Thailändisch lernen

Thailand Schwarz und Weiß, ich wähle Grau. (Flyer Reflektion)

        #1  

Member

Ein unbarmherziger Schatten legte sich auf den jungen Ritter mit weissem Fell, Knuts erster Pattaya Aufenthalt war vorüber. Die Wogen der Eindrücke noch ungeklättet.
Ein bajuvarisches Bier, die Koffer stehen noch in der Ecke, düster war es, ich war wieder zu Hause, kalt und grau, Lifestyle Seebad hatte mich noch fest im Bann. Das Bier war bitter, herb, wie meine Gefühlslage in diesem Moment. LOS war noch schöner als ich es mir vorgestellt hatte, was für eine geile Stadt, Disneyland für große Jungs. 19 Jährig, schwer LOS-Geschädigt mit hang zum Alkohol, eigentlich ein Fall für den Psychater, ich ging zügig zu Bett.


Der neue Morgen und die Ernüchterung, Flüge warteten nur darauf gebucht zu werden. Die Suche gestaltete sich kurz, ein paar Tage und schon hatte ich ein Mai Thai Special von München aus für 4 Wochen in der Tasche.

Ein Blick auf den Kalender, einige Tagwerke wahren noch zu verrichten, jedoch war der Termin greifbar und die Wartezeit überschaubar. Cat hatte ich einmal angerufen, ihr mitgeteilt ich das ich gut angekommen bin und ihr nochmals alles gute gewünscht.
Der "Fehler" an sich war das sie meine Nummer nun hatte und beinahe täglich anrief, so wurden die täglichen Telefonate zur Routine und bekahm so meine tägliche Dosis Thaimöse verabreicht.

Mit zwei Schreibern eines anderen Thailandforums hatte ich mich am Flughafen im Airbräu verabredet, einer kam gerade aus dem Urlaub, der Andere hatte den gleichen Flug. Nach der Passkontrolle wurden wir schon aufgerufen und als letzte bestiegen wir das Flugzeug. Ehre wem Ehre gebührt, wie sind ja auch das Letzte, fliegen nach Thailand um dort für wenig Geld sexuelle Gegenleistung zu bekommen, ich finds trotzdem schön.

In BKK ging dann alles sehr schnell, die Notgeilen raus aus dem Flieger, Immi durch, Koffer gepackt und unseren Driver auch gleich gefunden. Auf der Brücke eine Raucherpause meinerseits und der Kollege wieder kehrt in den Flughafen um eine 7 Eleven Tüte mit Dosen Singhs zu bestücken, meine Kehle dankte es mir, die Blase wohl weniger...
Meinen Reisekoffer mit "fast nichts drin" hiefte ich vor der Königspforte aus dem Taxi, dass weiter in die Doppel 3 zum Queen Vic in fuhr. Eddy hatte mich erwartet, so nam ich kurzerhand den Zimmerschlüssel in Empfang, gab den Reisepass ab und sah mir meine Gemächer für die nächsten 3 Wochen an. Alles schön und gut, die Bettdecke in bekannten Blau, der Kühlschrank gefüllt und bei einem Eistee und einer Kippe betrachtete ich die Soi Yensabai. Viele bemitleidenswerte Geschöpfe haben diese Straße in diesen gelb, schwarzen Tempel der Sünde schon hintersich gebracht. Auf Stöckelschuhen und vorndrein ein Ochse der sie zieht, ihr 1000THB teutonisches Bierfass für diese Nacht.
So wie ich es letztens beendet hatte so beginne ich auch, duschen und T-Shirt und die kurze Hose aus dem Koffer, nichts mit ausräumen. Kurzes erfrischendes Duschen und runter an die Königstheke um dort meine Pläne für die nächsten 3-4 Stunden zu bedenken, da ja der Mensch immer ein festes Ziel braucht, auch im Urlaub kann man nicht gänzlich aus seiner Haut.
Mit einem Kumpel hatte ich mich im König verabredet, der wollte den Knut im König abholen kommen um dann gemeinsam dem Soischleichertum zu fröhnen. Diese Zeit wollte ich jedoch mit vollen Eiern nicht ungenutzt verstreichen lassen und entledigte mich der Bar gegen Soi Post Office um mir dort die Nachkommen aussaugen zu lassen. Am Marine Hotel noch Marcus getroffen, der mir auch viel Erfolg gewunschen hat.
Die Entsaftungsgefährtinnen in der Pump Station wahren nicht die attraktivsten, jedoch regte ein Mädel meine Fantasie an. Mit einer Zahnreihe ausgestattet wie die Gemahlin unseres Ex-Kanzlers, im Chargon auch Pferdegebiss genannt. In Deutschland hätte man ihr eine stattliche Spange verpasst und der Zahnarzt hätte an die Mutter appelliert was zu langer Schnullerkonsum für Spähtfolgen nach sich zieht. Früh übt sich usw. der Ideale Spermasauger...

Ein Bier, ein Cola und ein Jackpot Spiel später entschwanden 75Kg und 50Kg in den ersten Stock um dort dem französischen zu fröhnen. In Ihrem Mund konnte ich noch eine Interessante Unterhaltung belauschen:
"Ich bin als erster an der Gebährmutter"
"Du Idiot, wir sind erst in der Speiseröhre"

So wurde sich dem ersten Ballast entledigt, wie auch im Urlaub zuvor. Die Pumpstation hat gute Chancen sich fest als festes Ritual zu etablieren.


to be continued
 
        #2  

Member

Bericht

@landsbaer

Fängt ja gut an... :super:

B.V.
 
        #3  

Member

klasse anfang

das macht vorfreude aud das was noch kommt


gruss rudi :hehe:
 
        #4  

Member

starker anfang.

schreib schnell weiter :yes:
 
        #5  

Member

:mrgreen: Meine Wertschätzung, Knut. Freu mich auf den nächsten Abschnitt. :yes:
 
        #6  

Member

In den Faengen der Katze...

so koennte dieser Bericht auch heissen, junger Freund!

Weisst du uebrigens, welchen Namen meine Lady von mir bekommen hat ?

Mekong Cat !
:hehe: :hehe: :hehe:

Die Katzen sind unser Schicksal...frei nach Bono...with or without you...I cant live, with or without you :cry:

Schreib weiter, morgen Abend gehe ich Deine Katze suchen in Pattaya an der Pokemon :p
 
        #7  

Member



geht der Bericht nicht weiter? Fing so vielversprechend an.
 
        #8  

Member



bin natürlich auch auf die fortsetzung gespannt! :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten