Thailändisch lernen

Schweinegrippe ausbruch bei mitgliedern vom thailandreport

        #21  

Member



Member hat gesagt:
Naja meine quelle war/ist die WHO stand 13.August. Das es mitlerweile mehr werden is schon klar.... aber Blödsinn??? In keinster weise.... brauchst dir nur den Link vom WHO anzusehen. Ach ja... Du schreibst Aktuelle Zahlen werden hier Mittwochs veröffentlicht....Wo ist das.... und ver veröffentlicht die (rein interessehalber)?

Hier in Thailand wurden anfangs täglich neue Zahlen bekannt gegeben. Dann entschloß man sich, daß nur noch einmal wöchentlich jeden Mittwoch zu tun.

Die Zahlen werden vom Thai Gesundheitsministerium veröffentlicht und es wird in allen medien berichtet.

Hier die Meldungen vom vergangenen Mittwoch in "The Nation"

ungültiger Link entfernt

und Bangkok Post

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/152682/8-new-flu-deaths-reported-last-week

Blödsinn habe ich deshalb gesagt, weil diese Zahl auch am 13.8. absolut nicht mehr aktuell war.

Ich nehme an, daß die Zahlen des Gesundheitsministeriums Thailands in die Statistik der WHO einfließen.

Am 13.8. hatte Thailand schon über 100 Tote und über 10.000 Infizierte. Der Rest von Asien hat also überhaupt nix?
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:

asienbummler, guter Beitrag:tu:

Das man sich in Asien noch wesentlich gefährlichere "Sachen" einfangen kann, scheint vielen gar nicht bewusst zu sein. Mich wundert es nur, dass darüber nach einiger Zeit der Hysterie, kein Wort mehr verloren wird.
Also, wer in Panik verfällt, sollte lieber zu Hause bleiben und sich einschliessen.Ist zwar auch nicht risikofrei, aber gegen die Grippe hilft es... etwas:iro2:
 
        #24  

Member



Hallo,

ich mache mir wegen der Schweinegrippe keine sorgen, ist meiner Meinung nach Panikmache. Man braucht sich ja nur mal anschaun, wieviel Menschen an der normalen Grippe sterben, da hat bis jetzt die Schweinegrippe nur einen total kleinen Teil davon ausgemacht. Davon spricht auch niemand wird so hingenommen.

Ist für mich der selbe Schmarn wie BSE oder SARS

Gruß
Paul
 
        #25  

Member



hey amigos die frage war ob sich schon wer unter uns mit diesem virus angesteckt hat ......nicht um verschwörungstheorin.......wenns so wäre dann bitte zu protokol..

ciao flores09
 
        #26  

Member



@flores09

Bis jetzt hab ich mich noch nicht angesteckt aber
wenn ich in LOS angekommen bin sag ich dir nochmals
bescheid :hehe:
 
        #27  

Member



@metee

äusserste Vorsicht ist in der "Schweine"- gasse (Soi 6) geboten. Da kann man sich ganz schnell anstecken :lach1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #28  

Member



@KhunBob

Dort hollst du dir vielleicht ne Schniedelfäule aber
keine Schweinegrippe
:hehe:
 
        #29  

Member



@Matee

Hauptsache das Teil fällt nicht ab :ungff:
 
        #30  

Member



Manch einer wäre froh, er hätte "nur" die Schweinegrippe aus Thailand mitgebrach:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten