Thailändisch lernen

Schweinegrippe ausbruch bei mitgliedern vom thailandreport

        #11  

Member



Panikmache pur da dürftest du ja auch kein Auto mehr fahren und
vor die Haustür weil dadurch viel mehr Menschen jeden Tag sterben
:hehe:

Wer führer Stirb ist länger Tod also aufgepasst Jungs :lach:
 
        #12  

Member



Bietet natürlich Platz für reichlich Verschwörungstheorien.

Donald Rumsfeld hat Milliarden eingestrichen mit Tamiflu bei der Vögelgrippe.
Jetzt pünktlich zum Ablauf der Haltbarkeit kommt die Schweinerei auf.
Da die europäischen Länder wieder bei Rumsfeld millionenfach Dosen einkaufen, klingelts wieder in der Kasse.

So kommt über Umwege auch das Geld in die Taschen unserer amerikanischen
Kolonialherren.

Ich lass mich mal sicher nicht impfen, falls es mal soweit kommen sollte.
Lass gerne den ganzen Freiwilligen den Vortritt.

Video nicht mehr vorhanden
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Ich find es witzig das es immernoch welche gibt die die Schweinegrippe als Geldmacherei abtuen... aber solln se mal... die werden erst wach wenn hier (wie in anderen Ländern auch) die ersten daran sterben ....
und man soll das gar net so abtuen.... in Deutschland gibts eine nicht unerhebliche Zahl an Infizierten:

ungültiger Link entfernt


naja und mal ne weltweite Übersicht:

http://www.who.int/csr/don/2009_08_21/en/index.html

in Asien 13K infizierte mit 106 Todesfällen
in Europa 30K infizierte mit 53 Todesfällen

Das sind DIE Fakten.....

die Chance sich zu infizieren ist in Europa also größer nur durch gute med. Versorgung sterben die hier net so schnell.
Speziell in Deutschland sind mehr infizierte wie in ganz süd-ost Asien.....

Aber lasst uns eine Gefahr solange wegdisskutieren bis sie uns in den Arsch beisst. Dann wird erst groß nach Hilfe und Regelung geschrieen.

no magic,
ich scheiss mir echt gleich in die hosen bei der aktuellen gefahr.:bae:

in deutschland sind mehr infizierte wie in ganz südostasien, wo haste das den her. klar den dünnpfiff vom robert-koch mit who verglichen. europa 32000 davon alleine in deutschland fast 15000 tausend und den rest teilen sich mal die restlichen länder....................:lach:

robert koch ist seit der vogelgrippe( da wurde mehr schwachsinn von denen verbreitet wie eine kuhhaut verträgt), bei mir nur noch ein lachnummernverein der großzügig von der pharmaindustrie unterstützt wird...........................
 
        #14  

Member



Sollte es wirklich zu der von der Bundesregierung geplanten Massenimpfung kommen , wäre das der größten Massen-Arzneitest , den es je in der BRD gegeben hat .

Die Gefahr einen Impfschaden zu erleiden , dürfte für einen gesunden Menschen grösser sein , als an den Folgen der Schweingrippe zu versterben .
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
in Asien 13K infizierte mit 106 Todesfällen

Ist schon deshalb Blödsinn, weil Thailand alleine etwa 15.000 bestätigte Fälle und 119 Tote hat.

Aktuelle Zahlen werden hier jeden Mittwoch veröffentlicht.

ich sehe die Sahc erst mal sehr gelassen und nach momentanem Stand würde ich mich auch auf keinem Fall impfen lassen. Ist mir viel zu gefährlich.

Was draus wird? Schaun wir mal! Keiner kann es einfach ändern!
 
        #16  

Member



in deutschlang gibt es im moment ca 15000 schweine grippe infizierte
sterben werden da wenige von wenn überhaut einer

halte es für ungefährlich

uns wird andauernd irgend eine scheiße verklickert erst bse dann schweinepest
danach wars die klauenseuche und vogelgrippe
und nun eben wieder eine form von schweinepest

meiner meinung liegt es daran das mann eben heutzutage nur noch massentier haltung hat

gruss lex
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
Bietet natürlich Platz für reichlich Verschwörungstheorien.

Donald Rumsfeld hat Milliarden eingestrichen mit Tamiflu bei der Vögelgrippe.

?!? Tamiflu ist ein Medikament von Roche, das ist immer noch ein Schweizer Konzern.
Da haben die Amis nix mit zu tun....

Aber kauft nur immer schon unser Tamiflu!!!!

Greetz, H&S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member



Hast Recht, meine Informationen waren falsch. Rumsfeld besitzt/besaß lediglich Aktienanteile. Somit muss Milliarden auf Millionen korrigiert werden.

Besser man informiert sich, als wie wenn man alles glaubt was man am Stammtisch aufschnappt. ;)

http://www.nlnv.de/front_content.php?idart=138
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member



Member hat gesagt:
?!? Tamiflu ist ein Medikament von Roche, das ist immer noch ein Schweizer Konzern.
Da haben die Amis nix mit zu tun....

Aber kauft nur immer schon unser Tamiflu!!!!

Greetz, H&S

Roche hat nur den Vertrieb übernommen . Entwickelt wurde Tamiflu vom US Unternehmen Gilead Science , an dem Rumsfeld Aktien-Beteiligung besass.
 
        #20  

Member



Keiner kann es einfach ändern!
Das ist ein wahres Wort... trotzdem sollte man es zumindest versuchen. Oder nicht?
Ist schon deshalb Blödsinn, weil Thailand alleine etwa 15.000 bestätigte Fälle und 119 Tote hat.
Naja meine quelle war/ist die WHO stand 13.August. Das es mitlerweile mehr werden is schon klar.... aber Blödsinn??? In keinster weise.... brauchst dir nur den Link vom WHO anzusehen. Ach ja... Du schreibst Aktuelle Zahlen werden hier Mittwochs veröffentlicht....Wo ist das.... und ver veröffentlicht die (rein interessehalber)?

robert koch ist seit der vogelgrippe( da wurde mehr schwachsinn von denen verbreitet wie eine kuhhaut verträgt), bei mir nur noch ein lachnummernverein der großzügig von der pharmaindustrie unterstützt wird
Du magst von denen halten was du willst.... Das was die (und andere auch) an Zahlen veröffentlichen sind die bisher gemeldeten. Da ist nichts zu beschönigen oder Weg zu reden.

Nochmal .... ich bin froh das wir hier in D eine relativ gute med. Versorgung haben, darum habe ich auch nicht die Panik vor dem Virus. Allerdings finde ich es fahrlässig wie manche den Virus einfach "Ignorieren".

Und auch nochmal... mir geht es darum dem Topiceröffner aufzuzeigen wie, wo welche gefahren sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten