Thailändisch lernen

Schöne Strände in und in der Nähe von Pattaya

        #1  

Member

Hallo liebe Thailandfans,

in meinem nächsten Aufenthalt habe ich auch Pattaya eingeplant. Bisher bekam ich wenig gutes zu den Stränden in Pattaya City zu hören, was bei dem Schmutz und Menschenaufwand wohl auch nicht verwunderlich ist.

Nichtsdestotrotz würde ich auch gerne an einem schönen Strand liegen und so wollte ich mal in die Runde fragen, welchen Strand ihr empfehlen könnt. Der Strand kann gerne ein bisschen Außerhalb sein oder nur mit dem Boot zu erreichen. Wenn der Strand nur mit dem Boot zu erreichen seon sollte, dann sollte es keine Tour mit mehreren sein, da ich zeitlich unabhängig sein möchte.

Kann jemand sein Geheimnis preisgeben? :)

Viele Grüße
 
        #2  

Member

Eine SLT kommt nicht in Frage? Würde ich an deiner Stelle machen. Nettes Mädel suchen und dann ab auf die Insel. Fragt sich natürlich welche.
 
        #3  

Member

@thaimo
In der näheren Umgebung von Pattaya ist die Insel Kho Larn (Koralleninsel) zu empfehlen.Dort gibt es verschieden qualitative Strände.So Beach Ta Waen,Thong Lang,Sangwan,Thien und Samae. Zu empfehlen ist Samae Beach, wo man auch ruhige Plätzchen findet.Wenn du nicht mit der Fähre für 30,-- Baht fahren willst, kannst du auch ein Speed-Boot mieten. Kosten ca. 1.500,-- bis 2.000,-- Baht pro Tag.Damit hast du auch die Möglichkeit, verschiedene Strände zu testen.
 
        #4  

Member

Die Frage wurde bereits (gefühlte) 1000 mal beantwortet. Nimm Dir einfach mal die Zeit ein wenig im Forum zu stöbern...

Word
 
        #5  

Member

oder mache es anders herum. google Maps aufschlagen, Insel heraussuchen und dann mal graben (hier im Forum, Yahoo, Goggle, ......) was es da so gibt.

Vergiss die Jagd nach der schönsten, größten, kleinsten, ..... Suche dir statt dessen eine Insel, die dir interessant erscheint. Und die probier aus.

Beispiel: Das beste Hotel was ich bisher hatte, war eine Strohhütte (Bett, Moskitonetz, Fan, Glühlampe, Dusche mit lauwarmen Wasser) am Mekong. Da kam bisher keine Luxusherberge mit.
 
        #6  

Member

wenn man von pattaya genug hat am besten nen lt nehmen und nach koh chang ist noch ziemlich ruhig die insel zu empfehlen klong cloi cottage direkt mit bungalows am meer nette besitzerin super strand bilder bei facebook zu sehen nur den namen eingeben sind viele bilder eingestellt bungalow letzten november 300 baht zwar kein aircon und heiß wasser aber braucht mann auch nicht !!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten