Thailändisch lernen

Schwanger nach AC Besuch - Abzocke ?!

        #31  

Member

nein, Forderungen hat sie nicht gestellt - sie mailte nur: "help me, baby".

der erste GV war, denke ich, am 24. Nov.
Die "Pille danach" - oder was immer das gewesen ist - hat sie am 2. Tag danach eingenommen.

Dass ich selbst im Moment runterfliege, ist ausgeschlossen.
Evt. könnte die Freundin eines Kumpels da vor Ort einspringen.

Eine offizielle Bescheinigung eines hospitals würde ich auch als Beweismittel in Betracht kommend ansehen.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Dass ich selbst im Moment runterfliege, ist ausgeschlossen.
Evt. könnte die Freundin eines Kumpels da vor Ort einspringen.

Eine offizielle Bescheinigung eines hospitals würde ich auch als Beweismittel in Betracht kommend ansehen.
Die Bescheinigungen sind das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt sind.

Besser ist der Vorschlag "zugucken beim Pinkeln auf den Schwangerschaftstest". Die Freundin deines Kumpels muss dann aber eine sehr gute Freundin sein. Du darfst nicht unterschätzen, dass es für die Mädels da um eine Menge Kohle geht.
Jemand, der für dich dort eine evtl. Abzocke aufdeckt, wird nur wenig Beifall auf der Fields ernten.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Bakla ist die philippinische Bezeichnung für Ladyman)Gathoey.
Aus welcher Bar kommt denn dein girl?
Kopf hoch!

danke.
Aus dem "Insomnia" (eine waitress).
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Eine Pfuscherei käme natürlcih auch nicht in Frage ...
Das wirst du kaum verhindern können. Ein richtiger Arzt wird sie nicht anrühren. Wie gut, bzw. qualifiziert der "Shamane" ist, werden weder sie noch du vorab herausfinden können. Ein "my mamsan knows many girls he helped without any problems" ist schon die beste Referenz, die du kriegen wirst, wenn überhaupt.

Aber ich denke, wenn du schon so weit gehst und ihr tatsächlich einen Abbruch finanzierst, hört deine Verantwortung ja auch irgendwann mal auf. Es ist dort nun mal so, du wirst es nicht ändern können und sich dann noch Gedanken über die Qualität der medizinischen Möglichkeiten zu machen, geht dann doch etwas weit.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #35  

Member

Sie sprach heute im chat von "2 Injektionen" - also Spritzen, von denen sie von einer Kollegin gehört hätte. Die nächsten Tage werden's zeigen.

Ich weiß nicht wie weit ich hier im öffentlichen Bereich mit der "Berichterstattung" hierüber zukünftig gehen sollte.

Von "öffentlichem Interesse" hier im Forum ist sicherlich weniger das medizinische Problem (auch wenn es nicht minder wichtig ist), als die Frage, ob tatsächlich in AC mit dieser Masche Abzockerei betrieben wird.

Wie es in meinem Falle ist? - ich vermag es zum jetztigen Zeitpunkt wirklich nicht zu sagen.
 
Booking.com
        #36  

Member

noch ne Frage:

War es ihr ausdrücklicher Wunsch, den GV ohne Verhütung durchzuführen ?

In welchem Alter ist sie ungefähr ?

Hatte sie bereits ein Kind ?
 
        #37  

Member

ICH würde ihr das jetzt erstmal nicht glauben, denn diese Geschichte kann sie ja schließlich mehreren customern erzählen. Wenn sie Glück hat, zahlen ja ein paar dafür. Du mußt erstmal herausfinden, ob es denn wirklich stimmt.

Du schriebst, dass du momentan nicht runterfliegen kannst, also brauchst du eine Vertrauensperson, wenn sie den Test macht. Vergiß gleich mal eine filipina oder einen filipino. Für Kohle bekommst du dort alles.

Ich fand den Vorschlag von Nixus gut, mit einer großzügigen Aufwandsentschädigung. Das kann sich lohnen, gegenüber einer langjährigen nutzlosen Unterhaltszahlung
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
noch ne Frage:

War es ihr ausdrücklicher Wunsch, den GV ohne Verhütung durchzuführen ?

In welchem Alter ist sie ungefähr ?

Hatte sie bereits ein Kind ?

Ihr ausdrücklicher Wunsch ... nee, kann man nicht sagen, es war eher einvernehmlich, und sie sagte auf meine Nachfrage wg. Verhütung (kurz bevor es zum GV kam), "no problem, guarantee" (das kommt mir im Nachhinein schon merkwürdig vor). Sie sagte heute - darauf angesprochen - sie habe damit schon "the pill after" gemeint, am nächsten Tag aber hatte sie die vergessen zu besorgen. Wir sind dann am 2. Tag - nachdem ICH daran erinnert hatte - zur pharmacy. Alles etwas suspekt, wenn man es in eine Richtung interpretieren will.

Alter: so 34

Kinder: laut eigener Aussage schon drei (Filipino)
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
danke.
Aus dem "Insomnia" (eine waitress).

Da haste schon mal Glück, denn Member Shovel kennt dort einige wichtige Leute, schick ihm mal ne PM!
Prost
Dirk
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten