Thailändisch lernen

Schwanger nach AC Besuch - Abzocke ?!

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Zunächst mal:
ist es wirklich so, wie sie sagt. Ich dachte daran, dass sie sich die Schwangerschaft evt. vom Arzt/Krankenhaus attestieren lässt.

Die Schwangerschaft will niemand von und beiden. Was für Möglichkeiten gibt es dann?
Wenn du dem Frieden nicht traust, hilft eine Krankenhausbescheinigung nur sehr bedingt. Die kann man für ein paar Pesos bekommen. Wenn du wirklich sicher gehen willst, musst du jemanden vor Ort haben, dem du traust und der sie begleitet.

Abtreibung ist auf den Phils gesetzl. verboten, aber möglich.
 
        #13  

Member

@Paff Sorry, habe ich nicht beachtet. Kommt nicht mehr vor.
 
        #14  

Member

eh... das sind Schwutten... und du bist 12.000 km weg !:lach: sei froh !
 
        #15  

Member

@Awita

Vielen Dank. Das ist doch schon mal was Konkreteres

Zu ersterem: da hätte ich vielleicht jemanden. Ich kannte die lady ja erst 4 - 5 Tage, und kann sie demnach nicht geanau einschätzen.

Zu letzterem:
das habe ich mir schon so gedacht. Es wäre trotzdem schön, Genaueres hierzu zu erfahren. Die Gesundheit der lady steht natürlich an erster Stelle.
Sie ist gerade selbst vor Ort dabei, das herauszufinden.
Aber vielleicht hat ja jemand - wie gesagt gerne auch per PN - schon einschlägige Kenntnisse.
 
Booking.com
        #16  

Member

@Blackmicha

danke, fühle mich, obwohl sie mich in Sicherheit gewiegt hat, aber trotzdem auch verantwortlich, ist halt meine Erziehung - bin da noch nicht abgebrüht genug.

Hab ihr auch schon per Western Union was für Medikamente/ärztl. Untersuchung geschickt, obwohl ich nicht hundertprozentig weiß, ob alles so stimmt.
 
        #17  

Member

GEIL , das System funktioniert ! egal ob Thai oder Philli :lach:

trotzdem auch verantwortlich, ist halt meine Erziehung

den Scxheiss solltest du ganz schnell am Checkin Schalter abgeben ! :yes:
 
        #18  

Member

Blackmicha drückt sich etwas burschikos aus. aber er hat wohl recht..Verantwortung übernehmen heisst nicht, sich über den Tisch ziehen zu lassen.
 
        #19  

Member

Ist im Moment in Ac in Mode gekommen, kenne einige girls dort, die mit dieser Masche ne Menge Kohle gemacht haben.
Es gibt in Ac einen Bakladoc, der, falls sie wirklich schwanger ist das Problem fixt.
Ansonsten besorge dir hier in DACH die Abtreibungspille und gebe sie jemanden mit, oder fliegst selber hin.
Viel Glück
Dirk
 
        #20  

Member

da muss ich nochmal nachfragen: was ist ein "Bakladoc" ?

Wenn das wirklich eine "Masche" ist und schon bekannt, muss ich ja wohl auf der Hut sein.

Die Frage ist, war sie wirklich so unbeholfen im Umgang mit Verhütung - die "Pille danach" habe ich ja gekauft - oder war es einfach Pech/ ein Unfall - oder ist das Ganze ein fake. :shock:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten