hand in Hand Richtung Bangla und noch etwas weiter um etwas zu essen. Nach dem Essen ein Spaziergang über die Bangla, die ich im Vergleich zum mittäglichen Besuch nicht wiedererkannte. Es ist schon interessant der Wechsel von der normalen Strasse zur Fussgängerzone mit all den offenen Bars. Unser Ziel war die Tigerdisco, in die sie gehen wollte.

Kurz vor der Disco hat sie mir dann klar gemacht, dass wir getrennt rein gehen würden. So würde sie kostenlos Eintritt und ein Getränk bekommen. Wenn sie mit mir zusammen ginge, würde auch Eintritt für sie verlangt werden. Schon wieder denkt sie an meinen Geldbeutel, ich glaube sie hat schwäbische Wurzeln mit ihrem erneuten Hang zum sparen. Für mich natürlich sehr erfreulich. Ich musste dann 300 THB Eintritt löhnen, inkl. 1 Freigetränk. Weiss aber gar nicht mehr was ich dann getrunken habe, auch das Getränk sie mir besorgt, so dass kein Aufpreis fällig war, da nicht alle Getränke ohne Aufschlag wählbar waren.

In der Disco war es so um Mitternacht noch relativ leer, einige sehr hübsche junge Thai girls tanzten bereits sehr lasziv und versuchten Männer auf der VIP Lounge anzumachen, damit sie dort hin eingeladen werden. Wir standen etwas abseits, und hörten nur zu. Lucky wollte nicht tanzen, sie wäre zu "shy". Da hab ich mir dann schon Gedanken gemacht, wenn sie selbst dazu zu shy war, wass dann später im Hotel abgehen sollte. Wir sind dann auch nicht zu lange geblieben nachdem die Getränke leer waren. Sie wollte kein weiteres.

Also auf zum Hotel, davor ging sie noch schnell zum 7-Eleven rein und kam mit einer Zahnbürste raus. Im Hotel die ID Karte abgegeben und rauf ins Zimmer, problemlos ohne joiner fee wie im voraus erkundet. Jetzt war ich gespannt wie es weiter gehen würde. Bis jetzt war ausser Händchen halten ja noch nichts gelaufen. Wie ich hier im Forum bereits von anderen ladies gelesen hatte, war sie natürlich begeistert vom Fernsehen, vor allem mit grossem Flatscreen und fragte ob sie mal anmachen dürfte. Klar kein Problem für mich , sie setze sich an den Bettrand und machte den Fernseher an. Ich bin dann mal auf die Toilette gegangen. Als ich kurz danach wieder raus kam, lag sie auf dem Rücken im Bett und ...


.... schlief angezogen, die Füsse aus dem Bett hängend. Ja was hatte ich mir denn da angelacht. Ich nahm es mit Humor. Kommt Zeit, kommt Rat. Die Nacht war ja noch früh, und ich noch nicht müde. Also legte ich mich ins Bett und las. Und siehe da, nach einer 1/2 Stunde wachte sie auf, entschuldigte sich und ging duschen. In ein Handtuch gehüllt kam sie raus, betonte sie wäre shy und schlüpfte unter die Bettdecke. Danach ging ich duschen. Als sich wieder raus kam, war sie ....

... tatsächlich noch wach. Also erforschte ich mal was sich unter der Bettdecke versteckte. Da sah ich mal wieder wie ein Push Up BH korrigieren konnte. Angezogen sah es so aus, dass sie feste, grosse Brüste hatte, und jetz sah ich grössere als erwartet aber dafür hängend. Dazu noch deutliche Schwangerschaftsstreifen am Bauch. Für mich aber kein Problem, sie sah trotzdem noch gut aus, und ich wollte sie ja nicht für einen Schönheitswettbewerb.

Jetzt gab es die ersten Küsse, sie verlor ihre Scheu. Meine Hände gingen auf Entdeckertour und erforschten ihren Körper. Sie genoss die Streicheleinheiten, wurde rasch feucht und atmete tief ...

... und tiefer. Aber das klang nicht nach Erregung. Tatsächlich sie schlief schon wieder. ( Also wer von euch Schlafprobleme hat, ich heisse ab sofort Schlafguru, und man kann mich preisgünstig mieten, besser als jede Schlaftablette und nebenwirkungsfrei. :hehe:)

Ich bin ja nicht unmenschlich, also lies ich sie schlafen und machte mich selber daran ins Land der Träume zu versinken. Irgendwann hatte ich dann einen seltsamen Traum, ich wachte auf und stelle fest dass es kein Traum sondern die Wahrheit war. Lucky war wieder aufgewacht und machte sich an mir zu schaffen. Sie genoss es an meinem Hoden zu saugen. Da war ich natürlich auch sofort wieder hell wach. Wir gingen dann tüchtig zur Sache, irgendwann wurde mein bestes Stück aufgummiert und sie setzte sich in der Hocke auf mich und ritt wild. Und zu meinem absoluten Erstaunen konnte ich es ausgiebig geniessen. Ich bin sonst einer, der immer nach den ersten Stössen bereits kommt. Und hier ging es minutenlang ehe wir beide kamen. Was Thailand doch nicht aus einem machen kann. Nach dem doch noch sexuell zufriendenstellenden Ende des Tages (eigentlich war es ja schon früher Morgen) kuschelten wir aneinander und schliefen eng umschlungen ein.

 
        #20  

Member

Moin,
guter Bericht!
Solltest du noch ne Weile mit ihr zusammen bleiben, wäre Red Bull ne gute Alternative! Ich an deiner Stelle hätte mir für die nächsten Tage ne Andere gesucht...aber was weiterhin so passiert, werden wir ja eh bald lesen/hören!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten