Thailändisch lernen

"Schwarze Bretter" gesucht

        #1  

Member

Suche in PTY Anschlagsbretter mit Angeboten an Wohnungen, gebr. Motorrädern etc.

Bisher habe ich nur eines im Foodland (Pattaya Klang). Eine Suche beim Lotus und Carrefour ergab leider nichts.

Weiß noch jemand, wo man solche Anschläge finden kann?

Dank im voraus!
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Sorry ... ist aber alles off-topic.


zum glück hast du ja in weiser vorraussicht 2 threads aufgemacht, da kann ja dann einer mal off-topic gehen, obwohl die präsens des spammasters eigentlich anderes vermuten lassen würde.... :hehe:
 
        #3  

Member

will auch mal off topic:
Ich hatte 2 neue chinesische Klappfahrräder gekauft, nach 3 Monaten habe ich die freiwillig auf den Schrott entsorgt. Vielleicht bauen die mal irgendwann was fahrbares, derzeit lasse ich aber die Finger davon.
Seltsame Technik, von aussen siehts wie echt aus aber die Innereien und Materialien sind grausam. Lager gingen kaputt, Pedale drehten sich nicht mehr, Bremse ausser Funktion, Rost ... :shock:
 
        #4  

Member

Moped

Hey beinand,

Singha hat recht, hab jetzt den 2.ten Chinesenroller, den ersten hab ich mit 7500 km nach 3 Antriebsriemenbrüche verkauft und jetzt beim 2.ten, ist mir jetzt auch schon 2 mal der Antriebsriemen bei 1800 km u. 3800 km gerissen, obwohl mir der Händler beim 2.ten einen Rennriemen eingebaut hat. Verkauf den jetzt auch und kauf mir einen gebrauchten Markenroller.

Ciao K.H.
 
        #5  

Member

stimmt CHINESENROLLER sind echt SCHEISSE.......

SINGHA
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten