Thailändisch lernen

schöne Frauen in Thailand?

        #21  

Member

Ich muss Globebuddy recht geben!

Erstmal war ich vom exotischen Aussehen der Fauen dort erschlagen und das hatte zugegebenermassen seinen Reiz.
In Sachen Figur hat die Durchschnittsfrau in Thailand den Europäerinnen und Amerikanerinnen wahrscheinlich aufgrund der
gesünderen Ernährungsgewohnheiten einiges voraus,ist oft schlank und drahtig und entspricht somit meinen Vorstellungen.

Aber nach einigen Tagen der Eingewöhnung und spätestens beim zweiten Urlaub schaute ich sie mir völlig relaxed an,
beim Shoppen,im Skytrain und auf der Strasse,in den Bars war ich nicht.

Ich hatte mich an den Anblick gewöhnt und beurteilte nach normalem Menschenverstand ohne "Exoten-Bonus".
Z.B. im Thread #7 gefällt mir gesichtsmässig einzig diejenige,die im ersten Bild in der Mitte abgelichtet ist.
Ohne ihre Figur zu kennen gefällt mir ihr gleichmässiges Gesicht.
Die darunter abgebildeten Girls sind aufgebrezelt und absolut nicht mein Fall,sehen zwar lasziv geil aus,sind aber wie viele andere auf den Fotos hier im Board nicht mein Fall.
Wenn ich mich in z.B. in Italien oder Spanien umschaue,habe ich mehr Spaß.....und mittlerweile auch in Deutschland,
denn durch die vielen Zuwanderer(innen) hat sich unser Strassenbild mehr als positiv verändert.
Und nicht zu vergessen:es gibt auch zahllos hübsche deutsche Frauen - besonders im Sommer zeigen sie sich zahlreich gut und leicht bekleidet in der Öffentlichkeit.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Meine Wahrnehmung findet zunächst doch sehr über das Gesicht statt. Generell kann ich aber bestätigen, dass die Abneigung sich sehr eher auf die Gesichtszüge der Thai's beschränkt. Was mir hierzu den vermeintlichen Japanerinnen/Chinesinnen einfällt ist, dass viel Sinnlicher wirken wie etwa vollmundigere Lippen. betonte Wagenknoch etc.
Erstmal: Es gibt in LOS nicht DIE Gesichtszüge!! Gerade die weiblichen Thais in den dortigen hotspots weisen Gesichtszüge "von"..."bis" auf. Da sieht man fast alle Facetten, von fast mongolisch-chinesisch anmutend bis hin zu europäisch anmutenden Gesichtszügen.

Und nun mal mit voller Ironie, weil genauso blödsinnig verallgemeinert: Wenn man Deinem engen Raster nun Folge leisten möchte, dann sehen "typisch chinesische" Girlis vom Gesicht her, wie (leicht flache) Mondgesichter mit ner eher platten Nase aus. Und Japanerinnen sehen dann i.a.R. wie ein "weißes" Mädchen mit Schlitzaugen aus. Wo da die Sinnlichkeit sein soll... Keine Ahnung... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #23  

Member

Also Geschmäcker sind ja verschieden... und sicherlich sind nicht alle Thais hübsch,
und auch einige Durchschnitt.Jede gefällt mir da auch nicht pauschal.

Hab bisher aber sehr wenige hübsche Chinesinnen gesehen. Japanerinnen schon eher.

Aber wie schon gesagt , bei den Kosmetikabteilung und den Verkäuferinnen in den Shoppingmalls ,sind immer die hübschen vertreten..Sex sells halt.
Und so mache Schönheit ist im Buissnessdress in Bangkok zu sehen.

Ebenso hab ich tolle Granaten auch in Discos in Pattaya und anderswo gesehen, und das waren keine Einzelfälle !

Und charmtechnisch sind Asiatinnen,Thais ect den Russinnen bei gleichem optischem Stunnergrad meilenweit voraus!!! Meine Meinung
 
        #24  

Member

Also ich kann GlobeBuddy schon gut verstehen. Aber ich denke das ist einfach Geschmacksache!

Ich finde auch von 100 Thai Girls vielleicht 10-15 hübsch. 5 davon richtig hübsch. Und der Rest ist von "Naja" bis "Neee".

Japanerinnen sind entweder krass schön oder eher 'hässlich' (super blasse haut, Pickel, etc.)

Und nicht geht über Chinesinnen (meine Meinung)! ;) Ich gedenke auch von meinem Urlaub einen Abstecher nach China zu machen.

Wie gesagt, jedem das Seine. Bitte keinen Verurteilen weil er einen bestimmten Typ schön oder hässlich findet. Wäre ja auch blöd wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten nicht? :)
 
        #25  

Member

Ja ist schon so, Mann findet in allen Ländern einen gewissen Prozentsatz an schönen Frauen, überall. Ich selber finde mich an asiatischen Girls einfach mehr hingezogen. Im Moment arbeitet eine (in meinen Augen) sehr hübsche Chinesin hier, bin ganz weg, wenn ich mit ihr rede.....
 
        #26  

Member

Nur meine ganz persönliche Meinung!!!

Also – Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Ich habe schon als Vorpubertärer im Lexikon meiner Ma immer ein Bild mit Balinesischen Tänzerinnen bestaunt.
“Genauso muss meine Frau einmal aussehen“, dachte ich.
Leider bin ich dann später vorerst mal doch einer Gretel in die Finger gefallen.
Bei meinem ersten Thailandaufenthalt in den 70-er Jahren war ich dann hin und weg von Asiatinnen.
Habe danach auf vielen Reisen wirklich fast alles in Fernost schon gebügelt.
Eine Japanerin leider nicht! In Japan fand ich es aber besonders krass:
Dort gab es neben den hübschesten gleichzeitig auch die hässlichsten Geschöpfe.
Viele hatten neben unmöglichen Gesichtern und verbauten Figuren total krumme Beine, aber wem das gefällt!
Die Mädels auf Japanischen Pornos sind aber echt vom Feinsten!
Chinesinnen nun ja – auch da gibt es bildschöne.
Viele haben aber auch da nur nichtssagende Schallplatten-Gesichter.
Andere mögen das schön finden!
Ich hatte mit denen aber auch schon tolle Erlebnisse, meistens mit Thai-Chinesinnen.
In Vietnam habe ich eigentlich die zierlichsten Püppchen vernascht, die meiner Idealvorstellung am nächsten waren.
Leider aber nur vom Aussehen.
Lao und Thai finde ich zum Teil auch sehr schön.
Leider werden viele Thai gerade immer fetter!
Eine Gretel hatte ich schon 10 Jahre nicht mehr.
Will nun nicht behaupten, dass es da keine Schönheiten gibt, aber mir persönlich liegen sie einfach nicht.
Deshalb lebe ich nun ja auch einmal in Thailand.
Also wohlbemerkt: Dies ist nur meine ganz persönliche Meinung, die ich keineswegs pauschalieren will.
Jedes Töpfle soll sein Deckele haben!
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte mich an den Anblick gewöhnt und beurteilte nach normalem Menschenverstand ohne "Exoten-Bonus".
Z.B. im Thread #7 gefällt mir gesichtsmässig einzig diejenige,die im ersten Bild in der Mitte abgelichtet ist.

Ohne ihre Figur zu kennen gefällt mir ihr gleichmässiges Gesicht.

Die darunter abgebildeten Girls sind aufgebrezelt und absolut nicht mein Fall,sehen zwar lasziv geil aus,sind aber wie viele andere auf den Fotos hier im Board nicht mein Fall.

Nur mal so zur Info: Die Fotos sind auf Cebu entstanden. Das obere Foto ist, wie unschwer zu erkennen, einfach aus dem Moment heraus entstanden, genauso wie das letzte.

Die Fotos in der Mitte sind Auszüge aus einer Session und genauso gewollt, also kein Schnappschuss aus dem "Leben".

Hier noch mal ein "natürliches" und ein "inszeniertBild:

Anhang anzeigen DSCN1670.jpg
Anhang anzeigen IMG_7589.jpg
 
        #28  

Member

@Globebuddy:

Das Wichtigste für dich sollte sein, mal genau abzuchecken, was du möchtest. Wenn du mit hohen Erwartungshaltungen bezüglich Frauen nach Thailand fliegst, wird möglicherweise, was deinen Geschmack angeht, die Enttäuschung hoch sein.

Probiere es einfach mal unbefangen und unbelastet aus. Dann wirst du vielleicht erkennen und verstehen, was uns so an den Ladies aus Thailand begeistert.

Sicherlich spielt das Aussehen bei der Wahl der Begleitung eine Rolle. Um diesbezüglich Enttäuschungen vorzubeugen, würde ich dir auch empfehlen, dir ein Mädchen aus eine Gogo-Bar zu holen. Dort kannst du zumindest schon mal ihren Body ansehen. Viele Mädchen in Pattaya haben Kinder und in der Folge der Schwangerschaft teilweise heftige Schwangerschaftsstreifen.
 
        #29  

Member

Hier noch mal ein "natürliches" und ein "inszeniertBild:

und was hat das jetzt mit dem frauenbild des einzelnen zu tun kp? erschliesst sich mir nicht.

überall gibt es schöne frauen, in manchen länder anzahlmässig mehr wie in anderen. wenn ich aber vom durchschnitt ausgehe, bei uns durch die fussgängerzone schlendere oder in bkk unterwegs bin, so muss ich doch sagen asiatinnen sind mir bei weitem lieber.

die anzahl von übergewichtigen, unattraktiven und schlecht gekleideten frauen ist für mich in unseren breitengraden erheblich größer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten